|
| Freundlichkeit / Service | 4,84 |
| Technischer Zustand | 4,00 |
| Sauberkeit | 4,30 |
| Check-in | 4,29 |
| Check-out | 4,81 |
| Gesamt | 4,28 |
| Kaution | 2.500,00 € |
|---|---|
| Charterzeitraum |
|
| Versicherung | Haftpflicht- und Vollkaskoversicherung (Selbstbehalt in Höhe der Kaution) |
| Zahlungsplan |
|
| Automatikwesten | 20,00 € | pro Stück und Woche |
|---|---|---|
| Early Check-In (bis 13:00 Uhr) | 150,00 € | einmalig |
| Hostess/Steward | 190,00 € | pro Tag zzgl. Verpflegung |
| Kautionsreduktion | auf Anfrage | |
| Koch | 190,00 € | pro Tag zzgl. Verpflegung |
| One-Way-Charter | auf Anfrage | |
| Schnorchelausrüstung | 10,00 € | pro Set und Woche |
| Sea Scooter | 80,00 € | pro Stück und Woche |
| Skipper (m/w/d) | 200,00 € | pro Tag zzgl. Verpflegung |
| Stand Up Paddle Board | 80,00 € | pro Stück und Woche |
| Strandtücher | 5,00 € | pro Stück |
| Wi-Fi Internet an Bord (10 GB inkl.) | 50,00 € | einmalig |
| Änderung der Crewliste | 40,00 € | einmalig |
| Erstzulassung | 2018 |
|---|---|
| Länge | 12,35 m |
| Breite | 3,96 m |
| Tiefgang | 2,09 m |
| Motor | 60 PS |
| Segelfläche | 82,00 qm |
| Verdrängung | 8,68 t |
| Treibstoffkapazität | 210 l |
| Wasserkapazität | 360 l |
| Steuerung | 2 x Wheel steering |
| Outside | Biminitop, Cockpitdusche, Cockpitlautsprecher, Cockpittisch, Solaranlage, Sprayhood, Teak im Cockpit |
|---|---|
| Inside | Gasherd, Kühlschrank, Radio mit USB und Bluetooth, USB Steckdosen in den Kabinen, Ventilatoren in Kabinen |
| Navigation | Echolot, GPS mit Kartenplotter im Cockpit, Sumlog, Windmesser |
| Safety | Autopilot, Bugstrahlruder, Feststoffschwimmwesten, UKW-Funk |
| Sails | Rollgenua, Rollgroßsegel |
Sa. 28.06.25 - Sa. 12.07.25 | 5 Personen |
Zum Thema technischer Zustand der Yacht.
Das Thema mit dem Strommangement war ärgerlich aber hätte nur eine Abwertung um eine Note gegeben, da GR dort mit einer Verrechnung unseres Schadens uns entgegen gekommen ist. Ebenso will man zeitnah ein größeres Solarpanel installieren.
Die Abwertung auf die Note 3 kommt durch das Problem mit der Ankerwinsch. Nach der Rückgabe wurde eine neue Kettennuss eingebaut. Im Winter soll dann die komplette Winsch umgebaut werden.
Insgesamt sind wir mit der Unterstützung sehr zufrieden gewesen.
| Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+1 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2018 | Sail | Roll |
| Yacht-ID | 19324 | L/T: | 12,35 / 1,85 |
| Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+1 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2018 | Sail | Roll |
| Yacht-ID | 28822 | L/T: | 12,35 / 2,09 |
| Kabinen: | 3 | Kojen: | 6 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2018 | Sail | Roll |
| Yacht-ID | 37094 | L/T: | 12,35 / 2,09 |
| Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+1 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2018 | Sail | Standard |
| Yacht-ID | 16596 | L/T: | 12,35 / 2,10 |
| Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+1 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2015-2018 | Sail | Roll |
| Yacht-ID | 12787 | L/T: | 12,35 / 2,09 |
| Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+1 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2019 | Sail | Standard |
| Yacht-ID | 37010 | L/T: | 12,35 / 1,65 |
| Kabinen: | 3 | Kojen: | 6 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2018 | Sail | Standard |
| Yacht-ID | 37100 | L/T: | 12,35 / 2,09 |
| Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+1 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2017 | Sail | Roll |
| Yacht-ID | 14637 | L/T: | 12,35 / 2,09 |
| Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+1 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2017 | Sail | Roll |
| Yacht-ID | 11869 | L/T: | 12,35 / 1,86 |
| Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+1 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2017 | Sail | Roll |
| Yacht-ID | 11868 | L/T: | 12,35 / 1,65 |