Charter-Segelyacht Sun Odyssey 349 | ID 18653

  • Kabinen2
  • Nasszellen1
  • Kojen4+1
  • Erstzulassung2019
  • GroßsegelRoll
  • L/T10,34 / 1,98

Highlights

  • Großsegel 2024
  • Vorsegel 2024
  • Autopilot
  • Badeplattform
  • Biminitop
  • Bugstrahlruder
  • elektr. Ankerwinsch
  • GPS mit Kartenplotter im Cockpit
  • Heizung
  • Rollgenua
  • Rollgroßsegel
  • Solaranlage
  • Sprayhood
  • Warmwasser

Bewertung des Vercharters

Freundlichkeit / Service 4,84
Technischer Zustand 4,35
Sauberkeit 4,61
Check-in 4,48
Check-out 4,75
Gesamt 4,59

Gesamtzahl der Kundenbewertungen: 123
Zuletzt bewertet: vor 5 Monaten

Notiz: Die Gesamtbewertung wird separat im Fragebogen abgefragt und nicht berechnet.

Layout

Konditionen

Kaution 1.500,00 €
Charterzeitraum
  • Check-In: Samstag, 16:00
  • Check-Out: Samstag, 09:00
  • Notiz : Rückkehr in den Hafen am Vorabend bis 17:00 Uhr
Versicherung Haftpflicht- und Vollkaskoversicherung (Selbstbehalt in Höhe der Kaution)
Zahlungsplan
  • 50 % Charterpreis bei Vertragsabschluss per Überweisung
  • 50 % Charterpreis 5 Wochen vor Charterbeginn per Überweisung
  • 100 % Extras vor Ort in bar
  • 100 % Servicepauschale vor Ort in bar
  • 100 % Kaution vor Ort in bar, Mastercard oder VISA
  • 100 % Zusatzkosten vor Ort in bar

Extras

Außenborder 100,00 € pro Woche, from second week 50% less
Early Check-In (ab 13:00 Uhr) 150,00 € einmalig
Gennaker (Begrenzte Verfügbarkeit) 200,00 € pro Woche, from second week 50% less
Grill 100,00 € pro Woche, from second week 50% less
Handtücher (Ein großes und ein kleines) 8,00 € pro Set
Haustiere an Bord (muss bei jedem Yachteigner individuell erfragt werden, bitte Rasse und Gewicht des Tieres angeben) 140,00 € einmalig
Hostess/Steward (Muss eine eigene Kabine bekommen) 150,00 € pro Tag zzgl. Verpflegung
Relingnetz (Eigenmontage - begrenzte Verfügbarkeit) auf Wunsch gratis
Skipper (m/w/d) (Muss eine eigene Kabine bekommen) 200,00 € pro Tag zzgl. Verpflegung
Stand Up Paddle Board 100,00 € pro Stück und Woche, from second week 50% less

Daten

Erstzulassung 2019
Länge 10,34 m
Breite 3,44 m
Tiefgang 1,98 m
Motor 20 PS
Segelfläche 55,30 qm
Verdrängung 5,34 t
Treibstoffkapazität 130 l
Wasserkapazität 206 l
Steuerung 2 x Wheel steering

Ausstattung

Outside 12 V-Anschluss, 220 V-Landanschluss, Anker mit Kette, Badeleiter, Badeplattform, Biminitop, Bootshaken, Cockpitdusche, Cockpitpolster, Cockpittisch, elektr. Ankerwinsch, Fender, Festmacherleinen, Gangway, Kugelfender, Solaranlage, Sprayhood, Teak auf Badeplattform, Teak im Cockpit, Wasserschlauch, Winschen
Inside Backofen, Borduhr, Fäkalientank, Gasherd, Heizung, Inverter 12V/220V, Kühlschrank, Ladegerät, Landstromkabel, Pantryausstattung, Radio mit CD, Safe für Wertsachen, TV mit DVBT2 und DVD, USB Steckdose, Ventilatoren in Kabinen, Warmwasser
Navigation Barometer, Fernglas, GPS mit Kartenplotter im Cockpit, Hafenhandbücher, Handpeilkompass, Kompass, Navigationsbesteck, Seekarten, Tridata (Log, Echolot, Windm.), Windmesser
Safety AIS Empfänger, Automatikwesten, Autopilot, Blitzboje, Bordapotheke, Bordwerkzeug, Bugstrahlruder, elektr. Bilgepumpe, Feuerlöscher, Handbilgepumpe, Lifebelts, Nebelhorn, Notsignale, Radarreflektor, Rettungsinsel, Taschenlampe, UKW-Funk, Zweitanker
Sails Rollgenua, Rollgroßsegel

Kundenberichte

  • Sa. 23.07.22 - Sa. 30.07.22 | 3 Personen |

    Toller und sehr freundlicher Vercharter. Die Mitarbeiter kennen ihre Boote wirklich gut und können jede Frage sofort beantworten ohne lang rum zu probieren. Das Boot war in einem sehr sauberen und technisch einwandfreien Zustand. Nur zu empfehlen.

  • Sa. 28.05.22 - Sa. 04.06.22 | 4 Personen |

    Sehr freundliches und hilfsbereites Personal vor Ort.

  • Sa. 24.08.19 - Sa. 31.08.19 | 2 Personen |

    Dieses Boot ist ein Schönwetterboot. Wir haben es bei schwerer Bora (32 kn) gesegelt. Ein Reffen am Mast ist unter diesen Umständen lebensgefährlich. Als Vercharterer müssten Sie darauf achten, dass dies vom Cockpit ausgeführt werden kann. (Änderung würde gerade mal 50 EUR auf eine Endlosleine kosten...)
    Diese Yacht hat auf Grund der Konstruktion ein riesiges Problem beim Anker. Ein Anschlagen an den Bug ist praktisch nicht zu vermeiden. Zudem hält der Anker nicht gut in Sand. Es ist unverständlich, dass eine Yacht verchartert wird, die über keine Wasserstandsanzeige verfügt. (Bei lediglich 220 Liter Fassungsvermögen). Der Autopilot funktionierte nicht richtig. Der Backbordkompass zeigt einen um 20° abweichenden Kurs an. Eine Logeinstellung war auf den Instrumenten nicht vorhanden. Fazit: Eine Yacht müsste einfach gewisse Kriterien erfüllen für die Hochsee und das Chartern. Auf jeden Fall, alles was wirklich lebensgefährlich ist, sollte raschmöglichst behoben werden. Speziell die Reff Vorrichtung.

    Ansonsten war das Boot in Ordnung. Das Personal vor Ort ist phantastisch.

Sun Odyssey 349 suchen

Ihr Reisezeitraum

Preis wird geladen..