|
| Freundlichkeit / Service | 4,68 |
| Technischer Zustand | 3,97 |
| Sauberkeit | 4,56 |
| Check-in | 4,30 |
| Check-out | 4,66 |
| Gesamt | 4,41 |
| Kaution | 2.000,00 € |
|---|---|
| Charterzeitraum |
|
| Versicherung | Haftpflicht- und Vollkaskoversicherung (Selbstbehalt in Höhe der Kaution) |
| Zahlungsplan |
|
| 10-Tage-Charter | auf Anfrage | |
|---|---|---|
| Automatikwesten | auf Anfrage | pro Stück und Woche |
| Bettwäsche (zusätzlich) | 7,00 € | pro Set |
| Early Check-In (ab 13:00 Uhr - begrenzte Verfügbarkeit) | 200,00 € | einmalig |
| Grill | 130,00 € | pro Woche |
| Handtücher | 10,00 € | pro Set |
| Hostess/Steward (Muss eine eigene Kabine bekommen) | 200,00 € | pro Tag zzgl. Verpflegung |
| Kajak | 100,00 € | pro Woche |
| Relingnetz | 120,00 € | einmalig |
| Skipper (m/w/d) (Muss eine eigene Kabine bekommen) | 200,00 € | pro Tag zzgl. Verpflegung |
| Stand Up Paddle Board | 120,00 € | pro Stück und Woche |
| zusätzliche Reinigung | 200,00 € | einmalig |
| Erstzulassung | 2023 |
|---|---|
| Länge | 13,00 m |
| Breite | 4,29 m |
| Tiefgang | 2,30 m |
| Motor | 57 PS |
| Segelfläche | 90,30 qm |
| Verdrängung | 8,56 t |
| Treibstoffkapazität | 200 l |
| Wasserkapazität | 330 l |
| Steuerung | 2 x Wheel steering |
| Outside | 220 V-Landanschluss, Anker mit Kette, Ankerwinsch, Biminitop, Bootshaken, Cockpitdusche, Cockpitlautsprecher, Cockpitpolster, Cockpittisch, Dieselkanister , elektr. Ankerwinsch, Fender, Festmacherleinen, Gangway, Kugelfender, Kunststoff-Eimer (Pütz), Solaranlage, Sprayhood, Teak im Cockpit, Wantenschneider, Wasserkanister , Wasserschlauch |
|---|---|
| Inside | Borduhr, Heizung, Inverter 12V/220V, Kühlschrank, Ladegerät, Luftpumpe für Beiboot, Pantryausstattung, Radio mit CD/USB/MP3/Aux-In/Bluetooth, USB Steckdose, Warmwasser |
| Navigation | Barometer, Fernglas mit Peilkompass, GPS mit Kartenplotter im Cockpit, Hafenhandbücher, Navigationsbesteck, Seekarten, Tridata (Log, Echolot, Windm.) |
| Safety | Automatikwesten, Autopilot, Blitzboje, Bootsmannstuhl, Bordapotheke, Bordwerkzeug, Bugstrahlruder, Feuerlöscher, Lifebelts, Motor-Ersatzteile, Nebelhorn, Notsignale, Radarreflektor, Reparaturset für Beiboot, Rettungsinsel, Suchscheinwerfer, Taschenlampe, UKW-Funk, Zweitanker |
| Sails | Rollgenua, Rollgroßsegel |
Sa. 07.06.25 - Sa. 14.06.25 | 4 Personen |
Mir ist nicht ganz klar, wer jetzt genau die Charterfirma war, Delphin oder Pitter, auf jeden Fall war es das am besten gewartete und unterhaltene Schiff, was wir jemals hatten, vielleicht abgesehen von der polnischen Firma vor zwei Jahren. Die Einweisung folgte einem klaren Schema, was auf eine intensive Schulung schließen lässt und und insbesondere für unerfahrene Skipper von Vorteil sein dürfte. Alle Fragen von meiner Seite wurden kompetent beantwortet, das Boot war pünktlich fertig, allerdings sind mittlerweile 175 € für einen ECI schon happig. Die Segeleigenschaften waren soweit in Ordnung, viel mehr als 9 Knoten darf man bei einer 44iger nicht erwarten. Was uns auffiel, waren die Details: Man kann vom Steuerstand um das Cockpit herum nach vorne gehen ohne zu klettern, die Stehhöhe unter dem Bimini kam uns SEHR entgegen, Stauflächen waren reichlich vorhanden, allerdings mussten wir uns die Küchenschränke etwas gewöhnen, man stapelt von oben. Die Kühlkapazitäten waren sehr gut, ebenfalls das Batteriemanagement dank der fest verbauten Solarpaneele, wir mussten nie Landstrom ziehen, obwohl wir fast nur unter Segeln gefahren sind. Die Rückgabe war ebenfalls sehr professionell, der von uns benannte Fehler wurde sofort behoben und nicht wie üblich aufs Zettelchen im Blöckchen geschrieben. Und wunschgemäß erhielten wir zum Schluss unsere Route als ausgedruckten Track - Super!
| Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+1 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2024 | Sail | Roll |
| Yacht-ID | 33385 | L/T: | 14,27 / 2,18 |
| Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+1 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2024 | Sail | Roll |
| Yacht-ID | 35218 | L/T: | 14,27 / 2,18 |
| Kabinen: | 4 | Kojen: | 8 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2022 | Sail | Latten |
| Yacht-ID | 33873 | L/T: | 13,85 / 1,90 |
| Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+2 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2025 | Sail | Roll |
| Yacht-ID | 36538 | L/T: | 14,04 / 1,82 |
| Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+2 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2025 | Sail | Roll |
| Yacht-ID | 36537 | L/T: | 14,04 / 1,82 |
| Kabinen: | 4 | Kojen: | 8 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2021 | Sail | Latten |
| Yacht-ID | 34858 | L/T: | 13,85 / 2,30 |
| Kabinen: | 4 | Kojen: | 8 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2025 | Sail | Roll |
| Yacht-ID | 36791 | L/T: | 14,60 / 2,25 |
| Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+2 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2020 | Sail | Latten |
| Yacht-ID | 24820 | L/T: | 13,24 / 2,10 |
| Kabinen: | 4 | Kojen: | 8 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2020 | Sail | Roll |
| Yacht-ID | 37380 | L/T: | 13,85 / 1,90 |
| Kabinen: | 4 | Kojen: | 8 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2022 | Sail | Latten |
| Yacht-ID | 31702 | L/T: | 13,85 / 1,90 |