Wichtiges Update für MySeaApp-Nutzer

Das technische Team von MySeaApp hat die Schwierigkeiten bei den Liegeplatzbuchungen behoben. Das Update enthält das neueste Sicherheitszertifikat für mobile Bezahlungen. Wichtig: Liegeplatzbuchungen sind nur ab der neuen Version möglich. Ältere Versionen werden nicht mehr unterstützt. Android- und iOS-Updates sind nun in den App-Stores verfügbar.

Hier passende Yacht finden

Neu ist auch, dass nun nach und nach alle ACI Marinas online über die App buchbar sein werden. Diese gibt es bereits, weitere folgen in Kürze:

ACI Marina Skradin
ACI Marina Palmziana
ACI Marina Korcula
ACI Marina Trogir
ACI Marina Slano

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.