|
Freundlichkeit / Service | 4,33 |
Technischer Zustand | 3,44 |
Sauberkeit | 3,89 |
Check-in | 3,67 |
Check-out | 3,78 |
Gesamt | 3,56 |
Kaution | 2.900,00 € |
---|---|
Charterzeitraum |
|
Versicherung | Haftpflicht- und Vollkaskoversicherung (Selbstbehalt in Höhe der Kaution) |
Zahlungsplan |
|
Außenborder | 80,00 € | pro Woche |
---|---|---|
Gennaker (Begrenzte Verfügbarkeit) | 175,00 € | pro Woche |
Hostess/Steward | 170,00 € | pro Tag zzgl. Verpflegung |
Kautionsreduktion | 50,00 € | pro Tag |
Relingnetz (vormontiert) | 100,00 € | pro Woche |
Skipper (m/w/d) | 190,00 € | pro Tag zzgl. Verpflegung |
Stand Up Paddle Board | 150,00 € | pro Stück und Woche |
Wi-Fi Internet an Bord (5 GB inkl.) | 50,00 € | pro Woche |
Erstzulassung | 2017 |
---|---|
Länge | 14,05 m |
Breite | 4,49 m |
Tiefgang | 2,24 m |
Motor | 54 PS |
Segelfläche | 95,00 qm |
Verdrängung | 10,80 t |
Treibstoffkapazität | 240 l |
Wasserkapazität | 615 l |
Steuerung | 2 x Wheel steering |
Outside | Biminitop, Cockpitlautsprecher, Sprayhood |
---|---|
Inside | Radio mit CD |
Navigation | GPS mit Kartenplotter, GPS mit Kartenplotter im Cockpit |
Safety | Autopilot, Bugstrahlruder, Feststoffschwimmwesten |
Sails | Rollgenua, Rollgroßsegel |
Sa. 26.09.20 - Sa. 10.10.20 | 5 Personen |
Die Einweisung bei Charterbeginn war sehr kurz und knapp. Auf Fragen wurde aber hinreichend eingegangen. Auf einige technische Mängel und wie man damit umgehen könne, wurde hingewiesen.
Das Großsegel ließ sich nur schlecht ausrollen und beim Einrollen in den Mast, blockierte das Kederband vom Vorliek im unteren Bereich und man musste immer mit Hand nachhelfen.
Die einzeln stehende Sitzbank löste sich bei Krängung aus ihrer Position und rutschte durch den Salon.
Die Klappdeckel von 2 Sitzbänken im Salon waren nicht mehr befestigt und rutschen bei Lage, öfter mit den aufliegenden Polstern hin und her.
Alle Relingsdrähte müssen nachgespannt werden.
Die Kabinen-und Nasszellenwände waren nicht gereinigt!
Eine Gasflasche war schon am 2. Morgen leer und wir mussten für 14.-€ eine Ersatzflasche nachkaufen.
Die Ausstattung der Kombüse war sehr vollständig und Rettungswesen waren unbenutzt und reichlich vorhanden.
Es gab diesmal keine gravierenden technischen Mängel, sodass wir keine Reparaturausfalltage hatten und konnten den Urlaub somit genießen!
Kabinen: | 2 | Kojen: | 4+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2014-2015 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 1767 | L/T: | 9,63 / 1,84 |
Kabinen: | 2 | Kojen: | 4 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2006 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 1026 | L/T: | 10,30 / 1,80 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2008 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 8785 | L/T: | 11,72 / 1,95 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2011-2013 | Sail | Roll / Latten |
Yacht-ID | 1756 | L/T: | 12,45 / 2,05 |
Kabinen: | 2 | Kojen: | 4+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2014-2015 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 2523 | L/T: | 9,63 / 1,84 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2008 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 1017 | L/T: | 12,99 / 2,15 |