Refits 2023: neuer Kartenplotter, Refit Motor, Bugstrahlruder erneuert, Refit Cockpittisch, Refit Herd
|
Freundlichkeit / Service | 4,67 |
Technischer Zustand | 3,52 |
Sauberkeit | 4,04 |
Check-in | 3,63 |
Check-out | 4,44 |
Gesamt | 4,07 |
Kaution | 1.600,00 € |
---|---|
Charterzeitraum |
|
Versicherung | Haftpflicht- und Vollkaskoversicherung (Selbstbehalt in Höhe der Kaution) |
Zahlungsplan |
|
Außenborder | 110,00 € | pro Woche |
---|---|---|
Bettwäsche (zusätzlich) | 12,00 € | pro Set |
Comfort Pack (Außenborder, ein Handtuch-Set pro Person) | 150,00 € | pro Woche |
Comfort Pack Plus (Außenborder, ein Handtuch-Set pro Person, Early Check-In (14 Uhr)) | 290,00 € | pro Woche |
Early Check-In (um 14:00 Uhr) | 150,00 € | einmalig |
Handtücher (2 Stück) | 8,00 € | pro Set |
Haustiere an Bord | 100,00 € | einmalig |
Hostess/Steward | 180,00 € | pro Tag zzgl. Verpflegung |
One-Way-Charter | auf Anfrage | |
Skipper (m/w/d) | 200,00 € | pro Tag zzgl. Verpflegung |
Stand Up Paddle Board | 100,00 € | pro Stück und Woche |
Erstzulassung | 2007 |
---|---|
Länge | 13,40 m |
Breite | 4,20 m |
Tiefgang | 1,90 m |
Motor | 55 PS |
Segelfläche | 94,00 qm |
Verdrängung | 10,90 t |
Treibstoffkapazität | 270 l |
Wasserkapazität | 770 l |
Steuerung | Wheel steering |
Outside | Biminitop, Cockpitdusche, Cockpitlautsprecher, Cockpittisch, elektr. Ankerwinsch, Sprayhood, Teak im Cockpit |
---|---|
Inside | Backofen, CD-Player, DVD-Player, Gasherd, Heizung, Inverter 12V/220V, Kühlschrank, Ladegerät, Pantryausstattung, Warmwasser |
Navigation | GPS mit Kartenplotter im Cockpit, Hafenhandbücher, Seekarten, Tridata (Log, Echolot, Windm.) |
Safety | Autopilot, Bordwerkzeug, Bugstrahlruder, Feststoffschwimmwesten, Lifebelts, UKW-Funk |
Sails | elektr. Fallwinsch, Rollgenua, Rollgroßsegel |
Sa. 10.06.23 - Sa. 17.06.23 | 5 Personen |
Die von uns in Pula gecharterte Segelyacht war schon 16 Jahre alt und dafür gut in Schuss. Der Austauschmotor hatte erst knapp über 40h Betrieb hinter sich. Die Segel waren recht neu und alles fahrtentechnische funktionierte einwandfrei. Schade war, dass der Konverter (24V auf 230V) nicht funktionierte, was ein längeres Liegen an Mooringbojen oder vor Anker nur im Stromsparmodus möglich macht.
Kabinen: | 2 | Kojen: | 4+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2014-2015 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 1767 | L/T: | 9,63 / 1,84 |
Kabinen: | 2 | Kojen: | 4 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2006 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 1026 | L/T: | 10,30 / 1,80 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2008 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 8785 | L/T: | 11,72 / 1,95 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2011-2013 | Sail | Roll / Latten |
Yacht-ID | 1756 | L/T: | 12,45 / 2,05 |
Kabinen: | 2 | Kojen: | 4+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2014-2015 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 2523 | L/T: | 9,63 / 1,84 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2008 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 1017 | L/T: | 12,99 / 2,15 |