|
| Freundlichkeit / Service | 4,53 |
| Technischer Zustand | 3,75 |
| Sauberkeit | 4,40 |
| Check-in | 4,21 |
| Check-out | 4,40 |
| Gesamt | 4,25 |
| Kaution | 2.000,00 € |
|---|---|
| Charterzeitraum |
|
| Versicherung | Haftpflicht- und Vollkaskoversicherung (Selbstbehalt in Höhe der Kaution) |
| Zahlungsplan |
|
| Automatikwesten | 5,00 € | pro Stück und Woche |
|---|---|---|
| Außenborder | 75,00 € | pro Woche |
| Außenborder (elektrisch) | 125,00 € | pro Woche |
| Beiboot Premium Pack (300 cm ZARmini RIB PRO flat airdeck + 10 PS Außenborder) | 250,00 € | pro Woche |
| Bettwäsche (zusätzlich) | 10,00 € | pro Set |
| Comfort Pack (Außenborder, Kautionsabgeltung) | Ersetzt die Servicepauschale | 575,00 € | pro Woche, 2. Woche 250 EUR, ab der 3. Woche 200 EUR |
| Early Check-In (bis 13:00 Uhr) | 150,00 € | einmalig |
| Handtuch (Duschtuch) | 10,00 € | pro Stück |
| Haustiere an Bord | 100,00 € | einmalig |
| Hostess/Steward | 1.120,00 € | pro Woche zzgl. Verpflegung |
| Kautionsabgeltung | auf Anfrage | |
| Parkplatz (Begrenztes Angebot in der Nähe des Büros des Vercharterers) | 55,00 € | pro Woche |
| Relingnetz (Eigenmontage) | 50,00 € | einmalig |
| Skipper (m/w/d) | 1.260,00 € | pro Woche zzgl. Verpflegung |
| Stand Up Paddle Board | 90,00 € | pro Stück und Woche |
| Umbuchungsgebühr (bis 30 Tage vor Charterbeginn) | 350,00 € | einmalig |
| Wi-Fi Internet an Bord (unbegrenztes Datenvolumen) | 25,00 € | pro Woche |
| Übernachtung an Bord (Für die Nacht vor oder nach dem Charter. Nur kurzfristig buchbar wenn die Vor-/Nachwoche frei ist.) | 250,00 € | einmalig |
| Erstzulassung | 2022 |
|---|---|
| Länge | 14,93 m |
| Breite | 4,47 m |
| Tiefgang | 2,32 m |
| Motor | 80 PS |
| Segelfläche | 118,00 qm |
| Verdrängung | 13,00 t |
| Treibstoffkapazität | 204 l |
| Wasserkapazität | 680 l |
| Steuerung | 2 x Wheel steering |
| Outside | 220 V-Landanschluss, Anker mit Kette, Anker mit Seil, Biminitop, Bootshaken, Cockpitdusche, Cockpitkühlschrank, Cockpitlautsprecher, Cockpitpolster, Cockpittisch, Deckbürste, Dieselkanister , elektr. Ankerwinsch, Fender, Festmacherleinen, Gangway, Grill, Kugelfender, Solaranlage, Sprayhood, Wasserkanister , Wasserschlauch, Winschen |
|---|---|
| Inside | Backofen, Besen und Kehrblech, Borduhr, Gasherd, Kleiderbügel, Kühlschrank mit Gefrierfach, Ladegerät, Luftpumpe für Beiboot, Pantryausstattung, Radio mit CD, Weinkühlschrank |
| Navigation | Barometer, Echolot, Fernglas, GPS mit Kartenplotter, Hafenhandbücher, Navigationsbesteck, Seekarten, Sumlog |
| Safety | Autopilot, Blitzboje, Bootsmannstuhl, Bordapotheke, Bordwerkzeug, Bugstrahlruder, elektr. Bilgepumpe, Feststoffschwimmwesten, Feuerlöscher, Flaggen, Lifebelts, Motor-Ersatzteile, Nebelhorn, Notpinne, Notsignale, Radarreflektor, Rettungskragen, Schwimmleine, Taschenlampe, UKW-Funk |
| Sails | Rollgenua, Rollgroßsegel |
Sa. 16.08.25 - Sa. 23.08.25 | 9 Personen |
Bootstyp (wie von Ihnen vorher darauf hingewiesen) segeltechnisch nicht optimal. Letztes Foto zeigt z.B. eine deutliche Mastkrümmung. Laut Vercharterer hält das Deck wegen der fehlenden Stütze unter Deck den Mast nicht richtig.
Sa. 24.05.25 - Sa. 31.05.25 | 6 Personen |
Wir haben das Boot unbeschädigt und ohne neue Mängel zurück gegeben. Die Rücknahme war schnell und unkompliziert. Ich würde sagen sogar etwas zu schnell, da die Kontrolle SEHR rasch abgewickelt wurde und hätten wir Mängel hinterlassen, würde das erst bei der nächste Übernahme (wenn überhaupt) bekannt. Ansonsten sehr hilfsbereit. Uns ist während des Urlaubs die Wasserpumpe ausgefallen und wir hätten sehr rasch eine Reparatur bekommen, zum Glück ist die Pumpe dann von selbst wieder zum Leben erwacht und wir konnten die Rep. stornieren. Das Boot selbst hat ein großartiges Platzangebot und sieht man über die dort und da etwas günstigere Ausführungen hinweg, ist es top. Auch bei Windstärken von 25-30 Knoten ließ es sich super hart am Wind segeln. Ein ausklappbares Trittbrett wäre bei starker Kränkung angenehm, vor allem wenn man mehrere Stunden durchgehend segelt. Wir hatten einen schönen Segelurlaub, abgesehen davon dass Kroatien preislich gerade über`s Ziel hinaus schießt. Hat aber nichts mit dem Boot oder dem Vercharterer zu tun.
Sa. 09.09.23 - Sa. 16.09.23 | 8 Personen |
Das Boot hatte einige Vorschäden . Die Großschot war für die Klampe zu stark und rauschte nicht aus beim Segel einstellen. Auch beim Großsegel setzen klemmte der Schlitten. Ich würde aber solch ein Boot wieder chartern.
| Kabinen: | 5 | Kojen: | 10+2 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2022 | Sail | Roll |
| Yacht-ID | 31190 | L/T: | 14,93 / 2,32 |
| Kabinen: | 5 | Kojen: | 10+2 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2024 | Sail | Roll |
| Yacht-ID | 34237 | L/T: | 14,93 / 2,25 |
| Kabinen: | 5 | Kojen: | 10+2 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2021 | Sail | Roll |
| Yacht-ID | 31188 | L/T: | 14,93 / 2,32 |
| Kabinen: | 5 | Kojen: | 10+2 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2020 | Sail | Roll |
| Yacht-ID | 21580 | L/T: | 14,93 / 2,32 |
| Kabinen: | 5+1 | Kojen: | 10+2+1 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2022 | Sail | Latten |
| Yacht-ID | 28616 | L/T: | 17,20 / 2,60 |
| Kabinen: | 5 | Kojen: | 10+2 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2019 | Sail | Roll |
| Yacht-ID | 22659 | L/T: | 14,93 / 2,32 |
| Kabinen: | 5 | Kojen: | 10+2 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2019 | Sail | Roll |
| Yacht-ID | 22661 | L/T: | 14,93 / 2,32 |
| Kabinen: | 5 | Kojen: | 10 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2021 | Sail | Roll |
| Yacht-ID | 26553 | L/T: | 15,18 / 2,23 |