|
| Freundlichkeit / Service | 5,00 |
| Technischer Zustand | 4,20 |
| Sauberkeit | 4,67 |
| Check-in | 4,80 |
| Check-out | 4,93 |
| Gesamt | 4,60 |
| Erstzulassung | 2007 |
|---|---|
| Länge | 9,99 m |
| Breite | 3,48 m |
| Tiefgang | 1,95 m |
| Motor | 29 PS |
| Segelfläche | 72,00 qm |
| Verdrängung | 4,50 t |
| Treibstoffkapazität | 110 l |
| Wasserkapazität | 200 l |
| Steuerung | Wheel steering |
| Outside | Anker mit Kette, Badeleiter, Biminitop, Cockpitdusche, Cockpitpolster, elektr. Ankerwinsch, Gangway, Solaranlage, Sprayhood |
|---|---|
| Inside | Dusche, Gasherd mit Backofen, Heizung, Küchenutensilien, Kühlschrank, Pantryausstattung, Radio, Spülbecken, Wasserkocher |
| Navigation | GPS mit Kartenplotter, GPS mit Kartenplotter im Cockpit, Tridata (Log, Echolot, Windm.) |
| Safety | Autopilot, Bordapotheke, Feststoffschwimmwesten, Feuerlöscher, Lifebelts, Rettungsring, UKW-Funk, Zweitanker |
| Sails | Lattengroßsegel, Rollgenua |
| Kabinen: | 2 | Kojen: | 4+1 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2007 | Sail | Latten |
| Yacht-ID | 3733 | L/T: | 9,99 / 2,20 |
| Kabinen: | 2 | Kojen: | 4+2 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2007 | Sail | Latten |
| Yacht-ID | 10420 | L/T: | 9,99 / 1,95 |
| Kabinen: | 2 | Kojen: | 4+2 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2006 | Sail | Roll |
| Yacht-ID | 1201 | L/T: | 9,45 / 1,85 |
| Kabinen: | 2 | Kojen: | 4+2 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2008 | Sail | Roll |
| Yacht-ID | 23293 | L/T: | 9,76 / 1,55 |
| Kabinen: | 2 | Kojen: | 4 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2005 | Sail | Roll |
| Yacht-ID | 10398 | L/T: | 10,30 / 1,80 |
| Kabinen: | 2 | Kojen: | 4 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2008 | Sail | Roll |
| Yacht-ID | 22494 | L/T: | 9,60 / 2,00 |
| Kabinen: | 2 | Kojen: | 4+2 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2010 | Sail | Roll |
| Yacht-ID | 5112 | L/T: | 9,96 / 1,60 |
| Kabinen: | 2 | Kojen: | 4 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2008 | Sail | Roll |
| Yacht-ID | 36636 | L/T: | 9,60 / 2,00 |
| Kabinen: | 2 | Kojen: | 4+2 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2005 | Sail | Latten |
| Yacht-ID | 7042 | L/T: | 9,50 / 1,40 |