|
| Freundlichkeit / Service | 4,58 |
| Technischer Zustand | 3,57 |
| Sauberkeit | 4,11 |
| Check-in | 3,58 |
| Check-out | 4,47 |
| Gesamt | 4,00 |
| Kaution | 8.000,00 € |
|---|---|
| Charterzeitraum |
|
| Versicherung | Haftpflicht- und Vollkaskoversicherung (Selbstbehalt in Höhe der Kaution) |
| Zahlungsplan |
|
| 10-Tage-Charter | auf Anfrage | |
|---|---|---|
| Flex Plan (Sonderabsicherung bzgl Reisebeschränkungen durch Corona - Details auf Anfrage) | 10,00 % | Prozent auf Vercharterer-Preis |
| Kautionsreduktion (12% der Kautionsumme pro Charterwoche - max. für 2 Wochen möglich) | auf Anfrage | |
| Regattazuschlag (20% der Charterkosten) | auf Anfrage |
| Erstzulassung | 2008 |
|---|---|
| Länge | 12,35 m |
| Breite | 3,99 m |
| Tiefgang | 1,90 m |
| Motor | 38 PS |
| Segelfläche | 84,50 qm |
| Verdrängung | 8,50 t |
| Treibstoffkapazität | 210 l |
| Wasserkapazität | 360 l |
| Steuerung | 2 x Wheel steering |
| Outside | 220 V-Landanschluss, Anker mit Kette, Biminitop, Cockpitdusche, Cockpitlautsprecher, Cockpitpolster, Cockpittisch, elektr. Ankerwinsch, Sprayhood, Teak im Cockpit, Treibanker, Wantenschneider, Windex |
|---|---|
| Inside | Gasherd, Heizung, Inverter 12V/220V, Kühlschrank, Ladegerät, Mikrowelle, Pantryausstattung, Radio mit CD/MP3/USB, Warmwasser |
| Navigation | Fernglas, GPS mit Kartenplotter im Cockpit, GPS mit Kartenplotter im Salon, Handpeilkompass, Kompass, Seekarten, Sumlog, Tridata (Log, Echolot, Windm.) |
| Safety | Autopilot, Bootsmannstuhl, Bordapotheke, Bordwerkzeug, Bugstrahlruder, Feststoffschwimmwesten, Feuerlöscher, Lifebelts, Nebelhorn, Notpinne, Notsignale, Radarreflektor, Rettungskragen, Taschenlampe, UKW-Funk |
| Sails | Rollgenua, Rollgroßsegel |
Mo. 02.10.23 - Do. 12.10.23 | 5 Personen |
Leider gibt es ein paar Kritikpunkte über den Zustand des Schiffes.
Der Holdingtank war deffekt, was beim Anlegen in einem Stadthafen natürlich nicht so gut ist. Zum anderen funktionierte die Navigation am Kartentisch nicht.
Das Hafenhandbuch war 20 Jahre alt und auf Kroatisch. Die Sprache ließ sich zwar mit einer Übersetzungs App händeln, doch teilweise waren die Marinen nicht so wie im Buch abgebildet. Uns war schon klar das es sich um ein älteres Schiff handelt, aber diese Mängel waren schon grvierend.
Alles im allen ließ sich das Schiff aber sehr gut segeln und manövrieren.
| Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+1 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2007 | Sail | Roll |
| Yacht-ID | 890 | L/T: | 12,70 / 2,10 |
| Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+2 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2008 | Sail | Roll |
| Yacht-ID | 4457 | L/T: | 12,85 / 2,13 |
| Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+2 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2008 | Sail | Latten |
| Yacht-ID | 2918 | L/T: | 11,97 / 1,80 |
| Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+1 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2008 | Sail | Roll |
| Yacht-ID | 3312 | L/T: | 12,35 / 1,90 |
| Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+2 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2006 | Sail | Roll |
| Yacht-ID | 391 | L/T: | 12,14 / 1,85 |
| Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+1 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2010 | Sail | Roll |
| Yacht-ID | 4540 | L/T: | 12,35 / 1,86 |
| Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+2 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2008 | Sail | Roll |
| Yacht-ID | 4025 | L/T: | 11,72 / 1,80 |
| Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+2 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2008 | Sail | Roll |
| Yacht-ID | 9799 | L/T: | 11,86 / 1,95 |
| Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+1 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2006 | Sail | Roll |
| Yacht-ID | 27000 | L/T: | 12,14 / 1,80 |