|
Freundlichkeit/Service | 4,64 |
Technischer Zustand | 3,56 |
Sauberkeit | 4,28 |
Check-In | 4,06 |
Check-Out | 4,58 |
Gesamt | 4,19 |
Kaution | 3.500,00 € |
---|---|
Charterzeitraum |
|
Versicherung | Haftpflicht und Vollkasko (Selbstbehalt in Kautionshöhe) |
Zahlungen |
|
Außenborder (inkl. 5L Kraftstoff) | 100,00 € | pro Woche, ab der 2. Woche 50 EUR |
---|---|---|
Genehmigung für Cabrera | auf Anfrage | |
Gennaker | auf Anfrage | |
Handtücher (Ein großes, ein kleines) | 6,00 € | pro Set |
Kautionsreduktion | 400,00 € | pro Woche |
Relingnetz (vormontiert) | 80,00 € | einmalig |
Stand Up Paddle Board | 90,00 € | pro Woche |
Erstzulassung | 2018 |
---|---|
Länge | 12,35 m |
Breite | 4,20 m |
Tiefgang | 1,75 m |
Motor | 55 PS |
Segelfläche | k.A |
Verdrängung | k.A |
Treibstoffkapazität | 200 l |
Wasserkapazität | 190 l + 190 l |
Steuerung | 2 x Radsteuerung |
Oberdeck | Biminitop, elektr. Ankerwinsch, Sprayhood |
---|---|
Unterdeck | Fäkalientank, Gasherd mit Backofen, Inverter 12V/220V, Kühlschrank, Warmwasser, WC (elektr.) |
Navigation | Echolot, GPS mit Kartenplotter im Salon, Windmesser |
Sicherheit | Autopilot, Bugstrahlruder, Sicherheitsausrüstung, UKW-Funk |
Besegelung | Rollgenua, Rollgroßsegel |
Sa. 07.09.19 - Fr. 13.09.19 | 6 Personen
Für das Alter der Yacht (1 Jahr) war der Gesamteindruck naja. Vielleicht war auch einfach unsere Erwartung zu hoch. Kleinigkeiten waren schon defekt und das Rollgroß hatte so seine Tücken. Ärgerlich war auch das stinkende WC vorne. Während des gesamten Törns hatten wir mit permanenten Wasserverlusten im Trinkwasser System zu tun (Pumpe sprang alle 10 Sekunden an) und beide Tanks (380 l) waren teilweise nach 24 Stunden leer. Problem war bekannt hat sich bei unserem Törn verschärft; am letzten Abend gab es kein Trinkwasser mehr! Wirklich gefährlich war aber nur, dass das Bugstrahlruder in schöner Regelmäßigkeit immer dann ausfiel wenn dringender Bedarf da war (Anlegemanöver). Da viel der fehlende CD Player (bitte Ausrüstungsliste ändern) kaum noch auf. Auch der erhoffte frühe Übernahme-Termin wurde nix, da unsere Anreise erst am Samstag um 16:30 Uhr angekündigt war und nicht bereits am Freitag, also einen Tag vorher wie von uns mitgeteilt?! Da Team von SUN-Charter vor Ort war trotz allem sehr freundlich und bemüht, einiges war wohl nicht zu ändern aber ärgerlich.