Viele neue Yachten und Stützpunkte in Griechenland

Wir freuen uns, dass wir unser Angebot in Griechenland für die kommende Saison weiter ausbauen konnten: In den besonders beliebten Starthäfen Korfu und Athen wächst die Auswahl an Yachten beständig weiter! Kein Wunder, denn beide Häfen sind hervorragend erreichbar und bieten tolle Törnmöglichkeiten, auch für Vielsegler. Wie wäre es, von Athen aus anstelle des klassischen Kykladen-Törns einmal die Westroute einzuschlagen? Der Törn in den Saronischen und Argolischen Golf ist auch für Anfänger gut geeignet. Oder von Korfu aus neben dem Genießerrevier Ionisches Meer die verwunschenen Diapontischen Inseln zu entdecken?

Ständig bereichert wird das Angebot auch mit neuen Stützpunkten in den schönsten griechischen Revieren: ob Ionisches Meer, Kykladen, Dodekanes oder zum Beispiel die Nördlichen Sporaden. Hier können Sie, ab dem gut erreichbaren Ausgangshafen Skiathos, die nach Osten hin immer dünner besiedelte Inselkette entdecken, die schließlich in einen geschützten Meeres-Nationalpark mündet.

Yachtsuche für Griechenland jetzt starten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.