|
| Freundlichkeit / Service | 4,58 |
| Technischer Zustand | 3,57 |
| Sauberkeit | 4,11 |
| Check-in | 3,58 |
| Check-out | 4,47 |
| Gesamt | 4,00 |
| Kaution | 2.200,00 € |
|---|---|
| Charterzeitraum |
|
| Versicherung | Haftpflicht- und Vollkaskoversicherung (Selbstbehalt in Höhe der Kaution) |
| Zahlungsplan |
|
| 10-Tage-Charter | auf Anfrage | |
|---|---|---|
| Automatikwesten | 15,00 € | pro Stück und Woche |
| Außenborder (inkl. 5L Kraftstoff) | 80,00 € | pro Woche |
| Bettwäsche (zusätzlich - für eine Kabine) | 12,00 € | pro Set |
| Flex Plan (Sonderabsicherung bzgl Reisebeschränkungen durch Corona - Details auf Anfrage) | 10,00 % | Prozent auf Vercharterer-Preis |
| Handtücher (Ein großes, zwei kleine zusätzlich) | 8,00 € | pro Set |
| Haustiere an Bord | 150,00 € | pro Stück |
| Kautionsreduktion (12% der Kautionsumme pro Charterwoche - max. für 2 Wochen möglich) | auf Anfrage | |
| Regattazuschlag (20% der Charterkosten) | auf Anfrage | |
| Relingnetz (vormontiert) | 80,00 € | einmalig |
| Stand Up Paddle Board | 80,00 € | pro Stück und Woche |
| Übernachtung an Bord (Für die Nacht vor oder nach dem Charter. Nur kurzfristig buchbar wenn die Vor-/Nachwoche frei ist.) | 200,00 € | einmalig |
| Erstzulassung | 2013 |
|---|---|
| Länge | 12,45 m |
| Breite | 3,99 m |
| Tiefgang | 2,05 m |
| Motor | 38 PS |
| Segelfläche | 81,00 qm |
| Verdrängung | 9,00 t |
| Treibstoffkapazität | 210 l |
| Wasserkapazität | 210 l |
| Steuerung | 2 x Wheel steering |
| Outside | 220 V-Landanschluss, Anker mit Kette, Biminitop, Cockpitdusche, Cockpitlautsprecher, Cockpitpolster, Cockpittisch, elektr. Ankerwinsch, Sprayhood, Teak im Cockpit, Treibanker, Wantenschneider, Windex |
|---|---|
| Inside | Inverter 12V/220V, Kühlschrank, Mikrowelle, Pantryausstattung, Radio mit CD/MP3/USB, TV, Warmwasser |
| Navigation | Fernglas, GPS mit Kartenplotter, GPS mit Kartenplotter im Cockpit, Handpeilkompass, Kompass, Seekarten, Sumlog, Tridata (Log, Echolot, Windm.) |
| Safety | Autopilot, Bootsmannstuhl, Bordapotheke, Bordwerkzeug, Bugstrahlruder, Feststoffschwimmwesten, Feuerlöscher, Lifebelts, Nebelhorn, Notpinne, Radarreflektor, Rettungskragen, Sicherheitsausrüstung, UKW-Funk |
| Sails | Rollgenua, Rollgroßsegel |
Mi. 11.06.25 - Sa. 21.06.25 | 6 Personen |
Die Yacht war außen und innen sehr sauber. Der Motor funktionierte einwandfrei. Die Segel und das laufende Gut waren in einem sehr guten Zustand. Aufgrund des Alters gab es jedoch verschiedene Mängel, die auch nach der Auswinterung wohl nicht beseitigt wurden. Im Küchenbereich waren die Verschlüsses der Schaps in Kopfhöhe schwergängig und mußten von uns an den Scharnieren erst einmal geschmiert werden. An einem Schap waren die Scharniere defekt und wurden auch nicht bis zu unserer Abfahrt repariert. Die Leistungsfähigkeit der Verbraucherbatterien war wohl durch Alterung schlecht. Beim Aufenthalt in der Bucht oder vor Anker mußte alle paar Stunden ( bei Nutzung des Kühlschrankes alle ca. 5 h ) der Motor eine halbe Stunde zur Ladung gestartet werden. Beim Start war das Dingy in einer Luftkammer nur schwach mit Luft gefüllt. Bei der Abfahrt sagte man uns dass es noch nicht ganz aufgepumpt sei. Es stellte sich jedoch später heraus das die Luftkammer an einer Naht undicht war. Wir mußten dann mit dem Reparaturset unterwegs eine Reparatur durchführen. Aufgrund der Stelle der Undichtigkeit konnte mit dem Reparaturset nur eine Notreparatur durchgeführt werden. Die Luft hielt dann aber ca. 4-6 h, so dass man es benutzen konnte. Das DSC Funkgerät hatte keine automatisch Koordinateneinspeisung über GPS. Eine Warnmeldung wies darauf hin. Irgend ein Problem im Netzwerk verhinderte dies wohl.
Der Bootsschlüssel war zum Zeitpunkt unserer Abfahrt nicht verfügbar, so dass wir ohne Schlüssel abfahren mußten.
Ich hatte den Eindruck das euronatics für Abfahrten ab Pirovac an Mittwochen personell im technischen Bereich nicht gut aufgestellt sind. Für Reparaturen oder Nacharbeiten stand zum Abfahrtszeitpunkt kein Personal zur Verfügung.
Sa. 01.09.18 - Di. 11.09.18 | 6 Personen |
Die beiden Fäkalientanks waren abgeklemmt und konnten nicht genutzt werden.Dieser Umstand geht nicht,da man alle Abwässer unmittelbar ins Meer einleitet.Das Seeventil für die vordere Nasszelle konnte nicht verschlossen werden.Das Fenster in der Backbordkabine war defekt,viel beim Öffnen auseinander und folglich war es undicht.Diese Mängel sind nicht unerheblich da sie die Sicherheit der Yacht beeinträchtigen.Deshalb gab es bei Bewertung der technischen Ausrüstung nur ein mangelhaft,ansonsten war alles in Ordnung.Diese Mängel haben wir nach Abgabe der Yacht vor Ort angegeben.
Sa. 12.04.14 - Sa. 19.04.14 | 4 Personen |
Es lief alles gut. wir hatten einen kleinen schaden verursacht und alles wurde sehr fair abgewickelt.
| Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+1 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2012 | Sail | Latten |
| Yacht-ID | 2753 | L/T: | 12,35 / 2,30 |
| Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+1 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2013 | Sail | Latten |
| Yacht-ID | 3587 | L/T: | 13,85 / 2,27 |
| Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+2 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2015 | Sail | Roll |
| Yacht-ID | 37061 | L/T: | 12,35 / 1,83 |
| Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+1 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2012 | Sail | Roll |
| Yacht-ID | 4542 | L/T: | 12,45 / 2,05 |
| Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+1 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2016 | Sail | Roll |
| Yacht-ID | 7579 | L/T: | 12,35 / 2,09 |
| Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+1 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2016 | Sail | Roll |
| Yacht-ID | 7573 | L/T: | 12,35 / 2,09 |
| Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+1 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2016 | Sail | Roll |
| Yacht-ID | 7577 | L/T: | 12,35 / 2,09 |
| Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+1 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2016 | Sail | Roll |
| Yacht-ID | 7575 | L/T: | 12,35 / 2,09 |
| Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+1 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2016 | Sail | Roll |
| Yacht-ID | 7574 | L/T: | 12,35 / 2,09 |
| Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+1 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2016 | Sail | Roll |
| Yacht-ID | 7576 | L/T: | 12,35 / 2,09 |