Regatten

Catamarans Cup Greece 2019

Catamarans Cup Greece 2019

Regatta mit Urlaubsfeeling Am 19. Oktober startet in Griechenland zum zehnten Mal der Catamarans Cup, eine internationale Regatta, die den Spaß am Turnier mit Urlaub verbindet und auch Familien ein sicheres Umfeld bietet. Für eine Woche kommen Teilnehmer aus über 18…
Mehr
Deutscher Company Cup 2019

Deutscher Company Cup 2019

Mit den Kollegen im Teamgeist segeln In die vierte Runde geht dieses Jahr der Deutsche Company Cup. Die Regatta stellt Spaß, Motivation und Teamgeist in den Vordergrund und bietet Gelegenheit, Arbeitskollegen auf ganz anderem Terrain kennenzulernen, denn hier segeln und feiern Unternehmens-Crews miteinander.…
Mehr
Deutscher Company Cup 2017

Deutscher Company Cup 2017

Gute Laune, Teamgeist und ein Boot – das sind die Anforderungen, die der Deutsche Company Cup an seine Teilnehmer stellt. Eine gute Gelegenheit, die Kollegen einmal besser kennenzulernen, denn hier segeln und feiern Unternehmens-Crews miteinander. Um teilzunehmen, können die Crewmitglieder…
Mehr

Deutscher Company Cup 2016

Starten Sie mit 1a Yachtcharter beim Deutschen Company Cup 2016. Leider kann die beliebte Offene Deutsche Betriebssport – Meisterschaft in diesem Jahr nicht mehr stattfinden. Der Hauptorganisator Thorsten Strube musste wegen Krankheit ausscheiden. Daraufhin hat sich der BSV-Hamburg entschlossen, die Betriebssport-Meisterschaft…
Mehr

Katamaran-Cup 2016

Internationale Segelregatta im Saronischen Golf vom 21.10. – 27.10.2016 Zum 7. Mal lädt der Katamarancup zur internationalen Katamaranregatta in den Saronischen Golf ein. Auslaufend von Athen, dem ökonomischen, kulturellen und politischen Zentrum des Landes, geht es über die Insel Kea…
Mehr