Charter-Segelyacht Bavaria Cruiser 37 | ID 17162

  • Kabinen3
  • Nasszellen1
  • Kojen6+1
  • Erstzulassung2018
  • GroßsegelRoll
  • L/T11,30 / 1,95

Highlights

  • Autopilot
  • Badeplattform
  • Biminitop
  • Bugstrahlruder
  • elektr. Ankerwinsch
  • GPS mit Kartenplotter im Cockpit
  • Heizung
  • Rollgenua
  • Rollgroßsegel
  • Solaranlage
  • Sprayhood
  • Warmwasser

Bewertung des Vercharters

Freundlichkeit / Service 4,77
Technischer Zustand 4,07
Sauberkeit 4,62
Check-in 4,33
Check-out 4,72
Gesamt 4,46

Gesamtzahl der Kundenbewertungen: 235
Zuletzt bewertet: vor 3 Tagen

Notiz: Die Gesamtbewertung wird separat im Fragebogen abgefragt und nicht berechnet.

Layout

Konditionen

Kaution 1.700,00 €
Charterzeitraum
  • Check-In: Samstag, 17:00
  • Check-Out: Samstag, 8:00
  • Notiz : Rückkehr in den Hafen am Vorabend bis 16:00 Uhr
Versicherung Haftpflicht- und Vollkaskoversicherung (Selbstbehalt in Höhe der Kaution)
Zahlungsplan
  • 50 % Charterpreis bei Vertragsabschluss per Überweisung
  • 50 % Charterpreis 6 Wochen vor Charterbeginn per Überweisung
  • 100 % Extras vor Ort in bar
  • 100 % Servicepauschale vor Ort in bar
  • 100 % Kaution vor Ort in bar, Mastercard oder VISA
  • 100 % Zusatzkosten vor Ort in bar

Extras

10-Tage-Charter auf Anfrage
Automatikwesten 20,00 € pro Stück und Woche
Bettwäsche (zusätzlich) 7,00 € pro Set
Early Check-In (ab 13:00 Uhr - begrenzte Verfügbarkeit) 200,00 € einmalig
Gennaker (Begrenzte Verfügbarkeit) 250,00 € pro Woche, ab der 2. Woche 100 EUR
Handtücher (Ein großes und ein kleines) 7,00 € pro Set
Haustiere an Bord 200,00 € einmalig
Hostess/Steward (Muss eine eigene Kabine bekommen) 200,00 € pro Tag zzgl. Verpflegung
Jet Ski (Seadoo Spark - begrenztes Kontingent) 1.500,00 € pro Woche
Jet Ski (Sea-Doo RTX) 2.000,00 € pro Woche
Relingnetz (vormontiert) 100,00 € einmalig
Sea Scooter 150,00 € pro Woche
Seabob 1.000,00 € pro Woche
Skipper (m/w/d) (Muss eine eigene Kabine bekommen) 200,00 € pro Tag zzgl. Verpflegung
Stand Up Paddle Board 100,00 € pro Stück und Woche
zusätzliche Reinigung (innen, inkl. frischer Bettwäsche) 150,00 € einmalig
zusätzliche Reinigung (außen) 100,00 € einmalig

Daten

Erstzulassung 2018
Länge 11,30 m
Breite 3,67 m
Tiefgang 1,95 m
Motor 28 PS
Segelfläche 65,00 qm
Verdrängung 7,00 t
Treibstoffkapazität 150 l
Wasserkapazität 360 l
Steuerung 2 x Wheel steering

Ausstattung

Outside 220 V-Landanschluss, Anker mit Kette, Ankerwinsch, Badeplattform, Biminitop, Bootshaken, Cockpitdusche, Cockpitlautsprecher, Cockpitpolster, Cockpittisch, Dieselkanister , elektr. Ankerwinsch, Fender, Fernsteuerung für elektr. Ankerwinsch, Festmacherleinen, Gangway, Kugelfender, Kunststoff-Eimer (Pütz), Solaranlage, Sprayhood, Teak im Cockpit, Wantenschneider, Wasserkanister , Wasserschlauch, Windex
Inside Borduhr, Dusche, Heizung, Kühlschrank, Ladegerät, Luftpumpe für Beiboot, Pantryausstattung, Radio, USB Steckdose, Ventilatoren in Kabinen, Warmwasser
Navigation Barometer, Fernglas mit Peilkompass, GPS mit Kartenplotter im Cockpit, Hafenhandbücher, Handpeilkompass, Navigationsbesteck, Seekarten, Tridata (Log, Echolot, Windm.)
Safety Autopilot, Blitzboje, Bootsmannstuhl, Bordapotheke, Bordwerkzeug, Bugstrahlruder, Feststoffschwimmwesten, Feuerlöscher, Lifebelts, Motor-Ersatzteile, Nebelhorn, Notsignale, Radarreflektor, Reparaturset für Beiboot, Suchscheinwerfer, Taschenlampe, UKW-Funk, Zweitanker
Sails Gennaker-Vorrichtung, Rollgenua, Rollgroßsegel

Kundenberichte

  • Sa. 14.08.21 - Sa. 21.08.21 | 4 Personen |

    Der Inverter funktionierte von Anfang an nicht, was erst spät nach dem ersten Ablegen auffiel. Stellte sich für uns aber nicht als Einschränkung heraus.
    Wir wollten das Boot Donnerstag Abend oder Freitag ganz früh abgeben, weil wir Freitag Abend in Österreich sein wollten. Das Büro macht erst morgens um 10 Uhr auf. Der Taucher kam extra Donnerstag Abend, und der Bootsmann und eine Dame vom Büro extra Freitag früh um 8 Uhr, um uns das zu ermöglichen. Und Sie waren alle sehr freundlich. Das war wirklich schön.

  • Sa. 21.09.19 - Sa. 28.09.19 | 3 Personen |

    Zur Yacht:
    Die Logge hat nicht funktioniert - aber das scheint eine Krankheit aller Charteryachten zu sein. Die Konstruktion des Bimini war schlecht - es lies sich zum Segeln nicht "zurückbauen", wodurch der Verklicker vom Steuerstand nicht zu sehen war. Am dritten Tag ist dann zusätzlich die elektronische WIndmessanlage ausgefallen, wodurch die Yacht dann gar nicht nicht mehr gesegelt werden konnte.
    Das Toplicht ist während des Törns ausgefallen. Die Befestigung des Dinghy war für stärkeren WInd nur unzureichend.

    Zum Vercharterer:
    Das komplette Pitter-Team war vor und nach dem Törn äußerst freundlich und hilfsbereit. Auf Nachfrage haben wir im Nachgang die Tripdaten aus dem Sentinel bekommen.

    Zu Kroatien (Mitteldalmatien):
    Das Niveau der Mitsegler auf anderen Booten rutscht immer mehr ab. Streckenweise fühlt man sich wie auf dem Ballermann. Noch immer ist Kroatien ein schönes Gebiet für Anfänger, aber die Nächte in den Marinas sind vergleichbar mit Dorfdiskotheken. Dieser Zustand weitet sich mittlerweile auch auf die Bojenfelder aus. Das vermiest einem das Urlaubsgefühl enorm.

Bavaria Cruiser 37 suchen

Ihr Reisezeitraum

Preis wird geladen..