|
| Freundlichkeit / Service | 4,80 |
| Technischer Zustand | 3,60 |
| Sauberkeit | 4,20 |
| Check-in | 3,80 |
| Check-out | 4,40 |
| Gesamt | 4,20 |
| Erstzulassung | 2011 |
|---|---|
| Länge | 12,15 m |
| Breite | 3,91 m |
| Tiefgang | 1,85 m |
| Motor | 55 PS |
| Segelfläche | 78,00 qm |
| Verdrängung | 8,26 t |
| Treibstoffkapazität | 150 l |
| Wasserkapazität | 500 l |
| Steuerung | Wheel steering |
| Outside | Badeleiter, Biminitop, Cockpitpolster, Cockpittisch, elektr. Ankerwinsch, Gangway, Schnorchelausrüstung, Solaranlage, Sprayhood |
|---|---|
| Inside | Ladegerät, Pantryausstattung, Warmwasser |
| Navigation | GPS mit Kartenplotter, Tridata (Log, Echolot, Windm.) |
| Safety | Autopilot, Radarreflektor, Rettungsinsel, Sicherheitsgurt, UKW-Funk |
| Sails | Rollgroßsegel |
| Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+1 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2011 | Sail | Roll |
| Yacht-ID | 14450 | L/T: | 12,15 / 1,95 |
| Kabinen: | 3 | Kojen: | 6 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2011 | Sail | Roll |
| Yacht-ID | 33849 | L/T: | 12,15 / 1,70 |
| Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+1 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2008-2011 | Sail | Roll / Latten |
| Yacht-ID | 3988 | L/T: | 12,15 / 1,90 |
| Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+1 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2010 | Sail | Latten |
| Yacht-ID | 35480 | L/T: | 12,15 / 1,90 |
| Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+2 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2008 | Sail | Latten |
| Yacht-ID | 16214 | L/T: | 12,15 / 1,60 |
| Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+1 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2011 | Sail | Latten |
| Yacht-ID | 27304 | L/T: | 12,15 / 1,90 |
| Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+1 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2011 | Sail | Roll |
| Yacht-ID | 20512 | L/T: | 12,15 / 1,90 |
| Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+2 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2008-2011 | Sail | Latten |
| Yacht-ID | 4278 | L/T: | 11,48 / 1,90 |
| Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+2 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2010 | Sail | Latten |
| Yacht-ID | 32080 | L/T: | 13,10 / 2,00 |
| Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+2 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2010 | Sail | Latten |
| Yacht-ID | 34539 | L/T: | 13,10 / 1,52 |