|
Freundlichkeit / Service | 4,33 |
Technischer Zustand | 3,44 |
Sauberkeit | 3,89 |
Check-in | 3,67 |
Check-out | 3,78 |
Gesamt | 3,56 |
Kaution | 2.500,00 € |
---|---|
Charterzeitraum |
|
Versicherung | Haftpflicht- und Vollkaskoversicherung (Selbstbehalt in Höhe der Kaution) |
Zahlungsplan |
|
Außenborder | 80,00 € | pro Woche |
---|---|---|
Gennaker (Begrenzte Verfügbarkeit) | 175,00 € | pro Woche |
Hostess/Steward | 170,00 € | pro Tag zzgl. Verpflegung |
Kautionsreduktion | 50,00 € | pro Tag |
Relingnetz (vormontiert) | 100,00 € | pro Woche |
Skipper (m/w/d) | 190,00 € | pro Tag zzgl. Verpflegung |
Stand Up Paddle Board | 150,00 € | pro Stück und Woche |
Wi-Fi Internet an Bord (5 GB inkl.) | 50,00 € | pro Woche |
Erstzulassung | 2018 |
---|---|
Länge | 11,23 m |
Breite | 3,85 m |
Tiefgang | 1,90 m |
Motor | 40 PS |
Segelfläche | 58,00 qm |
Verdrängung | 7,00 t |
Treibstoffkapazität | 200 l |
Wasserkapazität | 360 l |
Steuerung | 2 x Wheel steering |
Outside | 12 V-Anschluss, Anker mit Kette, Badeleiter, Badeplattform, Biminitop, Cockpitdusche, Cockpitlautsprecher, elektr. Ankerwinsch, Gangway, Sprayhood |
---|---|
Inside | 220V Steckdosen, Backofen, Borduhr, Fäkalientank, Gasherd, Kühlschrank, Ladegerät, Pantryausstattung, Radio mit CD und MP3, Warmwasser, WC (elektr.) |
Navigation | Barometer, Echolot, elektr. Seekarten, Fernglas, GPS mit Kartenplotter, Hafenhandbücher, Handpeilkompass, Kompass, Windmesser |
Safety | Autopilot, Bootsmannstuhl, Bordapotheke, Bordwerkzeug, Bugstrahlruder, elektr. Bilgepumpe, Feststoffschwimmwesten, GMDSS, Leuchtboje, Navigationslichter, Notpinne, Notsignale, Rettungsinsel, Rettungskragen, Taschenlampe, UKW-Funk |
Sails | Rollgroßsegel, Selbstwendefock |
Sa. 28.09.19 - Sa. 05.10.19 | 4 Personen |
Alles in allem war es zufriedenstellend. Der Ladespannung des Generators machte während der Fahrt ein wenig Probleme, weil es des öfteren Alarm gab und die Ersatzgasflasche war zu groß für die Flaschenbox, sodass wir schon ab dem zweiten Tag die Flasche zum Kochen ständig umbauen mussten. Das Generatorproblem wurde gleich nach unserer Rückkehr repariert und die Gasflasche umgehend ausgetauscht. Manche Dinge passieren einfach. Wir sehen das gelassen. Bis auf das Unwetter am Schluss war es eine schöne Segelwoche.
Kabinen: | 2 | Kojen: | 4+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2014-2015 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 1767 | L/T: | 9,63 / 1,84 |
Kabinen: | 2 | Kojen: | 4 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2006 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 1026 | L/T: | 10,30 / 1,80 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2008 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 8785 | L/T: | 11,72 / 1,95 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2011-2013 | Sail | Roll / Latten |
Yacht-ID | 1756 | L/T: | 12,45 / 2,05 |
Kabinen: | 2 | Kojen: | 4+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2014-2015 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 2523 | L/T: | 9,63 / 1,84 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2008 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 1017 | L/T: | 12,99 / 2,15 |