|
Freundlichkeit / Service | 4,44 |
Technischer Zustand | 3,53 |
Sauberkeit | 3,91 |
Check-in | 3,63 |
Check-out | 4,16 |
Gesamt | 3,81 |
Kaution | 0,00 € |
---|---|
Charterzeitraum |
|
Versicherung | Haftpflicht- und Vollkaskoversicherung (Selbstbehalt in Höhe der Kaution) |
Zahlungsplan |
|
Außenborder (9,8 oder 15 PS) | 35,00 € | pro Tag |
---|---|---|
Bettwäsche (zusätzlich) | 15,00 € | pro Set |
Crewwechsel | 200,00 € | einmalig |
Early Check-In (ab 13:00 Uhr - bei Charter mit Crew fallen zusätzliche Gebühren an) | 300,00 € | einmalig |
Halbpension (ohne alkohol. Getränke, Koch erforderlich) | auf Anfrage | |
Handtuch-Set (zusätzlich) | 10,00 € | pro Set |
Haustiere an Bord | Doppelte Servicepauschale | |
Hostess/Koch | 200,00 € | pro Tag zzgl. Verpflegung |
Kajak (Einsitzer) | 15,00 € | pro Tag |
One-Way-Charter | auf Anfrage | |
Relingnetz (Eigenmontage) | 250,00 € | einmalig |
Skipper (m/w/d) (Achtung: Kautionsreduktion obligatorisch bei Charter mit Skipper) | 270,00 € | pro Tag zzgl. Verpflegung |
Stand Up Paddle Board | 15,00 € | pro Stück und Tag |
Vollpension (ohne alkohol. Getränke, Koch erforderlich) | auf Anfrage |
Erstzulassung | 2014 |
---|---|
Länge | 11,74 m |
Breite | 6,79 m |
Tiefgang | 1,22 m |
Motor | 40 PS + 40 PS |
Segelfläche | 81,00 qm |
Verdrängung | 11,70 t |
Treibstoffkapazität | 400 l |
Wasserkapazität | 600 l |
Steuerung | Wheel steering |
Outside | Badeleiter, Biminitop, Cockpitdusche, Cockpitlautsprecher, Cockpitpolster, Davits, elektr. Ankerwinsch, elektr. Großwinsch |
---|---|
Inside | 220V Steckdosen, Backofen, Gasherd, Inverter 12V/220V, Kühlschrank, Radio mit CD und MP3, Salontisch absenkbar, TV + DVD, Ventilatoren in Kabinen, Warmwasser, WC (elektr.) |
Navigation | Echolot, GPS mit Kartenplotter, Sumlog, Windmesser |
Safety | Autopilot, Feststoffschwimmwesten, UKW-Funk |
Sails | Lattengroßsegel, Lazy-Jack System, Lazybag, Rollgenua |
Sa. 20.10.18 - Sa. 27.10.18 | 9 Personen |
Bin das erste Mal Katamaran gesegelt und es war mir zu unsportlich. War eher eine mobile Badeplattform. Kleine Segel, Wendefock, elektrische Winsch ... Kann man aber dem Boot nicht vorwerfen. Dafür jede Menge Platz und Manövrieren im Hafen dank zwei Motoren viel einfacher als mir Einrumofboot. Die beiden Einzelkabinen nicht sehr bequem zugänglich, etwas feucht und sogar leicht angeschimmelt.
So spät im Jahr (Ende Oktober) sollte man außerdem nach zusätzlichen Wolldecken fragen, da nachts schon recht frisch.
Ansonsten alles sehr gut und nettes Personal.
Kabinen: | 2 | Kojen: | 4+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2014-2015 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 1767 | L/T: | 9,63 / 1,84 |
Kabinen: | 2 | Kojen: | 4 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2006 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 1026 | L/T: | 10,30 / 1,80 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2008 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 8785 | L/T: | 11,72 / 1,95 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2011-2013 | Sail | Roll / Latten |
Yacht-ID | 1756 | L/T: | 12,45 / 2,05 |
Kabinen: | 2 | Kojen: | 4+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2014-2015 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 2523 | L/T: | 9,63 / 1,84 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2008 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 1017 | L/T: | 12,99 / 2,15 |