|
| Freundlichkeit / Service | 4,88 |
| Technischer Zustand | 4,27 |
| Sauberkeit | 4,81 |
| Check-in | 4,23 |
| Check-out | 4,42 |
| Gesamt | 4,64 |
| Kaution | 2.000,00 € |
|---|---|
| Charterzeitraum |
|
| Versicherung | Haftpflicht- und Vollkaskoversicherung (Selbstbehalt in Höhe der Kaution) |
| Zahlungsplan |
|
| Bettwäsche und Handtücher (zusätzlich) | 10,00 € | pro Set und Woche |
|---|---|---|
| Blister | 350,00 € | pro Woche |
| Early Check-In (bis 14:00 Uhr) | 140,00 € | einmalig |
| Haustiere an Bord | auf Anfrage | |
| Hostess/Steward | 160,00 € | pro Tag zzgl. Verpflegung |
| Relingnetz (vormontiert) | 120,00 € | einmalig |
| Skipper (m/w/d) | 200,00 € | pro Tag zzgl. Verpflegung |
| Stand Up Paddle Board | 120,00 € | pro Stück und Woche |
| Erstzulassung | 2024 |
|---|---|
| Länge | 12,35 m |
| Breite | 3,99 m |
| Tiefgang | 2,14 m |
| Motor | 45 PS |
| Segelfläche | 80,00 qm |
| Verdrängung | 8,00 t |
| Treibstoffkapazität | 200 l |
| Wasserkapazität | 330 l |
| Steuerung | 2 x Wheel steering |
| Outside | Anker mit Kette, Badeleiter, Biminitop, Bootshaken, Cockpitdusche, Cockpitlautsprecher, Cockpitpolster, Cockpittisch, Deckbürste, elektr. Ankerwinsch, Fender, Festmacherleinen, Kugelfender, Solaranlage, Sprayhood, Wasserkanister , Wasserschlauch, Windex |
|---|---|
| Inside | Backofen, Fäkalientank, Gasherd, Kühlschrank, Lautsprecher im Salon, Pantryausstattung, Radio mit CD, Trichter, Wasserkocher |
| Navigation | Echolot, GPS mit Kartenplotter im Cockpit, Handpeilkompass, Kompass, Navigationsbesteck, Seekarten, Sumlog |
| Safety | AIS Empfänger, Automatikwesten, Bordapotheke, Bordwerkzeug, Bugstrahlruder, Feuerlöscher, Flaggen, Navigationslichter, Nebelhorn, Notsignale, Radarreflektor, Reparaturset für Beiboot, Rettungsinsel, Taschenlampe, UKW-Funk m. DSC |
| Sails | Lattengroßsegel, Rollgenua |
Sa. 27.09.25 - Sa. 04.10.25 | 6 Personen |
Von mir entdeckte Schäden wurden mir nicht in Rechnung gestellt.
Extrem freundliche Mitarbeiter.
Die Beleuchtung in den Kabinen und der Messe war wenig variabel. Das kenne ich von dem Schiff anders.
Wir hatten im Ionischen Meer heavy weather. Die Sun Odyssee 410 hat das ohne Schäden durchfahren. Nie hatten wir ein unsicheres Gefühl, auch wenn der Motor unter Last zu kämpfen hatte.
| Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+2 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2023 | Sail | Latten |
| Yacht-ID | 21729 | L/T: | 12,35 / 1,60 |
| Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+2 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2024 | Sail | Standard |
| Yacht-ID | 33356 | L/T: | 12,38 / 2,13 |
| Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+2 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2022 | Sail | Latten |
| Yacht-ID | 33096 | L/T: | 12,35 / 2,14 |
| Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+2 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2022 | Sail | Latten |
| Yacht-ID | 33093 | L/T: | 12,35 / 2,14 |
| Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+2 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2022 | Sail | Roll |
| Yacht-ID | 36666 | L/T: | 12,35 / 1,55 |
| Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+2 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2023 | Sail | Latten |
| Yacht-ID | 31442 | L/T: | 12,35 / 2,14 |
| Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+2 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2023 | Sail | Roll |
| Yacht-ID | 37450 | L/T: | 12,35 / 2,14 |
| Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+2 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2023 | Sail | Roll |
| Yacht-ID | 31795 | L/T: | 12,35 / 2,14 |
| Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+2 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2023 | Sail | Roll |
| Yacht-ID | 31395 | L/T: | 12,35 / 2,50 |
| Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+2 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2023 | Sail | Roll |
| Yacht-ID | 31785 | L/T: | 12,38 / 2,13 |