|
Freundlichkeit / Service | 5,00 |
Technischer Zustand | 3,33 |
Sauberkeit | 4,33 |
Check-in | 4,33 |
Check-out | 4,67 |
Gesamt | 4,67 |
Kaution | 2.500,00 € |
---|---|
Charterzeitraum |
|
Versicherung | Haftpflicht- und Vollkaskoversicherung (Selbstbehalt in Höhe der Kaution) |
Zahlungsplan |
|
Early Check-In (um 14:00 Uhr, nur Barzahlung) | 150,00 € | einmalig |
---|---|---|
Gennaker | 200,00 € | pro Woche |
Hostess/Steward | 1.260,00 € | pro Tag zzgl. Verpflegung |
Kautionsreduktion (Nur möglich bei Charter mit Skipper) | 350,00 € | einmalig |
Skipper (m/w/d) | 190,00 € | pro Tag zzgl. Verpflegung |
Stand Up Paddle Board | auf Wunsch gratis |
Erstzulassung | 2019 |
---|---|
Länge | 15,43 m |
Breite | 5,00 m |
Tiefgang | 2,10 m |
Motor | 80 PS |
Segelfläche | 131,20 qm |
Verdrängung | 15,42 t |
Treibstoffkapazität | 244 l |
Wasserkapazität | 620 l |
Steuerung | 2 x Wheel steering |
Outside | Badeleiter, Badeplattform, Biminitop, Cockpitlautsprecher, Cockpitpolster, Delta-Anker, elektr. Winsch, Solaranlage, Sprayhood, Teak im Cockpit, Winschen |
---|---|
Inside | Backofen, Gefrierschrank, Inverter 12V/220V, Kühlschrank, Lautsprecher im Salon, Mikrowelle, Pantryausstattung, Radio mit CD/MP3/USB, WC (elektr.) |
Navigation | GPS mit Kartenplotter im Cockpit |
Safety | Autopilot, Bugstrahlruder |
Sails | Rollgroßsegel, Selbstwendefock |
Sa. 20.05.23 - Sa. 27.05.23 | 8 Personen |
Das Personal ist äußerst freundlich, bemüht und hilfsbereit, war aufgrund kleiner Elektronikproblemen während des Törns jederzeit erreichbar und wir konnten die Probleme lösen. Übernahme war bereits um 13 Uhr...hervorragend!
Insgesamt absolut gelungen.
Sa. 28.08.21 - Sa. 11.09.21 | 11 Personen |
Sehr guter kompetenter und loesungsorientierter Kontakt vor Ort. Beim check in, check out und waehrend des charters per whatsapp.
Yacht ist super breit und komfortabel! Sehr eindrucksvoll im Hafen. Segeleigenschaften stark. Wir haben 9 Knoten geschafft. Einfach und praezise im Hafen zu manövrieren. Die Ankerwinsch ist etwas langsam.
Die Yacht benötigte allerdings dringende Reparaturen, die wir mitunter selbst durchgefuehrt haben. Der vorhandene Werkzeugkasten war jedoch durch Rost unbrauchbar.
Beispiele:
-> Bugluke durch fehlende Stahlbegrenzer ausgebrochen, durch dickere schrauben und vorsichtige handhabung repariert
-> Schlauch der Heckdusche hatte ein grosses loch. Durch einen neuen ausgetauscht
-> Abfluss der spuele verstopft, ausgebaut und mit duennem tampen durch bohren nach aussenboards frei“gesaegt“.
-> Schaekel der Fock kam beim ersten Segeln lose. Durch neuen ersetzt.
-> Klemmen der Grossschot haben bei starkem Wind den druck nicht mehr gehalten und sind durchgerutscht.
-> Dingy war undicht. Bereitgestellte Pumpe war zu schwach fuer sup.
Reparaturmaterialien wurden anstandslos vom Vercharterer erstattet und Kritikpunkte aufgenommen. Am Ende der Saison sind solche Defekte ggf zu erwarten…. Insgesamt wuerden wir das Boot naechstes Jahr ggf nochmals chartern (mit
Durchgeführten reparaturen)
Kabinen: | 2 | Kojen: | 4+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2014-2015 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 1767 | L/T: | 9,63 / 1,84 |
Kabinen: | 2 | Kojen: | 4 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2006 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 1026 | L/T: | 10,30 / 1,80 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2008 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 8785 | L/T: | 11,72 / 1,95 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2011-2013 | Sail | Roll / Latten |
Yacht-ID | 1756 | L/T: | 12,45 / 2,05 |
Kabinen: | 2 | Kojen: | 4+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2014-2015 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 2523 | L/T: | 9,63 / 1,84 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2008 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 1017 | L/T: | 12,99 / 2,15 |