|
Freundlichkeit / Service | 4,77 |
Technischer Zustand | 2,85 |
Sauberkeit | 3,92 |
Check-in | 3,46 |
Check-out | 4,23 |
Gesamt | 3,54 |
Kaution | 2.000,00 € |
---|---|
Charterzeitraum |
|
Versicherung | Haftpflicht- und Vollkaskoversicherung (Selbstbehalt in Höhe der Kaution) |
Zahlungsplan |
|
Beiboot mit Außenborder | 150,00 € | pro Woche |
---|---|---|
Bettwäsche und Handtücher (Kopfkissen, Bettdecke, Bettlaken, Bettbezug, ein großes und ein kleines Handtuch) | 25,00 € | pro Set |
Gasflasche | 25,00 € | pro Stück |
Skipper (m/w/d) | 250,00 € | pro Tag |
Spinnaker/Gennaker | 150,00 € | einmalig |
Übernachtung an Bord (Für die Nacht vor oder nach dem Charter. Nur kurzfristig buchbar wenn die Vor-/Nachwoche frei ist.) | 100,00 € | einmalig |
Erstzulassung | 2018 |
---|---|
Länge | 11,30 m |
Breite | 3,67 m |
Tiefgang | 1,95 m |
Motor | 27 PS |
Segelfläche | 65,00 qm |
Verdrängung | 7,00 t |
Treibstoffkapazität | 150 l |
Wasserkapazität | 360 l |
Steuerung | 2 x Wheel steering |
Outside | 220 V-Landanschluss, Anker mit Kette, Badeleiter, Badeplattform, Bootshaken, Cockpittisch, elektr. Ankerwinsch, Faltpropeller, Seereling, Sprayhood, Teak im Cockpit, Winschen |
---|---|
Inside | Backofen, Druckwasser, Fäkalientank, Gasherd, Heizung, Kühlschrank, Mikrowelle, Pantryausstattung, Radio mit CD |
Navigation | Barometer, Echolot, Fernglas, GPS mit Kartenplotter im Cockpit, Hafenhandbücher, Handpeilkompass, Navigationsbesteck, Seekarten, Steuerkompass, Sumlog, Windmesser |
Safety | AIS Empfänger, Ankerball, Automatikwesten, Autopilot, Bootsmannstuhl, Bordapotheke, Bordwerkzeug, Bugstrahlruder, elektr. Bilgepumpe, Epirb, Feuerlöscher, Lifebelts, Navtex, Nebelhorn, Notsignale, Radarreflektor, Rettungsinsel, Taschenlampe, UKW-Funk |
Sails | elektr. Fallwinsch, Rollgenua, Rollgroßsegel, Spi-Baum |
Sa. 04.05.24 - Fr. 10.05.24 | 6 Personen |
Wie immer fand eine nette und unkomplizierte Übergabe der Yacht statt. Der Zustand der Yacht ließ allerdings deutlich erkennen, dass im Winterlager nur eine unzureichende Wartung erfolgt war bzw. technische Überprüfung. Dies ist um so mehr zu bemängeln, als uns klar wurde, dass wir wahrscheinlich die erste Crew nach dem Winterlager waren. Außer Funktion waren: Dieseltankanzeige, Heizung und Dampferlicht. Übergeben wurde mit aufzufüllendem Wasser- u. Dieseltank, leerer Gasflasche (Reserve vorhanden) und defektem Tisch in der Plicht. Aufgrund von Zeitmangel (es musste vor Brückenzug ja noch getankt werden) muss zugestanden werden, dass wir die besagten Mängel erst bei Fahrt feststellen konnten.
Sehr schade!!
Sa. 21.08.21 - Fr. 27.08.21 | 4 Personen |
Die Yacht hatte einige Mängel, die wir aber vor Ort durch den Service zu unserer Zufriedenheit regeln konnten.
Der Service war sehr freundlich und für Fragen, Wünsche oder Kritik aufgeschlossen .
Kabinen: | 2 | Kojen: | 4+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2014-2015 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 1767 | L/T: | 9,63 / 1,84 |
Kabinen: | 2 | Kojen: | 4 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2006 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 1026 | L/T: | 10,30 / 1,80 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2008 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 8785 | L/T: | 11,72 / 1,95 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2011-2013 | Sail | Roll / Latten |
Yacht-ID | 1756 | L/T: | 12,45 / 2,05 |
Kabinen: | 2 | Kojen: | 4+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2014-2015 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 2523 | L/T: | 9,63 / 1,84 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2008 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 1017 | L/T: | 12,99 / 2,15 |