|
| Freundlichkeit / Service | 4,43 |
| Technischer Zustand | 4,14 |
| Sauberkeit | 4,43 |
| Check-in | 4,00 |
| Check-out | 4,29 |
| Gesamt | 4,14 |
| Kaution | 3.000,00 € |
|---|---|
| Charterzeitraum |
|
| Versicherung | Haftpflicht- und Vollkaskoversicherung (Selbstbehalt in Höhe der Kaution) |
| Zahlungsplan |
|
| Cockpitpolster (Begrenzte Verfügbarkeit) | auf Wunsch gratis | |
|---|---|---|
| Skippertraining | auf Anfrage |
| Erstzulassung | 2011 |
|---|---|
| Länge | 15,57 m |
| Breite | 4,63 m |
| Tiefgang | 2,25 m |
| Motor | 75 PS |
| Segelfläche | 132,00 qm |
| Verdrängung | 14,60 t |
| Treibstoffkapazität | 348 l |
| Wasserkapazität | 560 l |
| Steuerung | 2 x Wheel steering |
| Outside | 220 V-Landanschluss, Anker mit Kette, Badeleiter, Badeplattform, Biminitop, Bootshaken, Cockpitdusche, Cockpitpolster, Cockpittisch, Deckbürste, Dieselkanister , elektr. Ankerwinsch, Fender, Festmacherleinen, Gangway, Kunststoff-Eimer (Pütz), Sprayhood, Teak im Cockpit, Wasserschlauch, Winschen |
|---|---|
| Inside | 12V/220V-Steckdosen, Backofen, DVD-Player, Frischwasserpumpe, Gasherd, Heizung, Kühlschrank, Ladegerät, LCD Fernseher, Pantryausstattung, Radio mit CD, Spülbecken, Trichter, Warmwasser |
| Navigation | Barometer, Fernglas, GPS mit Kartenplotter im Salon, Hafenhandbücher, Handpeilkompass, Kompass, Navigationsbesteck, Seekarten, Thermometer, Tridata (Log, Echolot, Windm.), Windmesser |
| Safety | Autopilot, Blitzboje, Bootsmannstuhl, Bordapotheke, Bordwerkzeug, Bugstrahlruder, elektr. Bilgepumpe, Feststoffschwimmwesten, Feuerlöscher, Handbilgepumpe, Lifebelts, Nebelhorn, Notpinne, Notsignale, Reserve-Motoröl, Rettungsinsel, Suchscheinwerfer, Taschenlampe, UKW-Funk |
| Sails | Rollgenua, Rollgroßsegel |
Sa. 28.08.21 - Sa. 04.09.21 | 8 Personen |
Rundum sehr freundlich, unkompliziert, Verständigung in englisch und auch deutsch
Sa. 31.07.21 - Sa. 07.08.21 | 9 Personen |
Die Yacht hatte kleine aber viele Mängel, die auch durchaus Sicherheitsrelevant waren, z.B. Ankerkette ohne Markierung, Badeplattform war an einer Seite nur mit einem Schrauben am Boot verschraubt, viele Kabinenlichter haben auf See nicht funktioniert.
Wir hatten bereits Boote mit vergleichbarer Lebensdauer die besser gewartet waren.
| Kabinen: | 5 | Kojen: | 10+1 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2011 | Sail | Roll |
| Yacht-ID | 4500 | L/T: | 15,57 / 2,30 |
| Kabinen: | 5 | Kojen: | 10+1 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2013 | Sail | Roll |
| Yacht-ID | 4123 | L/T: | 15,57 / 2,25 |
| Kabinen: | 5 | Kojen: | 10+1 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2011 | Sail | Roll |
| Yacht-ID | 2665 | L/T: | 15,57 / 1,85 |
| Kabinen: | 5 | Kojen: | 10+1 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2011 | Sail | Roll |
| Yacht-ID | 5494 | L/T: | 15,57 / 1,98 |
| Kabinen: | 5 | Kojen: | 10+1 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2012 | Sail | Roll |
| Yacht-ID | 17081 | L/T: | 15,57 / 2,25 |
| Kabinen: | 5 | Kojen: | 10+1 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2012 | Sail | Roll |
| Yacht-ID | 14463 | L/T: | 15,57 / 2,25 |
| Kabinen: | 5 | Kojen: | 10+1 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2012 | Sail | Roll |
| Yacht-ID | 19632 | L/T: | 15,57 / 2,25 |
| Kabinen: | 5+1 | Kojen: | 10+1+1 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2011 | Sail | Roll |
| Yacht-ID | 27864 | L/T: | 16,06 / 1,80 |
| Kabinen: | 5+1 | Kojen: | 10+1+1 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2012 | Sail | Roll |
| Yacht-ID | 2588 | L/T: | 15,42 / 2,00 |
| Kabinen: | 5 | Kojen: | 10+2 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2012 | Sail | Roll |
| Yacht-ID | 7839 | L/T: | 15,57 / 2,25 |