|
| Freundlichkeit / Service | 4,68 |
| Technischer Zustand | 3,97 |
| Sauberkeit | 4,56 |
| Check-in | 4,30 |
| Check-out | 4,66 |
| Gesamt | 4,41 |
| Kaution | 3.000,00 € |
|---|---|
| Charterzeitraum |
|
| Versicherung | Haftpflicht- und Vollkaskoversicherung (Selbstbehalt in Höhe der Kaution) |
| Zahlungsplan |
|
| 10-Tage-Charter | auf Anfrage | |
|---|---|---|
| Hostess/Steward (Muss eine eigene Kabine bekommen) | 200,00 € | pro Tag zzgl. Verpflegung |
| Relingnetz | 100,00 € | einmalig |
| Skipper (m/w/d) (Muss eine eigene Kabine bekommen) | 200,00 € | pro Tag zzgl. Verpflegung |
| Erstzulassung | 2003 |
|---|---|
| Länge | 15,40 m |
| Breite | 4,46 m |
| Tiefgang | 1,85 m |
| Motor | 75 PS |
| Segelfläche | 116,40 qm |
| Verdrängung | 11,00 t |
| Treibstoffkapazität | 320 l |
| Wasserkapazität | 650 l |
| Steuerung | 2 x Wheel steering |
| Outside | 220 V-Landanschluss, Anker mit Kette, Biminitop, Cockpitdusche, Cockpitlautsprecher, Cockpitpolster, Cockpittisch, Faltpropeller, Fender, Festmacherleinen, Gangway, Kugelfender, Kunststoff-Eimer (Pütz), Sprayhood, Teak im Cockpit, Wantenschneider, Wasserschlauch |
|---|---|
| Inside | Borduhr, Dusche, Heizung, Inverter 12V/220V, Kühlschrank, Ladegerät, Luftpumpe für Beiboot, Radio mit CD, USB Steckdose, Warmwasser |
| Navigation | GPS, GPS mit Kartenplotter, Hafenhandbücher, Handpeilkompass, Navigationsbesteck, Radar, Seekarten, Tridata (Log, Echolot, Windm.) |
| Safety | Autopilot, Bordapotheke, Bordwerkzeug, Bugstrahlruder, Feststoffschwimmwesten, Feuerlöscher, Motor-Ersatzteile, Radarreflektor, Suchscheinwerfer, Taschenlampe, UKW-Funk, Zweitanker |
| Sails | Rollgenua, Rollgroßsegel |
Sa. 21.09.24 - Sa. 28.09.24 | 9 Personen |
Die zugesicherten Automatikwesten waren nicht vorhanden.
Sa. 22.07.23 - Sa. 29.07.23 | 10 Personen |
Die Yacht entsprach ihrem Alter und hatte keine besonderen Schwächen bzw. technische Mängel. Es gab ein paar Kleinigkeiten, auf die man sicher etwas mehr achten könnte.
Sa. 17.09.22 - Sa. 24.09.22 | 9 Personen |
Einweisung recht knapp; weniger erfahrene Skipper könnten während des Törns Bedienungsprobleme bekommen. Service war jedoch sehr freundlich.
Lediglich der Grauwassertank war - vermutlich durch Feststoffe - verstopft, was sich jedoch erst während des Törns herausstellte und mit Bordmitteln nicht beheben lies. Blöcke und Rollen insgesamt schwergängig; erklärt sich aber aus dem Umstand des bevorstehenden Saisonendes. Diese Dinge können aber immer mal passieren und haben sich aber nicht nachteilig auf den schönen Törnverlauf ausgewirkt.
| Kabinen: | 5 | Kojen: | 10+2 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2003 | Sail | Roll |
| Yacht-ID | 15309 | L/T: | 15,40 / 1,80 |
| Kabinen: | 5 | Kojen: | 10 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2003 | Sail | Roll |
| Yacht-ID | 5715 | L/T: | 15,40 / 1,80 |
| Kabinen: | 5 | Kojen: | 10 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2004 | Sail | Roll |
| Yacht-ID | 5716 | L/T: | 15,40 / 1,80 |