Handtücher (Ein großes, ein mittelgroßes, ein kleines pro Person und Woche)
Kopfkissen, Decke, Bettlaken, Bettbezug (Ein Bettwäsche-Set p.P. und Woche)
Liegeplatz in der Heimatmarina für die erste und letzte Nacht
Schnorchelausrüstung
Starter Pack (4 Flaschen Wasser, 6 Dosen Cola, eine Flasche Desinfektionsmittel, Schwamm, Lappen, Müllbeutel, eine Rolle Toilettenpapier pro WC, Küchenrolle, Streichhölzer, Spülmittel)
Obligatorische Zusatzkosten:
Treibstoff (nach Verbrauch)
Corona Regelung 2021:
Stand 01.02.2021
Falls Sie aufgrund einer Beeinträchtigung von COVID-19 nicht an Ihren Abflugort gelangen können, haben Sie folgende Möglichkeiten:
1) Sie können ohne Gebühr auf Alternativtermine und Destinationen umbuchen. Ihre Anzahlung wird auf Ihre neue Buchung übertragen.
2) Wenn Sie sich noch nicht für einen neuen Termin entscheiden können, erhalten Sie eine Gutschrift für die geleistete Anzahlung, die Sie für eine zukünftige Charter verwenden können. Diese Gutschrift ist 12 Monate lang ab Ausstellungsdatum gültig.
3) Bei Terminverschiebungen unterliegen die neuen Daten den aktuellen Preisen. Bei teureren Buchungen müssen Sie die Differenz bezahlen, bei günstigeren Buchungen erfolgt keine Rückerstattung.
*Eine COVID-19 Beeinträchtigung wird qualifiziert als:
1) Aufgrund von Regierungsbeschränkungen bezüglich COVID-19 können wir Ihre Buchung an Ihrem Zielort nicht durchführen.
2) Im Falle einer der oben aufgeführten Beeinträchtigungen wird sich unser Team mit Ihnen in Verbindung setzen und Sie über eine Neuplanung informieren oder Ihnen eine Gutschrift zukommen lassen. Falls Sie bestätigen, mit Ihrer Buchung fortzufahren, erfolgt keine Umbuchung oder Gutschrift, wenn Sie sich im Nachhinein für eine Stornierung entscheiden.
3) Bitte beachten Sie, dass für den Fall, dass das Land, das Sie besuchen, die Einreise mit einem negativen Covid-19-Test erlaubt und Sie diesen nicht vorlegen können, die Stornierungsbedingungen des COVID-19 nicht gelten und die üblichen Stornierungsbedingungen (AGB’s) zur Anwendung kommen.