|
| Freundlichkeit / Service | 4,62 |
| Technischer Zustand | 3,31 |
| Sauberkeit | 3,80 |
| Check-in | 3,48 |
| Check-out | 4,27 |
| Gesamt | 3,79 |
| Kaution | 2.000,00 € |
|---|---|
| Charterzeitraum |
|
| Versicherung | Haftpflicht- und Vollkaskoversicherung (Selbstbehalt in Höhe der Kaution) |
| Zahlungsplan |
|
| Außenborder | 100,00 € | pro Woche |
|---|---|---|
| Bettwäsche und Handtücher (2 Handtücher) | 25,00 € | pro Set |
| Blister/Gennaker (Begrenzte Verfügbarkeit) | 150,00 € | pro Woche |
| Genehmigung für Cabrera | 40,00 € | einmalig |
| Skipper (m/w/d) | 250,00 € | pro Tag zzgl. Verpflegung |
| Stand Up Paddle Board | 100,00 € | pro Stück und Woche |
| Erstzulassung | 2012 |
|---|---|
| Länge | 12,45 m |
| Breite | 3,99 m |
| Tiefgang | 1,65 m |
| Motor | 28 PS |
| Segelfläche | 81,00 qm |
| Verdrängung | 9,00 t |
| Treibstoffkapazität | 210 l |
| Wasserkapazität | 210 l |
| Steuerung | 2 x Wheel steering |
| Outside | Badeleiter, Badeplattform, Biminitop, Cockpitdusche, Cockpitlautsprecher, Cockpittisch, elektr. Ankerwinsch, Faltpropeller, Gangway, Sonnensegel, Sprayhood, Windex |
|---|---|
| Inside | 12V Steckdose, 220V Steckdosen, Diesel-Heizung, Dusche, Fäkalientank, Gasherd mit Backofen, Heizung, Inverter 12V/220V, Kühlschrank, Ladegerät, Landstromkabel, MP3-Player, Radio mit CD, Warmwasser |
| Navigation | Barometer, Echolot, Fernglas, GPS mit Kartenplotter im Cockpit, Hafenhandbücher, Handpeilkompass, Kompass, Seekarten, Sumlog, Windmesser |
| Safety | AIS Empfänger, Automatikwesten, Autopilot, Bootsmannstuhl, Bordapotheke, Bordwerkzeug, Bugstrahlruder, elektr. Bilgepumpe, Epirb, GMDSS, Leuchtboje, Lifebelts, Navigationslichter, Notpinne, Notsignale, Rettungsinsel, Rettungskragen, Sicherheitsgurt, Taschenlampe, UKW-Funk |
| Sails | Rollgenua, Rollgroßsegel |
Sa. 04.10.25 - Sa. 18.10.25 | 4 Personen |
Zwei Punkte führen bei dieser Charter zu deutlischer Abwertung: Der Autopilot war defekt (wurde bei Übergabe klar kommuniziert) und die Rollreffanlage (Betätigung über Endlosleine am Mast) hat sich "verabschiedet" (ist aus dem Mast rausgerutscht), so dass wir das Groß komplett bergen mußten und anschließend nur noch mit Genua seglen konnten. Ersteres war ärgerlich, letzteres hätte bei mehr Wind und bei teilweise eingerolltem Groß zu erheblichen Problem führen können. Der Stützpunktleiter redet viel, ist aber nicht wirklich hilfreich und "natürlich" für nichts verantwortlich. Ohne die beiden Punkte wäre das Urteil deutlich positiver. Die Yacht war ansonsten für das Alter in gutem Zustand und die Elektrik hat einwandfrei funktioniert. Die Segel waren in gutem Zustand, aber die Bavaria ist untertakelt und die Schienen für die Schotholepunkte sind sehr kurz und nur bedingt funktional. Das nächste Mal dann doch wieder eine Sun Odyssee.
Di. 27.08.19 - Sa. 31.08.19 | 1 Person |
Wirklich Tip Top. Super Lage. Super Zuverlässig. Ich komme jederzeit gerne wieder.
Sa. 02.09.17 - Sa. 09.09.17 | 4 Personen |
Das Personal der Charterfirma hat sich sehr Mühe gegeben und war sehr freundlich. Vielen Dank!
Die Leistungen der Marina Naviera Balear sind jedoch leider nicht adäquat der Vercharter-Firma. Die Marina wäre der einzige Grund (Personal, Sanitäranlagen, nicht offiziell geeichte Betankungsanlage etc.), warum wir bei einer anderen Charterfirma buchen würden, welche nicht auf der Marina Naviera basiert. Ich denke, dass auch die anderen Charterfirmen das eine oder andere in den Umfragen entnehmen können und ggf. Einfluss nehmen werden.
| Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+1 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2013 | Sail | Roll |
| Yacht-ID | 2484 | L/T: | 11,30 / 1,95 |
| Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+1 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2012 | Sail | Roll |
| Yacht-ID | 3105 | L/T: | 12,45 / 1,65 |
| Kabinen: | 3 | Kojen: | 6 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2013 | Sail | Roll |
| Yacht-ID | 10100 | L/T: | 12,45 / 1,86 |
| Kabinen: | 3 | Kojen: | 6 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2012 | Sail | Roll |
| Yacht-ID | 4802 | L/T: | 12,45 / 1,85 |
| Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+1 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2013 | Sail | Latten |
| Yacht-ID | 8856 | L/T: | 12,35 / 2,30 |
| Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+1 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2013 | Sail | Latten |
| Yacht-ID | 8858 | L/T: | 12,35 / 2,30 |
| Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+1 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2013 | Sail | Latten |
| Yacht-ID | 8857 | L/T: | 12,35 / 2,30 |
| Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+1 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2013 | Sail | Latten |
| Yacht-ID | 8855 | L/T: | 12,35 / 2,30 |
| Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+1 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2012 | Sail | Roll |
| Yacht-ID | 3103 | L/T: | 11,30 / 1,95 |
| Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+1 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2013 | Sail | Roll |
| Yacht-ID | 3104 | L/T: | 11,30 / 1,95 |