Charter-Segelyacht Hanse 508 | ID 19058

  • Kabinen5+1
  • Nasszellen3
  • Kojen10+1
  • Erstzulassung2019
  • GroßsegelLatten
  • L/T15,55 / 2,40

Highlights

  • Autopilot
  • Badeplattform
  • Biminitop
  • Bugstrahlruder
  • elektr. Ankerwinsch
  • elektr. Großwinsch
  • GPS mit Kartenplotter im Cockpit
  • Lattengroßsegel
  • Selbstwendefock
  • Sprayhood
  • Warmwasser

Bewertung des Vercharters

Freundlichkeit / Service 4,53
Technischer Zustand 3,92
Sauberkeit 4,31
Check-in 3,97
Check-out 4,58
Gesamt 4,23

Gesamtzahl der Kundenbewertungen: 93
Zuletzt bewertet: vor 5 Monaten

Notiz: Die Gesamtbewertung wird separat im Fragebogen abgefragt und nicht berechnet.

Layout

Konditionen

Kaution 2.500,00 €
Charterzeitraum
  • Check-In: Samstag, 17:00
  • Check-Out: Samstag, 09:00
  • Notiz : Rückkehr in den Hafen am Vorabend bis 18:00 Uhr
Versicherung Haftpflicht- und Vollkaskoversicherung (Selbstbehalt in Höhe der Kaution)
Zahlungsplan
  • 50 % Charterpreis bei Vertragsabschluss per Überweisung
  • 50 % Charterpreis 4 Wochen vor Charterbeginn per Überweisung
  • 100 % Extras vor Ort in bar
  • 100 % Servicepauschale vor Ort in bar
  • 100 % Kaution vor Ort in bar, Mastercard oder VISA
  • 100 % Zusatzkosten vor Ort in bar

Extras

Außenborder (2,5 PS) 100,00 € pro Woche
Außenborder (5 PS) 150,00 € pro Woche
Bettwäsche (zusätzlich) 15,00 € pro Set
Comfort Pack (Außenborder, Wi-Fi) 105,00 € pro Woche
Deckpolster 90,00 € pro Set und Woche
Donut-Schleppring 50,00 € pro Stück und Woche
Early Check-In (ab 13:00 Uhr, kann erst am Ankunftstag verbindlich zugesagt werden) 250,00 € einmalig
Flex Plan (Flexible Umbuchungen, Details auf Anfrage) 10,00 % Prozent auf Vercharterer-Preis
Gennaker (Begrenzte Verfügbarkeit) 280,00 € pro Woche
Handtücher (2 Stück) 8,00 € pro Set
Haustiere an Bord (Nur nach Absprache erlaubt) Doppelte Servicepauschale
Hostess/Steward 200,00 € pro Tag zzgl. Verpflegung
Kajak 150,00 € pro Stück und Woche
Kautionsreduktion 320,00 € einmalig
Late Check-Out (Rückkehr am Samstag bis 08:00 Uhr mit Check-out bis 10:00 Uhr - kann erst am Ankunftstag verbindlich zugesagt werden) 350,00 € einmalig
One-Way-Charter auf Anfrage
RIB 2,9 m und 15 PS Außenborder (geringe Stückzahl vor Ort) 390,00 € pro Woche
RIB 3,6 m und 25 PS Außenborder (geringe Stückzahl vor Ort) 790,00 € pro Woche
RIB 4,6 m und 60 PS Außenborder (geringe Stückzahl vor Ort) 1.290,00 € pro Woche
Relingnetz (Eigenmontage) 20,00 € einmalig
Schnorchelausrüstung 10,00 € pro Set und Woche
Skipper (m/w/d) 240,00 € pro Tag zzgl. Verpflegung
Stand Up Paddle Board 120,00 € pro Stück und Woche
Strandtücher 8,00 € pro Stück
Subwing 50,00 € pro Stück und Woche
Tube 50,00 € pro Woche
Wakeboard 50,00 € pro Stück und Woche

Daten

Erstzulassung 2019
Länge 15,55 m
Breite 4,75 m
Tiefgang 2,40 m
Motor 80 PS
Segelfläche 119,00 qm
Verdrängung 14,70 t
Treibstoffkapazität 280 l
Wasserkapazität 630 l
Steuerung 2 x Wheel steering

Ausstattung

Outside Badeplattform, Biminitop, Cockpitdusche, Cockpitlautsprecher, Cockpitpolster, Cockpittisch, elektr. Ankerwinsch, elektr. Großwinsch, Sprayhood, Teak im Cockpit
Inside Backofen, Gasherd, Inverter 12V/220V, Kühlschrank, Ladegerät, Pantryausstattung, Radio mit CD, TV, Warmwasser
Navigation GPS mit Kartenplotter im Cockpit, Hafenhandbücher, Seekarten, Tridata (Log, Echolot, Windm.)
Safety Autopilot, Bordwerkzeug, Bugstrahlruder, Feststoffschwimmwesten, UKW-Funk
Sails Lattengroßsegel, Selbstwendefock

Kundenberichte

  • Sa. 01.10.22 - Fr. 07.10.22 | 5 Personen |

    Wir haben Halterungen für Dosen vermisst.
    Die Idee der 2 Kühlschränke (Laden) finde ich sehr gut.
    Die Yacht segelt bei leichtem Wind hervorragend.
    Elektrisch verstellbare Tische finde ich lustig, aber nicht notwendig. Die Rettungswesten sind teilweise etwas klein. Die Badeleiter ist auch Spitze.

  • Sa. 05.06.21 - Sa. 12.06.21 | 8 Personen |

    Es gab einige technische Mängel an der Yacht, die vom Personal offenbar nicht bemerkt wurden. Die Fock klemmte beim Ein- und Ausrollen, die Klemme für das Großfall rutschte (konnte nicht richtig durchgesetzt werden), keine 12 V Steckdose im Cockpit (Hallogenscheinwerfer konnte bei Nachtankermanöver nicht eingesetzt werden). Der Außenborder war sehr alt mit hohem Spritverbrauch. Andererseits wurde ein kleiner Schaden am Unterwasserschiff schnell geregelt.

Hanse 508 suchen

Ihr Reisezeitraum

Preis wird geladen..