Charter-Segelyacht Dufour 382 | ID 11307

  • Kabinen2
  • Nasszellen2
  • Kojen4
  • Erstzulassung2017
  • GroßsegelRoll / Latten
  • L/T11,23 / 1,90

Yacht mit Selbstwendefock oder Rollgenua verfügbar. Bitte bei Buchung mitteilen, welches Vorsegel gewünscht wird.

Highlights

  • Großsegel 2022
  • Vorsegel 2022
  • Autopilot
  • Badeplattform
  • Biminitop
  • Bugstrahlruder
  • Diesel-Heizung
  • elektr. Ankerwinsch
  • GPS mit Kartenplotter im Cockpit
  • Lattengroßsegel
  • Rollgenua
  • Rollgroßsegel
  • Salontisch absenkbar
  • Sprayhood
  • Warmwasser

Bewertung des Vercharters

Freundlichkeit / Service 4,84
Technischer Zustand 4,35
Sauberkeit 4,61
Check-in 4,48
Check-out 4,75
Gesamt 4,59

Gesamtzahl der Kundenbewertungen: 123
Zuletzt bewertet: vor 5 Monaten

Notiz: Die Gesamtbewertung wird separat im Fragebogen abgefragt und nicht berechnet.

Layout

Konditionen

Kaution 1.500,00 €
Charterzeitraum
  • Check-In: Samstag, 16:00
  • Check-Out: Samstag, 09:00
  • Notiz : Rückkehr in den Hafen am Vorabend bis 17:00 Uhr
Versicherung Haftpflicht- und Vollkaskoversicherung (Selbstbehalt in Höhe der Kaution)
Zahlungsplan
  • 50 % Charterpreis bei Vertragsabschluss per Überweisung
  • 50 % Charterpreis 5 Wochen vor Charterbeginn per Überweisung
  • 100 % Extras vor Ort in bar
  • 100 % Servicepauschale vor Ort in bar
  • 100 % Kaution vor Ort in bar, Mastercard oder VISA
  • 100 % Zusatzkosten vor Ort in bar

Extras

Außenborder 100,00 € pro Woche, from second week 50% less
Early Check-In (ab 13:00 Uhr) 150,00 € einmalig
Gennaker (Begrenzte Verfügbarkeit) 200,00 € pro Woche, from second week 50% less
Grill 100,00 € pro Woche, from second week 50% less
Handtücher (Ein großes und ein kleines) 8,00 € pro Set
Haustiere an Bord (muss bei jedem Yachteigner individuell erfragt werden, bitte Rasse und Gewicht des Tieres angeben) 140,00 € einmalig
Hostess/Steward (Muss eine eigene Kabine bekommen) 150,00 € pro Tag zzgl. Verpflegung
Relingnetz (Eigenmontage - begrenzte Verfügbarkeit) auf Wunsch gratis
Skipper (m/w/d) (Muss eine eigene Kabine bekommen) 200,00 € pro Tag zzgl. Verpflegung
Stand Up Paddle Board 100,00 € pro Stück und Woche, from second week 50% less

Daten

Erstzulassung 2017
Länge 11,23 m
Breite 3,85 m
Tiefgang 1,90 m
Motor 40 PS
Segelfläche 67,00 qm
Verdrängung 7,00 t
Treibstoffkapazität 200 l
Wasserkapazität 360 l
Steuerung 2 x Wheel steering

Ausstattung

Outside 12 V-Anschluss, 220 V-Landanschluss, Anker mit Kette, Badeleiter, Badeplattform, Biminitop, Bootshaken, Bugspriet, Cockpitdusche, Cockpitlautsprecher, Cockpitpolster, Cockpittisch, elektr. Ankerwinsch, Faltpropeller, Fender, Festmacherleinen, Gangway, Kugelfender, Schnorchelausrüstung, Sprayhood, Teak auf Badeplattform, Teak im Cockpit, Wasserschlauch, Winschen
Inside Backofen, Borduhr, Diesel-Heizung, Fäkalientank, Gasherd, Inverter 12V/220V, Kühlschrank, Ladegerät, Landstromkabel, Lautsprecher im Salon, Pantryausstattung, Radio mit CD, Radio mit CD, MP3, AUX-In, Safe für Wertsachen, Salontisch absenkbar, TV mit DVBT, USB Steckdose, Warmwasser
Navigation Barometer, Fernglas, GPS mit Kartenplotter im Cockpit, Hafenhandbücher, Handpeilkompass, iPad, Kompass, Navigationsbesteck, Seekarten, Tridata (Log, Echolot, Windm.), Windmesser
Safety AIS Empfänger, Automatikwesten, Autopilot, Blitzboje, Bordapotheke, Bordwerkzeug, Bugstrahlruder, elektr. Bilgepumpe, Feuerlöscher, Handbilgepumpe, Lifebelts, Nebelhorn, Notsignale, Radarreflektor, Rettungsinsel, Taschenlampe, UKW-Funk, Zweitanker
Sails Lattengroßsegel, Rollgenua, Rollgroßsegel

Kundenberichte

  • Sa. 20.04.19 - Sa. 27.04.19 | 3 Personen |

    Insgesamt sehr gute Charter-Firma. Hatten die letzen Jahre schon viel schlechtere erlebt. Das Boot war in erstaunlich gutem technischen Zustand. Ein wenig mehr Sorgfalt noch auf kleine aber feine Details wäre wünschenswert. Dann wäre es perfekt. (Kompass vom Autopilot war ungenau kalibriert, Eine Spot-Lampe im Vorschiff war kaputt (Mechanik), Gasdruckfeder in der Backbord-Heckklappe Auge gebrochen, Backbord Lagerbuchse der Badeplattform lose). Leider ist der Zustand innen schon deutlich 'abgewohnt'. Dies ist aber nicht der Charterfirma anzulasten. Das ist der 'billige' moderne Ikea-Bootsbau. Da war mir selbst der massive Bavaria-Stil der 2000er deutlich lieber und auch langlebiger. Ein ganz deutlicher Mehrwert war die Verfügbarkeit von Genua und Selbstwendefock. So konnten wir selbst bei 25 bis 30 kts Wind effektiv und entspannt kreuzen und mit der Genua dann entsprechend Speed in Raumkursen machen. Für uns als echte Segler und 'Meilenmacher' ein absolutes 'wollen wir wieder so haben' Argument.

  • Mo. 19.03.18 - Do. 22.03.18 |

    Ich wurde von der Basis Pula [Name v.d.R geändert] sehr gut betreut.
    Leider konnten wir aufgrund des schlechten Wetters nur 1 mal kurz raus.
    Aber das ist halt höhere Gewalt.
    Laut Basis haben ich dafür das nächste mal eine kleine Gutschrift.
    Ich möchte mich bei allen herzlichst für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken und kann hiermit Sebastian vom 1A Yachtcharter ein großes Kompliment aussprechen.
    Mit seglerischem Gruß aus Südtirol

Dufour 382 suchen

Ihr Reisezeitraum

Preis wird geladen..