|
| Freundlichkeit / Service | 4,00 |
| Technischer Zustand | 3,20 |
| Sauberkeit | 4,40 |
| Check-in | 3,20 |
| Check-out | 4,60 |
| Gesamt | 3,60 |
| Kaution | 2.000,00 € |
|---|---|
| Charterzeitraum |
|
| Versicherung | Haftpflicht- und Vollkaskoversicherung (Selbstbehalt in Höhe der Kaution) |
| Zahlungsplan |
|
| Außenborder | 100,00 € | pro Woche |
|---|---|---|
| Bettwäsche (zusätzlich) | 10,00 € | pro Set |
| Handtücher (Ein großes und ein kleines) | 8,00 € | pro Set |
| Haustiere an Bord | 100,00 € | einmalig |
| Relingnetz (vormontiert) | 100,00 € | einmalig |
| Skipper (m/w/d) | 200,00 € | pro Tag zzgl. Verpflegung |
| Stand Up Paddle Board | 100,00 € | einmalig |
| zusätzliches Datenvolumen | 30,00 € | pro Woche |
| Erstzulassung | 2018 |
|---|---|
| Länge | 14,15 m |
| Breite | 4,50 m |
| Tiefgang | 2,20 m |
| Motor | 55 PS |
| Segelfläche | 99,80 qm |
| Verdrängung | 10,70 t |
| Treibstoffkapazität | 250 l |
| Wasserkapazität | 530 l |
| Steuerung | 2 x Wheel steering |
| Outside | 220 V-Landanschluss, Anker mit Kette, Badeplattform, Biminitop, Bürste und Schwamm, Cockpitdusche, Cockpitlautsprecher, Deckbürste, Dieselkanister , Eimer mit Seil, elektr. Ankerwinsch, Fender, Sprayhood, Wasserschlauch, Windex, Winschen |
|---|---|
| Inside | Gasherd, Gasherd mit Backofen, Kleiderbügel, Kühlschrank, Luftpumpe für Beiboot, Pantryausstattung, Radio mit CD, Salontisch absenkbar, Spülbecken, Trichter, TV + DVD, Warmwasser |
| Navigation | Barometer, Echolot, Fernglas, GPS mit Kartenplotter im Cockpit, Handpeilkompass, Kompass, Navigationsbesteck, Seekarten, Steuerkompass, Sumlog |
| Safety | Autopilot, Bootsmannstuhl, Bordapotheke, Bordwerkzeug, Bugstrahlruder, elektr. Bilgepumpe, Feststoffschwimmwesten, Feuerlöscher, Flaggen, Markierungsboje, Notpinne, Notsignale, Rettungsinsel, Rettungsring, Sicherheitsgurt, UKW-Funk, Zweitanker |
| Sails | Rollgenua, Rollgroßsegel, Selbstwendefock |
Sa. 20.09.25 - Sa. 27.09.25 |
Die Yacht war wirklich ok, die Segel waren ok und das laufende Gut war auch ok. Der Rumpf war heil und die technische Ausstattung ok. Der Akku für die Bordanlage war jedoch schon sehr abgenutzt, hier sollte aufgrund des Alters ein Austausch stattfinden. Auch die Matratzen waren schon etwas verschlissen, Aber das war in Summe alles Ok. Es ist ja kein neues Boot gewesen. Für mich und die Crew war es ein faires Angebot. Passt, immer wieder gerne.
| Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+2 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2018 | Sail | Roll |
| Yacht-ID | 16246 | L/T: | 14,15 / 2,20 |
| Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+2 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2017 | Sail | Latten |
| Yacht-ID | 12085 | L/T: | 14,15 / 2,20 |
| Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+2 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2017 | Sail | Latten |
| Yacht-ID | 27853 | L/T: | 14,15 / 2,20 |
| Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+2 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2017 | Sail | Roll |
| Yacht-ID | 27852 | L/T: | 14,15 / 1,95 |
| Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+2 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2017 | Sail | Latten |
| Yacht-ID | 33835 | L/T: | 14,15 / 2,20 |
| Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+2 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2018 | Sail | Roll |
| Yacht-ID | 15485 | L/T: | 14,15 / 2,20 |
| Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+2 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2018 | Sail | Roll |
| Yacht-ID | 15486 | L/T: | 14,15 / 2,20 |
| Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+2 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2018 | Sail | Roll |
| Yacht-ID | 15487 | L/T: | 14,15 / 2,20 |
| Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+2 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2018 | Sail | Roll |
| Yacht-ID | 15489 | L/T: | 14,15 / 2,20 |
| Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+2 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2018 | Sail | Roll |
| Yacht-ID | 15630 | L/T: | 14,15 / 2,20 |