Zugang zur Skipper-Kabine: Von innen und außen
|
| Freundlichkeit / Service | Zu wenige |
| Technischer Zustand | Zu wenige |
| Sauberkeit | Zu wenige |
| Check-in | Zu wenige |
| Check-out | Zu wenige |
| Gesamt | Zu wenige |
Es liegen leider zu wenige Bewertungen für diesen Vercharterer vor. Fragen Sie unser Team, möglicherweise liegen Einzelberichte vor.
| Kaution | 6.500,00 € |
|---|---|
| Charterzeitraum |
|
| Versicherung | Haftpflicht- und Vollkaskoversicherung (Selbstbehalt in Höhe der Kaution) |
| Zahlungsplan |
|
| 10-Tage-Charter | auf Anfrage | |
|---|---|---|
| Crew (Skipper, Hostess, Deckhand - obligatorisch bei Yachten ab 47 Fuß bei denen Verpflegung mitgebucht wird und ab 7 Personen an Bord) | 635,00 € | pro Tag zzgl. Verpflegung |
| Deckhand | 150,00 € | pro Tag zzgl. Verpflegung |
| Hostess/Koch | 195,00 € | pro Tag zzgl. Verpflegung |
| Kautionsreduktion | auf Anfrage | |
| One-Way-Charter | auf Anfrage | |
| Proviant | auf Anfrage | |
| Skipper (m/w/d) | 220,00 € | pro Tag zzgl. Verpflegung |
| Vollpension | auf Anfrage |
| Erstzulassung | 2017 |
|---|---|
| Länge | 11,73 m |
| Breite | 6,63 m |
| Tiefgang | 1,20 m |
| Motor | 20 PS + 20 PS |
| Segelfläche | 95,00 qm |
| Verdrängung | 8,90 t |
| Treibstoffkapazität | 300 l |
| Wasserkapazität | 265 l + 265 l |
| Steuerung | Wheel steering |
| Outside | Badeleiter, Cockpitdusche, elektr. Ankerwinsch, Grill, Windex |
|---|---|
| Inside | Generator, Klimaanlage (ohne Landstrombedarf), Kühlschrank, Pantryausstattung, Salontisch absenkbar, Watermaker |
| Navigation | Echolot, GPS mit Kartenplotter im Cockpit, Sumlog, Windmesser |
| Safety | Autopilot, Bootsmannstuhl, Bordapotheke, elektr. Bilgepumpe, Feststoffschwimmwesten, Leuchtboje, Navigationslichter, Rettungskragen, Rettungswesten, Sicherheitsgurt |
| Sails | Lattengroßsegel, Rollgenua |
Sa. 19.04.25 - Sa. 03.05.25 | 7 Personen |
Alle waren sehr freundlich. Als das Steuerrad defekt war wurde es schnell repariert und wir mussten nicht zurück in die charter base sondern ein Techniker kam. Allerdings war der vercharterer telefonisch schlecht erreichbar. Ich habe es teilweise 1,5 Tage telefonisch immer wieder versucht um niemanden zu erreichen. Das scheint aber normal für französisch Polynesien.
| Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+1 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2017 | Sail | Latten |
| Yacht-ID | 33225 | L/T: | 11,55 / 1,15 |
| Kabinen: | 4 | Kojen: | 8 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2016 | Sail | Latten |
| Yacht-ID | 33222 | L/T: | 11,97 / 1,21 |
| Kabinen: | 4 | Kojen: | 8 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2016 | Sail | Latten |
| Yacht-ID | 33223 | L/T: | 11,97 / 1,21 |
| Kabinen: | 4+1 | Kojen: | 8+1 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2018 | Sail | Latten |
| Yacht-ID | 21784 | L/T: | 13,72 / 1,50 |
| Kabinen: | 4+2 | Kojen: | 8+2+2 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2019 | Sail | Latten |
| Yacht-ID | 29938 | L/T: | 14,76 / 1,40 |
| Kabinen: | 4+1 | Kojen: | 8+2+1 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2019 | Sail | Latten |
| Yacht-ID | 24911 | L/T: | 13,72 / 1,55 |
| Kabinen: | 4+1 | Kojen: | 8+2+1 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2019 | Sail | Latten |
| Yacht-ID | 24913 | L/T: | 13,72 / 1,55 |
| Kabinen: | 4+1 | Kojen: | 8+2+1 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2019 | Sail | Latten |
| Yacht-ID | 24912 | L/T: | 13,72 / 1,55 |
| Kabinen: | 4+1 | Kojen: | 8+2+1 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2019 | Sail | Latten |
| Yacht-ID | 20770 | L/T: | 15,40 / 1,60 |