Mit Topberatung schnell und sicher buchen.
Pula - Marina Veruda | Sa. 26.08.17 - Sa. 02.09.17 | 6 Personen |
Siehe E-Mail
Trogir - Marina Baotic | Mi. 17.07.19 - Sa. 27.07.19 | 4 Personen |
Der deutsche Eigentümer der Charterfirma bemüht sich sehr um seine Kunden, das ist überall spürbar. Bei seinen Mitarbeitern ist die Dienstleistungsorientierung nicht immer so ausgeprägt.
Sonst aber alles in Ordnung, das Schiff mit aufgrund seiner Rundspanterkonstruktion halt einfach sehr kippelig und rollt bei seitlichem Wellengang entsprechend
Trogir - Marina Baotic | Sa. 04.07.20 - Sa. 11.07.20 | 7 Personen |
Sehr guter und professioneller Vercharterer, nahm sich Zeit und gab uns noch wichtige Empfehlungen und Törvorschläge. Ein kleines tech. Problem während des Törns wurde sofort und unkompliziert abgestellt.
Absolut zu empfehlen.
Trogir - Marina Baotic | Sa. 13.08.22 - Sa. 27.08.22 | 8 Personen |
Die Yacht hatte ein paar technische Probleme die Unterstützung zur Klärung und Lösung durch MySeatime war aber wirklich i.O.
Als Entschädigung haben wir zusätzlich einen Seabob für die zweite Woche erhalten.
Das hat für uns gepasst und die Probleme des Bootes sollten nun auch wieder behoben sein.
Trogir - Marina Baotic | Sa. 30.09.23 - Sa. 07.10.23 | 5 Personen |
Heute ist unser einwöchiger Törn in Trogir leider schon wieder vorbei. Wir hatten eine sehr erholsame Woche mit unentwegt strahlendem Sonnenschein und nicht zu viel Wind, das Personal des Vercharterers vor Ort war sehr freundlichen und entgegenkommend und hat eine gute Einweisung und viele Tipps gegeben.
Die Yacht war in Ordnung, hatte aber für den abgerufenen Preis für unseren Geschmack etwas zu viele Mängel:
- Motor Beiboot defekt
- Unterer Kartenplotter defekt
- Kühlschrank Oberdeck defekt und voller Pilzsporen
- Gasherd eine Platte defekt (nur eine von zwei Flammen betriebsbereit)
- Geländer Zwischendeck zu Bug-Kabinen abgebrochen
- Fehlender Sonnenschutz an Frontscheiben
Besonders ärgerlich war der defekte Motor beim Beiboot, da wir so immer nur direkt im Hafen und nicht außerhalb an Bojen anlegen konnten. Unverständlich war bei der Abgabe der Kommentar des Mitarbeiters, der die Abnahme durchführte, dass der von Anfang an defekte Motor uns nicht in Rechnung gestellt wird („the motor is on us“). Hier hätten wir stattdessen eine Entschuldigung und eine wenigstens kleine Entschädigung – und wenn es nur ein Kaffee in der Marina gewesen wäre – erwartet.
Im Nachgang wurde uns nun, durch Intervention von 1a Yachtcharter, ein Gutschein angeboten, dies ist für uns in Ordnung und wir sind insgesamt zufrieden.