|
| Freundlichkeit / Service | 4,00 |
| Technischer Zustand | 3,54 |
| Sauberkeit | 4,23 |
| Check-in | 3,77 |
| Check-out | 4,08 |
| Gesamt | 3,85 |
| Erstzulassung | 2019 |
|---|---|
| Länge | 11,90 m |
| Breite | 3,91 m |
| Tiefgang | 1,80 m |
| Motor | 39 PS |
| Segelfläche | 72,00 qm |
| Verdrängung | 8,00 t |
| Treibstoffkapazität | 170 l |
| Wasserkapazität | 510 l |
| Steuerung | 2 x Wheel steering |
| Outside | Biminitop, Cockpitdusche, Cockpitlautsprecher, Cockpittisch, elektr. Ankerwinsch, Sprayhood, Teak im Cockpit |
|---|---|
| Inside | Radio, Salontisch absenkbar, TV, Warmwasser |
| Navigation | Echolot, GPS mit Kartenplotter im Cockpit, Sumlog, Windmesser |
| Safety | Autopilot, Bugstrahlruder, Feststoffschwimmwesten, UKW-Funk |
| Sails | Lattengroßsegel, Rollgenua |
| Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+2 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2019 | Sail | Latten |
| Yacht-ID | 26791 | L/T: | 11,90 / 1,80 |
| Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+2 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2019 | Sail | Latten |
| Yacht-ID | 19897 | L/T: | 11,90 / 1,80 |
| Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+2 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2019 | Sail | Latten |
| Yacht-ID | 19937 | L/T: | 11,90 / 1,80 |
| Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+2 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2019 | Sail | Latten |
| Yacht-ID | 19938 | L/T: | 11,90 / 1,80 |
| Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+2 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2019 | Sail | Latten |
| Yacht-ID | 19939 | L/T: | 11,90 / 1,80 |
| Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+2 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2019 | Sail | Latten |
| Yacht-ID | 19940 | L/T: | 11,90 / 1,80 |
| Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+2 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2019 | Sail | Latten |
| Yacht-ID | 19941 | L/T: | 11,90 / 1,80 |
| Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+2 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2019 | Sail | Latten |
| Yacht-ID | 19945 | L/T: | 11,90 / 1,80 |
| Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+2 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2019 | Sail | Latten |
| Yacht-ID | 26790 | L/T: | 11,90 / 1,80 |
| Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+2 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2019 | Sail | Latten |
| Yacht-ID | 26788 | L/T: | 11,90 / 1,80 |