|
| Freundlichkeit / Service | 4,38 |
| Technischer Zustand | 3,63 |
| Sauberkeit | 3,75 |
| Check-in | 3,86 |
| Check-out | 4,00 |
| Gesamt | 3,75 |
| Kaution | 2.500,00 € |
|---|---|
| Charterzeitraum |
|
| Versicherung | Haftpflicht- und Vollkaskoversicherung (Selbstbehalt in Höhe der Kaution) |
| Zahlungsplan |
|
| Automatikwesten | 30,00 € | pro Stück |
|---|---|---|
| Außenborder | 80,00 € | pro Woche |
| Bettwäsche und Handtücher (zusätzlich) | 10,00 € | pro Set |
| Crewwechsel | 100,00 € | einmalig |
| Early Check-In (um 14:00 Uhr) | 160,00 € | einmalig |
| Flexschott-Umbau | 200,00 € | einmalig |
| Gasgrill | 150,00 € | pro Woche |
| Haustiere an Bord | 150,00 € | einmalig |
| Hostess/Steward | 180,00 € | pro Tag zzgl. Verpflegung |
| Hängematte | 35,00 € | einmalig |
| Kajak | 120,00 € | pro Woche |
| Kautionsreduktion | 400,00 € | einmalig |
| Late Check-Out (Samstag um 8 Uhr) | 300,00 € | einmalig |
| Relingnetz (vormontiert) | 120,00 € | einmalig |
| Skipper (m/w/d) | 200,00 € | pro Tag zzgl. Verpflegung |
| Stand Up Paddle Board | 100,00 € | pro Stück und Woche |
| Strandtücher | 5,00 € | pro Stück |
| Tauchscooter | 200,00 € | pro Stück und Woche |
| Wi-Fi Internet an Bord (unbegrenztes Datenvolumen) | 70,00 € | pro Woche |
| Erstzulassung | 2018 |
|---|---|
| Länge | 14,27 m |
| Breite | 4,35 m |
| Tiefgang | 2,10 m |
| Motor | 60 PS |
| Segelfläche | 108,00 qm |
| Verdrängung | 12,60 t |
| Treibstoffkapazität | 210 l |
| Wasserkapazität | 310 l |
| Steuerung | 2 x Wheel steering |
| Outside | Anker mit Kette, Badeplattform, Biminitop, Cockpitlautsprecher, Cockpitpolster, Delta-Anker, Gangway, Solaranlage, Sprayhood, Teak im Cockpit |
|---|---|
| Inside | Flexschott, Inverter 12V/220V, Lautsprecher im Salon, WC (elektr.) |
| Navigation | GPS mit Kartenplotter im Cockpit, Navigationsbesteck |
| Safety | Autopilot, Bugstrahlruder, Epirb, Feststoffschwimmwesten, Sicherheitsausrüstung, UKW-Funk mit AIS |
| Sails | Rollgroßsegel |
Sa. 11.10.25 - Sa. 18.10.25 | 6 Personen |
Die drei elektrischen Toiletten funktionierten nur am Landstrom einigermaßen (13,6 Volt).
Unterwegs lag die Spannung bei 12 Volt und die elektrischen Pumpen verloren Leistung. Dadurch war die angesaugte Wassermenge größer als die auslaufende. Resultat: Die Schüsseln füllten sich bis zum Überlaufen.
Der Mangel war garantiert bekannt, aber, weil das Ende der Saison nahe war, kam eine Reparatur nicht infrage. Statt das Problem zu beheben, versuchte die zuständige Frau, welche die Yachten innen auch reinigt, uns 150 Euro abzunehmen wegen Papier in der Pumpe oder Leitung. Das hat ev. bei meinen Vorgängern funktioniert, bei mir aber nicht.
| Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+1 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2018 | Sail | Standard |
| Yacht-ID | 25108 | L/T: | 14,27 / 3,49 |
| Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+1 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2018 | Sail | Roll |
| Yacht-ID | 22634 | L/T: | 14,27 / 3,49 |
| Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+1 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2018 | Sail | Roll |
| Yacht-ID | 20725 | L/T: | 14,27 / 2,10 |
| Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+1 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2018 | Sail | Latten |
| Yacht-ID | 32301 | L/T: | 14,27 / 2,10 |
| Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+1 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2017 | Sail | Roll |
| Yacht-ID | 12586 | L/T: | 14,27 / 2,10 |
| Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+1 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2017 | Sail | Roll |
| Yacht-ID | 13741 | L/T: | 14,27 / 2,10 |
| Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+1 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2019 | Sail | Roll |
| Yacht-ID | 22635 | L/T: | 14,27 / 2,10 |
| Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+1 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2017 | Sail | Roll |
| Yacht-ID | 25649 | L/T: | 14,27 / 1,73 |
| Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+1 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2019 | Sail | Roll |
| Yacht-ID | 21979 | L/T: | 14,27 / 2,30 |
| Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+1 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2017 | Sail | Roll |
| Yacht-ID | 21756 | L/T: | 14,27 / 2,10 |