300€ der Kaution werden in bar, der andere Teil per Kreditkarte (Mastercard oder VISA), hinterlegt.
|
Freundlichkeit / Service | 4,67 |
Technischer Zustand | 3,67 |
Sauberkeit | 4,00 |
Check-in | 4,00 |
Check-out | 4,67 |
Gesamt | 4,00 |
Kaution | 2.200,00 € |
---|---|
Charterdauer |
|
Versicherung | Haftpflicht- und Vollkaskoversicherung (Selbstbehalt in Höhe der Kaution) |
Zahlungsplan |
|
10-Tage-Charter | auf Anfrage | |
---|---|---|
Beiboot | 150,00 € | pro Woche |
Gennaker | 250,00 € | pro Woche |
Haustiere an Bord | auf Anfrage | |
Kopfkissen, Decke, Bettlaken, Bettbezug, Handtücher | 65,00 € | pro Set |
Kurzcharter | auf Anfrage | |
One-Way-Charter | auf Anfrage | |
Regattazuschlag | auf Anfrage | |
Relingnetz (Eigenmontage) | 50,00 € | einmalig |
Segelbekleidung | 55,00 € | pro Woche |
Skippertraining | 95,00 € | pro Tag |
Spinnaker | 250,00 € | pro Woche |
Erstzulassung | 2015 |
---|---|
Länge | 13,34 m |
Breite | 4,24 m |
Tiefgang | 2,20 m |
Motor | 54 PS |
Segelfläche | 93,30 qm |
Verdrängung | 9,80 t |
Treibstoffkapazität | 200 l |
Wasserkapazität | 530 l |
Steuerung | 2 x Wheel steering |
Outside | 220 V-Landanschluss, Badeleiter, Cockpittisch, elektr. Ankerwinsch, Fender, Lifeline System, Sprayhood, Teak im Cockpit, Winschen |
---|---|
Inside | 12V Steckdose, Gasherd mit Backofen, Heizung, Kühlschrank, Ladegerät, Pantryausstattung, Radio mit CD und USB, Salontisch absenkbar, Trichter, Warmwasser |
Navigation | Barometer, Fernglas, GPS mit Kartenplotter im Cockpit, GPS mit Kartenplotter im Salon, Handpeilkompass, Kompass, Radar, Seekarten, Sumlog, Windmesser |
Safety | AIS Empfänger, Automatikwesten, Autopilot, Bootsmannstuhl, Bordapotheke, Bordwerkzeug, Epirb, Feuerlöscher, Navtex, Nebelhorn, Notpinne, Notsignale, Rettungsinsel, Rettungsring, Sicherheitsausrüstung, Sicherheitsgurt, UKW-Funk m. DSC |
Sails | Rollgenua |
Sa. 08.09.18 - Fr. 14.09.18 | 6 Personen |
Im Prinzip war alles zufriedenstellend, sogar gut bis sehr gut. Da einige Leinen als sicherheitsrelevante Teile in sehr schlechtem Zustand waren -Grossfall gar gerissen- kann leider nur ein mangelhaft als Bewertung abgegeben werden. Hier sollte der Vercharterer die Yacht besser in Schuss halten.
Über ein defektes Barometer und kleinere Mängel kann hinweg gesehen werden. Auch Sauberkeit, Segeleigenschaften und Übergabe vor Ort waren gut bis sehr gut.
Kabinen: | 2 | Kojen: | 4+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2014-2015 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 1767 | L/T: | 9,63 / 1,84 |
Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2018-2020 | Sail | Roll / Latten |
Yacht-ID | 3605 | L/T: | 14,27 / 2,10 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2011-2013 | Sail | Roll / Latten |
Yacht-ID | 1756 | L/T: | 12,45 / 2,05 |
Kabinen: | 2 | Kojen: | 4+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2014-2015 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 2523 | L/T: | 9,63 / 1,84 |
Kabinen: | 2 | Kojen: | 4+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2014 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 6618 | L/T: | 10,28 / 1,90 |
Kabinen: | 2 | Kojen: | 4+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2016 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 8768 | L/T: | 9,99 / 1,95 |