|
| Freundlichkeit / Service | 4,58 |
| Technischer Zustand | 3,57 |
| Sauberkeit | 4,11 |
| Check-in | 3,58 |
| Check-out | 4,47 |
| Gesamt | 4,00 |
| Kaution | 8.000,00 € |
|---|---|
| Charterzeitraum |
|
| Versicherung | Haftpflicht- und Vollkaskoversicherung (Selbstbehalt in Höhe der Kaution) |
| Zahlungsplan |
|
| 10-Tage-Charter | auf Anfrage | |
|---|---|---|
| Flex Plan (Sonderabsicherung bzgl Reisebeschränkungen durch Corona - Details auf Anfrage) | 10,00 % | Prozent auf Vercharterer-Preis |
| Kautionsreduktion (12% der Kautionsumme pro Charterwoche - max. für 2 Wochen möglich) | auf Anfrage | |
| Regattazuschlag (20% der Charterkosten) | auf Anfrage |
| Erstzulassung | 2022 |
|---|---|
| Länge | 11,31 m |
| Breite | 3,98 m |
| Tiefgang | 1,65 m |
| Motor | 40 PS |
| Segelfläche | 73,00 qm |
| Verdrängung | 9,39 t |
| Treibstoffkapazität | 210 l |
| Wasserkapazität | 210 l |
| Steuerung | 2 x Wheel steering |
| Outside | 220 V-Landanschluss, Anker mit Kette, Badeplattform, Biminitop, Cockpitdusche, Cockpitlautsprecher, Cockpitpolster, Cockpittisch, elektr. Ankerwinsch, Fender, Festmacherleinen, Solaranlage, Sprayhood, Teak im Cockpit, Wantenschneider, Windex |
|---|---|
| Inside | Bluetooth Player, Gasherd, Heizung, Inverter 12V/220V, Kühlschrank, Pantryausstattung, Warmwasser |
| Navigation | Echolot, GPS mit Kartenplotter im Cockpit, Hafenhandbücher, Handpeilkompass, Kompass, Seekarten, Sumlog, Tridata (Log, Echolot, Windm.), Windmesser |
| Safety | Autopilot, Bootsmannstuhl, Bordapotheke, Bordwerkzeug, Bugstrahlruder, Feststoffschwimmwesten, Feuerlöscher, Lifebelts, Nebelhorn, Notpinne, Notsignale, Radarreflektor, Rettungskragen, Taschenlampe, UKW-Funk, Zweitanker |
| Sails | Rollgroßsegel, Selbstwendefock |
Sa. 27.09.25 - Sa. 04.10.25 | 6 Personen |
Einzige was mich überrascht hat, dass Freitag Nachmittag kein Marinero am Pirs war. Im Hafen ist sehr eng (zweite Pirs nördliche Seite für die kleinere Boote) und fast kein Zeitraum für Fehler bei Böhen dis 30 kn. Abstand zwischen zwei Booten mit Murings nicht einmal 10 Meter. Sonst war alles OK und ohne Probleme mit Check in und Check out.
| Kabinen: | 3 | Kojen: | 6 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2023 | Sail | Roll |
| Yacht-ID | 30828 | L/T: | 11,31 / 2,00 |
| Kabinen: | 3 | Kojen: | 6 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2024 | Sail | Roll |
| Yacht-ID | 35012 | L/T: | 11,31 / 2,05 |
| Kabinen: | 3 | Kojen: | 6 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2024 | Sail | Roll |
| Yacht-ID | 33616 | L/T: | 11,31 / 2,00 |
| Kabinen: | 3 | Kojen: | 6 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2025 | Sail | Roll |
| Yacht-ID | 37319 | L/T: | 11,31 / 2,00 |
| Kabinen: | 3 | Kojen: | 6 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2022 | Sail | Latten |
| Yacht-ID | 31374 | L/T: | 11,64 / 2,10 |
| Kabinen: | 3 | Kojen: | 6 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2025 | Sail | Roll |
| Yacht-ID | 37060 | L/T: | 11,31 / 2,05 |
| Kabinen: | 3 | Kojen: | 6 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2021 | Sail | Roll |
| Yacht-ID | 25067 | L/T: | 11,31 / 2,00 |
| Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+2 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2023 | Sail | Latten |
| Yacht-ID | 32025 | L/T: | 12,38 / 2,10 |
| Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+1 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2020 | Sail | Roll |
| Yacht-ID | 29033 | L/T: | 11,30 / 1,63 |
| Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+1 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2020 | Sail | Roll |
| Yacht-ID | 22477 | L/T: | 11,30 / 1,63 |