Zugang zur Skipper-Kabine: Nur von außen
|
Freundlichkeit / Service | 4,70 |
Technischer Zustand | 3,80 |
Sauberkeit | 4,30 |
Check-in | 4,50 |
Check-out | 4,60 |
Gesamt | 4,40 |
Kaution | 3.000,00 € |
---|---|
Charterzeitraum |
|
Versicherung | Haftpflicht- und Vollkaskoversicherung (Selbstbehalt in Höhe der Kaution) |
Zahlungsplan |
|
Angelausrüstung | 50,00 € | pro Woche |
---|---|---|
Automatikwesten | 20,00 € | pro Stück |
Bettwäsche und Handtücher (zusätzlich) | 15,00 € | pro Set und Woche |
Crewwechsel (inkl. Bettwäsche) | 200,00 € | einmalig |
Early Check-In (um 14:00 Uhr) | 220,00 € | einmalig |
Hostess/Steward | 180,00 € | pro Tag zzgl. Verpflegung |
Kanu | 60,00 € | pro Stück und Woche |
Kautionsreduktion | 50,00 € | pro Tag |
Late Check-Out (bis 12:00 Uhr) | 250,00 € | einmalig |
One-Way-Charter | auf Anfrage | |
Relingnetz (vormontiert) | 220,00 € | einmalig |
Skipper (m/w/d) (Achtung: Kautionsreduktion obligatorisch bei Charter mit Skipper) | 200,00 € | pro Tag zzgl. Verpflegung |
Stand Up Paddle Board | 100,00 € | pro Stück und Woche |
Strandtücher | 6,00 € | pro Stück und Woche |
Unbegrenzte Generatornutzung | 200,00 € | pro Woche |
Wi-Fi Internet an Bord (4 GB inkl.) | 60,00 € | pro Woche |
Erstzulassung | 2016 |
---|---|
Länge | 11,55 m |
Breite | 6,53 m |
Tiefgang | 1,15 m |
Motor | 21 PS + 21 PS |
Segelfläche | 85,00 qm |
Verdrängung | 7,10 t |
Treibstoffkapazität | 200 l |
Wasserkapazität | 630 l |
Steuerung | Wheel steering |
Outside | 12 V-Anschluss, Cockpitdusche, elektr. Ankerwinsch, elektr. Genuawinsch, elektr. Großwinsch, Hardtop, Solaranlage, Sprayhood |
---|---|
Inside | Eisbox, Fäkalientank, Generator, Inverter 12V/220V, Klimaanlage (ohne Landstrombedarf), Kühlschrank, Ladegerät, Radio mit USB, Salontisch absenkbar, TV, Warmwasser |
Navigation | Echolot, GPS mit Kartenplotter im Cockpit, Sumlog, Windmesser |
Safety | Autopilot, Feststoffschwimmwesten, UKW-Funk |
Sails | Lattengroßsegel, Rollgenua |
Sa. 01.10.22 - Sa. 08.10.22 | 8 Personen |
Der Generator war defekt. Für uns nicht schlimm, da Solar ausreichte. Wenn man das Schiff aber genau deswegen auswählt, wäre es gut, sofern etwas defekt ist, es aus der Ausrüstungsliste zu streichen. Ansonsten war der Zustand des Bootes sehr gut.
Kabinen: | 2 | Kojen: | 4+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2014-2015 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 1767 | L/T: | 9,63 / 1,84 |
Kabinen: | 2 | Kojen: | 4 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2006 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 1026 | L/T: | 10,30 / 1,80 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2008 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 8785 | L/T: | 11,72 / 1,95 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2011-2013 | Sail | Roll / Latten |
Yacht-ID | 1756 | L/T: | 12,45 / 2,05 |
Kabinen: | 2 | Kojen: | 4+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2014-2015 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 2523 | L/T: | 9,63 / 1,84 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2008 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 1017 | L/T: | 12,99 / 2,15 |