|
| Freundlichkeit / Service | Zu wenige |
| Technischer Zustand | Zu wenige |
| Sauberkeit | Zu wenige |
| Check-in | Zu wenige |
| Check-out | Zu wenige |
| Gesamt | Zu wenige |
Es liegen leider zu wenige Bewertungen für diesen Vercharterer vor. Fragen Sie unser Team, möglicherweise liegen Einzelberichte vor.
| Kaution | 8.000,00 € |
|---|---|
| Charterzeitraum |
|
| Versicherung | Haftpflicht- und Vollkaskoversicherung (Selbstbehalt in Höhe der Kaution) |
| Zahlungsplan |
|
| 10-Tage-Charter | auf Anfrage | |
|---|---|---|
| Angelausrüstung | 100,00 € | pro Stück und Woche |
| Crew (Skipper und Koch) | 205,00 € | pro Tag zzgl. Verpflegung |
| Crewwechsel | auf Anfrage | |
| Early Check-In | 450,00 € | einmalig |
| Kautionsreduktion | auf Anfrage | |
| Kautionsreduktion (6% des Charterpreises, min. 190 EUR, deckt 80% der normalen Kaution) | auf Anfrage | |
| Koch | 135,00 € | pro Tag zzgl. Verpflegung |
| Kurzcharter | auf Anfrage | |
| Late Check-Out (um 12:00 Uhr) | 450,00 € | einmalig |
| Liegeplatz in der Heimatmarina für den gesamten Charterzeitraum | auf Wunsch gratis | |
| One-Way-Charter | auf Anfrage | |
| Proviant | auf Anfrage | |
| Relingnetz (vormontiert) | 150,00 € | pro Woche |
| Skipper (m/w/d) (Achtung: Kautionsreduktion obligatorisch bei Charter mit Skipper) | 155,00 € | pro Tag zzgl. Verpflegung |
| Stand Up Paddle Board | 125,00 € | pro Stück und Woche |
| Vollpension | auf Anfrage |
| Erstzulassung | 2015 |
|---|---|
| Länge | 13,96 m |
| Breite | 7,84 m |
| Tiefgang | 1,30 m |
| Motor | 56 PS + 56 PS |
| Segelfläche | 134,00 qm |
| Verdrängung | 15,50 t |
| Treibstoffkapazität | 1000 l |
| Wasserkapazität | 600 l |
| Steuerung | Wheel steering |
| Outside | 12 V-Anschluss, 220 V-Landanschluss, Badeleiter, Biminitop, Cockpitdusche, Cockpitlautsprecher, Cockpitpolster, Cockpittisch, Davits, elektr. Ankerwinsch, elektr. Winsch, Festmacherleinen, Grill, Selbstholende Winschen, Solaranlage, Sonnendeck, Teak im Cockpit |
|---|---|
| Inside | 220V Steckdosen, Backofen, Dusche, Fäkalientank, Gasherd, Gefrierschrank, Inverter 12V/220V, Kühlschrank, Ladegerät, Radio mit CD, Radio mit CD und MP3, Salontisch absenkbar, Seewasserentsalzungsanlage, Ventilatoren in Kabinen, Warmwasser, Watermaker, WC |
| Navigation | Echolot, GPS mit Kartenplotter im Cockpit, Seekarten, Sonar, Sumlog, Windmesser |
| Safety | Außenborder, Autopilot, Feststoffschwimmwesten, UKW-Funk |
| Sails | Lattengroßsegel, Lazy-Jack System, Lazybag, Rollgenua |
Sa. 27.04.19 - Sa. 04.05.19 | 6 Personen |
Organisation war reibungslos- Skipper sehr gut- Zustand der Yacht schlecht: Keine Rettungsinsel an Board- Segel am ersten Tag gerissen- Boot völlig verwohnt- Poöster total versaut und zerissen- Plotter viel zu alt und zu klein- kein Handfunkgerät- Wekzeukiste praktisch unbrauchbar- WC‘s mangelhaft alles im allem machte das Boot den Eindruck als sei es 15 Jahre alt.
Sa. 12.01.19 - Sa. 26.01.19 | 4 Personen |
Nette Begrüßung und schnelle Abwicklung beim Ein und Auschecken.
Immer wieder gerne.
Sa. 16.12.17 - Sa. 30.12.17 | 9 Personen |
Wir hatten den Eindruck, dass die Yacht nicht für ein Charter vorbereitet war. Die Lagoon 450 war die Vorwoche mit Sicherheit nicht unterwegs, bekannte Mängel wurden zur Behebung vorbereitet aber nicht durchgeführt. Z.B. haben wir am Sonntag nur einen kleinen Schlag unternommen, um den Kat kennenzulernen und zu testen. Die Knöpfe der el. Winsch funktionierten nicht, das Groß stoppte ca. 2m vor dem Top. Also Anruf beim Basisleiter, der sich ein Dinghi geborgt hat, um zu uns (3 sm) zu kommen. Zu den Knöpfen meinte er, man braucht Gefühl, was wir in 14 Tagen nicht entwickeln konnten. Nach mehreren Versuchen wollte er mit dem Bootmannsstuhl in den Mast, da inzwischen sich der 2 Rutscher im Top verklemmt hatte. Es war aber keiner auf dem Kat zu finden. Er fuhr zur Basis um einen Bootmannsstuhl und Werkzeuk zu holen. Mit Feile und Gleitspray konnte der Rutscher gangbar gemacht werden und erklärte mir, er sei gebrochen und hätte deswegen geklemmt. Er wußte um das Problem. Nur ein Beispiel für viele kleine nicht durchgeführte Reparaturen.
| Kabinen: | 4+2 | Kojen: | 8+2 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2013 | Sail | Latten |
| Yacht-ID | 8216 | L/T: | 13,96 / 1,30 |
| Kabinen: | 4+2 | Kojen: | 8+2 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2013 | Sail | Latten |
| Yacht-ID | 8217 | L/T: | 13,96 / 1,30 |
| Kabinen: | 4+2 | Kojen: | 8+2 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2012 | Sail | Latten |
| Yacht-ID | 33327 | L/T: | 13,96 / 1,30 |
| Kabinen: | 4+2 | Kojen: | 8+2 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2018 | Sail | Latten |
| Yacht-ID | 30683 | L/T: | 13,96 / 1,30 |
| Kabinen: | 4+2 | Kojen: | 8+2 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2015 | Sail | Latten |
| Yacht-ID | 5887 | L/T: | 11,74 / 1,15 |
| Kabinen: | 4+2 | Kojen: | 8+2+2 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2016 | Sail | Latten |
| Yacht-ID | 20134 | L/T: | 13,96 / 1,30 |
| Kabinen: | 4+2 | Kojen: | 8+2 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2016 | Sail | Latten |
| Yacht-ID | 12598 | L/T: | 13,96 / 1,30 |
| Kabinen: | 4+2 | Kojen: | 8+2+2 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2012 | Sail | Latten |
| Yacht-ID | 10055 | L/T: | 13,96 / 1,30 |
| Kabinen: | 4 | Kojen: | 8 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2016 | Sail | Standard |
| Yacht-ID | 20438 | L/T: | 18,90 / 1,52 |
| Kabinen: | 4 | Kojen: | 8 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2014 | Sail | Latten |
| Yacht-ID | 5814 | L/T: | 11,55 / 1,15 |