Nach Abschluss der Buchung müssen ein Erfahrungsnachweis und der Vertrag des Vercharterer gesondert unterzeichnet werden.
|
| Freundlichkeit / Service | 5,00 |
| Technischer Zustand | 3,70 |
| Sauberkeit | 4,50 |
| Check-in | 4,60 |
| Check-out | 4,90 |
| Gesamt | 4,30 |
| Kaution | 3.000,00 € |
|---|---|
| Charterzeitraum |
|
| Versicherung | Haftpflicht- und Vollkaskoversicherung (Selbstbehalt in Höhe der Kaution) |
| Zahlungsplan |
|
| Einkaufsservice | auf Anfrage | |
|---|---|---|
| Grill | 10,00 € | pro Tag |
| Kajak | 20,00 € | pro Tag |
| Kautionsreduktion (auf 50%) | 30,00 € | pro Tag |
| Koch | 110,00 € | pro Tag zzgl. Verpflegung |
| Regattazuschlag | auf Anfrage | |
| Relingnetz | 150,00 € | einmalig |
| Schnorchelausrüstung | 20,00 € | pro Set |
| Skipper (m/w/d) | 165,00 € | pro Tag zzgl. Verpflegung |
| Stand Up Paddle Board | 20,00 € | pro Stück und Tag |
| Erstzulassung | 2016 |
|---|---|
| Länge | 14,27 m |
| Breite | 4,35 m |
| Tiefgang | 1,73 m |
| Motor | 55 PS |
| Segelfläche | 108,00 qm |
| Verdrängung | 12,60 t |
| Treibstoffkapazität | 210 l |
| Wasserkapazität | 510 l |
| Steuerung | 2 x Wheel steering |
| Outside | Anker mit Kette, Badeleiter, Badeplattform, Biminitop, Bootshaken, Cockpitdusche, Cockpitpolster, Cockpittisch, Davits, Deckbürste, elektr. Ankerwinsch, Fender, Festmacherleinen, Kunststoff-Eimer (Pütz), Schnorchelausrüstung, Solaranlage, Winschen |
|---|---|
| Inside | 220V Steckdosen, Besen und Kehrblech, Inverter 12V/220V, Kleiderbügel, Klobürste, Kühlschrank, Pantryausstattung, Radio mit CD, Trichter, Ventilatoren in Kabinen, Warmwasser, Wasserkocher, Watermaker |
| Navigation | Fernglas, GPS mit Kartenplotter im Cockpit, Hafenhandbücher, Navigationsbesteck, Seekarten, Windmesser |
| Safety | Autopilot, Bordapotheke, Bordwerkzeug, Bugstrahlruder, Feststoffschwimmwesten, Feuerlöscher, Handbilgepumpe, Motor-Ersatzteile, Notpinne, Notsignale, Reserve-Motoröl, Taschenlampe, UKW-Funk, Zweitanker |
| Sails | Lattengroßsegel, Rollgenua |
Sa. 04.01.25 - Sa. 11.01.25 | 2 Personen |
Keine Rettungsinsel an Bord, Begründung: „Ist hier kein Standart, Beiboot vorhanden.“
Ankerwinsch fiel während des Törns aus. Kurzfristig wurde ein Ersatz-Getriebe per Speedboot angeliefert und montiert.
VHF war schon zu Beginn des Törns suboptimal verdrahtet und fiel am Ende des Törns aus.
Faire, pragmatische Lösung bei einem kleinen Schaden am Ruderblatt, der beim Ausfall der Ankerwinsch entstanden war.
Vercharterter ist insgesamt positiv zu bewerten.
| Kabinen: | 3 | Kojen: | 6 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2016 | Sail | Latten |
| Yacht-ID | 33288 | L/T: | 14,27 / 1,73 |
| Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+1 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2018 | Sail | Standard |
| Yacht-ID | 32431 | L/T: | 13,85 / 2,15 |
| Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+1 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2018 | Sail | Standard |
| Yacht-ID | 32432 | L/T: | 13,85 / 2,15 |
| Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+1 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2018 | Sail | Standard |
| Yacht-ID | 32430 | L/T: | 13,85 / 2,27 |
| Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+1 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2006 | Sail | Roll |
| Yacht-ID | 6937 | L/T: | 12,14 / 1,85 |
| Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+1 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2011 | Sail | Latten |
| Yacht-ID | 6943 | L/T: | 11,30 / 1,63 |
| Kabinen: | 3 | Kojen: | 6 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2014 | Sail | Latten |
| Yacht-ID | 32937 | L/T: | 12,34 / 1,60 |
| Kabinen: | 3 | Kojen: | 6 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2014 | Sail | Latten |
| Yacht-ID | 30916 | L/T: | 12,34 / 1,55 |
| Kabinen: | 3 | Kojen: | 6 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2014 | Sail | Latten |
| Yacht-ID | 33294 | L/T: | 12,34 / 1,60 |