|
Freundlichkeit / Service | Zu wenige |
Technischer Zustand | Zu wenige |
Sauberkeit | Zu wenige |
Check-in | Zu wenige |
Check-out | Zu wenige |
Gesamt | Zu wenige |
Es liegen leider zu wenige Bewertungen für diesen Vercharterer vor. Fragen Sie unser Team, möglicherweise liegen Einzelberichte vor.
Kaution | 2.500,00 € |
---|---|
Charterzeitraum |
|
Versicherung | Haftpflicht- und Vollkaskoversicherung (Selbstbehalt in Höhe der Kaution) |
Zahlungsplan |
|
Angelausrüstung | 50,00 € | pro Woche |
---|---|---|
Automatikweste | 20,00 € | pro Stück und Woche |
Außenborder (2-2,5 PS) | 80,00 € | pro Woche |
Bettwäsche (zusätzlich) | 10,00 € | pro Set |
Crewwechsel (nur wenn Zwischenreinigung gewünscht) | 200,00 € | einmalig |
Early Check-In (ab 14:00 Uhr, abhängig vom vorherigen Charter) | 150,00 € | einmalig |
Espressomaschine | 50,00 € | pro Woche |
Family Pack (Relingnetz - vormontiert, 2-3 Kinderschwimmwesten) | 350,00 € | pro Woche |
Flexschott-Umbau (Umbau von zwei Bugkabinen zu einer großen) | 100,00 € | einmalig |
Gennaker | 500,00 € | pro Woche |
Grill | 80,00 € | pro Woche |
Hostess/Steward | 170,00 € | pro Tag zzgl. Verpflegung |
Kajak | 110,00 € | pro Woche |
Koch | 190,00 € | pro Tag zzgl. Verpflegung |
One-Way-Charter | auf Anfrage | |
Relingnetz (vormontiert) | 320,00 € | einmalig |
Relingnetz (Eigenmontage) | 200,00 € | einmalig |
Sea Scooter | 200,00 € | pro Woche |
Seabob (Begrenzte Verfügbarkeit) | 380,00 € | pro Woche |
Service Pack (zusätzliche Bettwäsche, ein großes und ein kleines Handtuch, ein Strandtuch, Hausschuhe, Seife, Shampoo, Duschgel, Zahnbürste, Zahnpasta) | 15,00 € | pro Set |
Skipper (m/w/d) | 190,00 € | pro Tag zzgl. Verpflegung |
Speerflinte | 60,00 € | pro Woche |
Stand Up Paddle Board | 130,00 € | pro Woche |
Strandtuch | 7,00 € | pro Stück |
Tube | 200,00 € | pro Woche |
VIP Pack (Flughafentransfer, Willkommensgetränk, Obst) | 320,00 € | einmalig |
Wi-Fi Internet an Bord (unbegrenztes Datenvolumen) | 100,00 € | pro Woche |
Übernachtung an Bord (Für die Nacht vor oder nach dem Charter. Nur kurzfristig buchbar wenn die Vor-/Nachwoche frei ist.) | 150,00 € | pro Tag |
Erstzulassung | 2018 |
---|---|
Länge | 14,27 m |
Breite | 4,35 m |
Tiefgang | 2,30 m |
Motor | 29 PS |
Segelfläche | 108,00 qm |
Verdrängung | 12,60 t |
Treibstoffkapazität | 210 l |
Wasserkapazität | 360 l |
Steuerung | 2 x Wheel steering |
Outside | 220 V-Landanschluss, Anker mit Kette, Biminitop, Cockpitdusche, Cockpitlautsprecher, Cockpitpolster, elektr. Ankerwinsch, Heckdusche, Sprayhood |
---|---|
Inside | Flexschott, Gasherd mit Backofen, Inverter 12V/220V, Kühlschrank, Pantryausstattung, Radio mit CD, Spülbecken, Warmwasser |
Navigation | GPS mit Kartenplotter im Cockpit, Kompass, Navigationsbesteck, Seekarten, Tridata (Log, Echolot, Windm.) |
Safety | Autopilot, Bordapotheke, Bugstrahlruder, elektr. Bilgepumpe, Feststoffschwimmwesten, Feuerlöscher, Notsignale, Rettungsinsel, Rettungsring, Sicherheitsausrüstung, Sicherheitsgurt, UKW-Funk |
Sails | Lattengroßsegel, Rollgenua |
Sa. 07.09.19 - Sa. 14.09.19 | 8 Personen |
Für das Baujahr (2018!) war die Yacht in einem schlechten Zustand, nicht nur wir sondern auch andere Crews mit denen wir vor Ort gesprochen haben hatten ähnliche Einschätzungen iherer Boote, die angeblich alle 2018 gebaut wurden.
Am ärgerlichsten und sicherheitsrelevantesten war der Motor der regelmäßig aus ging (vermutlich kondenswasser im Tank). Dieses problem betraf auch einige andere Boote des vercharters und war nach rücksprache im Heimathafen auch bekannt. Ich erwarte normalerweise dass das Wasser vor der Yachtübergabe abgelassen wird, wenn es eh schon bekannt ist.
Bei der Rückgabe wurde mit den üblichen Tricks gearbeitet. Die vordere Toilette sollte aufeinmal verstopft sein, offensichtlich hatten sie aber kurz davor die Sicherung der elektrischen pumpe entfernt. Nach etwas verhandlung und einschreiten des sehr freundlichen Base managers hat man uns dann ohne kautionsabzug entlassen.
Insgesamt bleibt aber trotzdem ein positiver Eindruck, da der Basemanager vor Ort nach der Reise sein bestes gab die Wogen zu glätten und den Yachteigner der uns diverses anhängen wollte (Klo und kleinigkeiten) schnell in seine Schranken verwies.
Kabinen: | 2 | Kojen: | 4+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2014-2015 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 1767 | L/T: | 9,63 / 1,84 |
Kabinen: | 2 | Kojen: | 4 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2006 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 1026 | L/T: | 10,30 / 1,80 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2008 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 8785 | L/T: | 11,72 / 1,95 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2011-2013 | Sail | Roll / Latten |
Yacht-ID | 1756 | L/T: | 12,45 / 2,05 |
Kabinen: | 2 | Kojen: | 4+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2014-2015 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 2523 | L/T: | 9,63 / 1,84 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2008 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 1017 | L/T: | 12,99 / 2,15 |