|
Freundlichkeit / Service | 4,68 |
Technischer Zustand | 3,88 |
Sauberkeit | 4,40 |
Check-in | 4,32 |
Check-out | 4,72 |
Gesamt | 4,28 |
Kaution | 1.300,00 € |
---|---|
Charterzeitraum |
|
Versicherung | Haftpflicht- und Vollkaskoversicherung (Selbstbehalt in Höhe der Kaution) |
Zahlungsplan |
|
Außenborder | 100,00 € | pro Woche |
---|---|---|
Crewwechsel (inkl. Reinigung) | 180,00 € | einmalig |
Handtücher (zusätzlich) | 10,00 € | pro Set |
Haustiere an Bord (nach Absprache) | 180,00 € | einmalig |
Hostess/Steward | 1.540,00 € | pro Woche zzgl. Verpflegung |
Kautionsabgeltung | 190,00 € | einmalig |
Koch | 1.680,00 € | pro Woche zzgl. Verpflegung |
One-Way-Charter | auf Anfrage | |
Proviant | auf Anfrage | |
Relingnetz (vormontiert) | 150,00 € | einmalig |
Skipper (m/w/d) | 1.540,00 € | pro Woche zzgl. Verpflegung |
Stand Up Paddle Board | 120,00 € | pro Woche |
Erstzulassung | 2018 |
---|---|
Länge | 9,80 m |
Breite | 3,46 m |
Tiefgang | 1,85 m |
Motor | 21 PS |
Segelfläche | 47,60 qm |
Verdrängung | 5,30 t |
Treibstoffkapazität | 100 l |
Wasserkapazität | 150 l |
Steuerung | 2 x Wheel steering |
Outside | 220 V-Landanschluss, Anker mit Kette, Biminitop, Cockpitdusche, Cockpitpolster, Cockpittisch, elektr. Ankerwinsch, Fender, Festmacherleinen, Wantenschneider, Windex |
---|---|
Inside | Kühlschrank, Ladegerät, Pantryausstattung, Radio, Warmwasser |
Navigation | Echolot, GPS mit Kartenplotter im Cockpit, GPS mit Kartenplotter im Salon, Hafenhandbücher, Handpeilkompass, Kompass, Seekarten, Sumlog, Windmesser |
Safety | Autopilot, Bordapotheke, Bordwerkzeug, Feststoffschwimmwesten, Feuerlöscher, Lifebelts, Motor-Ersatzteile, Notsignale, Rettungskragen, Taschenlampe, UKW-Funk, Zweitanker |
Sails | Rollgenua, Rollgroßsegel |
Sa. 24.07.21 - Sa. 31.07.21 | 4 Personen |
Es hat wirklich alles gepasst, nicht umsonst fällt das Lob so gut aus. Man muss aber sehen, dass es - wie immer - vom Personal abhängt. Unser Betreuer [Name v.d.R entfernt], sowie die Büroleiterin [Name v.d.R entfernt] waren spitze und sehr um uns bemüht. Der Stationsleiter [Name v.d.R entfernt] war hingegen so lá lá...auch weil er schlecht Englisch spricht. Anzumerken ist außerdem, dass man am Übernahmetag gut Zeit mitbringen muss. In unserem Fall waren rund 6 Crews gleichzeitig am Start, so dass zwischen Ankunft und "Freigabe", da wir die Vorletzten in der Reihe waren, gut 3 Stunden vergangen sind.
Kabinen: | 2 | Kojen: | 4+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2014-2015 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 1767 | L/T: | 9,63 / 1,84 |
Kabinen: | 2 | Kojen: | 4 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2006 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 1026 | L/T: | 10,30 / 1,80 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2008 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 8785 | L/T: | 11,72 / 1,95 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2011-2013 | Sail | Roll / Latten |
Yacht-ID | 1756 | L/T: | 12,45 / 2,05 |
Kabinen: | 2 | Kojen: | 4+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2014-2015 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 2523 | L/T: | 9,63 / 1,84 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2008 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 1017 | L/T: | 12,99 / 2,15 |