Yachtcharter Göteborg

Mit Topberatung schnell und sicher buchen.




Von Göteborg aus, das für seine sehr nördliche Lage mit erstaunlich mildem Klima gesegnet ist, lassen sich herlliche Törn in den Kattegatt oder durch die Schären unternehmen. Vor allem für Bavaria-Liebhaber haben wir hier ein verlockendes Angebot.

Yachtcharter Göteborg

Göteborg, die zweitgrößte Stadt Schwedens, liegt an der Westküste klimagünstiger als Stockholm.

Der Hafen ist ganzjährig eisfrei und im Sommer findet die Yachtcharter Göteborg Crew viel Sonne mit angenehmen Temperaturen bei einem Törn von Göteborg in den Kattegatt, durch die Schären und entlang der Küste des Bohuslän.

Die Stadt Göteborg liegt auf beiden Seiten des Flusses Göta Älv, der hier in den Atlantik fließt. Durch die günstigere Lage ist Göteborg schon seit Jahrtausenden besiedelt und hat seine Bedeutung für den Handel mit nah und fern durch die Jahrhunderte behalten.

 

Standorte in der Nähe | Göteborg Reviere | Göteborg