Der Vercharterer fährt die Yachten, auf Wunsch der Crew, aus der Marina heraus, da die Tankerkomerc teilweise sehr eng ist.
|
Freundlichkeit / Service | 4,90 |
Technischer Zustand | 4,29 |
Sauberkeit | 4,63 |
Check-in | 4,69 |
Check-out | 4,90 |
Gesamt | 4,73 |
Kaution | 2.000,00 € |
---|---|
Charterzeitraum |
|
Versicherung | Haftpflicht- und Vollkaskoversicherung (Selbstbehalt in Höhe der Kaution) |
Zahlungsplan |
|
Automatikwesten | 10,00 € | pro Stück und Woche |
---|---|---|
Bettwäsche (zusätzlich - für eine Kabine) | 10,00 € | pro Set |
Early Check-In (bis 13:00 Uhr, begrenzt verfügbar) | 150,00 € | einmalig |
Elektroroller | 80,00 € | pro Woche |
Gas (zusätzliche Flasche) | 10,00 € | pro Stück |
Gennaker (Begrenzte Verfügbarkeit) | 150,00 € | pro Woche |
Grill | 50,00 € | pro Woche |
Handtücher (groß, zusätzlich) | 4,00 € | pro Stück |
Handtücher (klein, zusätzlich) | 3,00 € | pro Stück |
Haustiere an Bord | 100,00 € | einmalig |
Hostess/Steward | 700,00 € | pro Woche zzgl. Verpflegung |
Kautionsreduktion | 300,00 € | einmalig |
Kühlbox | 50,00 € | pro Woche |
Late Check-Out | 350,00 € | einmalig |
Relingnetz (vormontiert) | 100,00 € | einmalig |
Schnorchelausrüstung | 10,00 € | pro Woche |
Skipper (m/w/d) | 1.120,00 € | pro Woche zzgl. Verpflegung |
Stand Up Paddle Board | 50,00 € | pro Woche |
Strandtuch | 5,00 € | pro Stück |
Tauchscooter (Jobe) | 120,00 € | pro Woche |
Tauchscooter (ScubaJet Pro 200) | 200,00 € | pro Woche |
Umbuchungsgebühr | 200,00 € | einmalig |
Übernachtung an Bord (Für die Nacht vor oder nach dem Charter. Nur kurzfristig buchbar wenn die Vor-/Nachwoche frei ist.) | 200,00 € | pro Tag |
Erstzulassung | 2016 |
---|---|
Länge | 11,90 m |
Breite | 3,91 m |
Tiefgang | 1,80 m |
Motor | 55 PS |
Segelfläche | 72,00 qm |
Verdrängung | 8,00 t |
Treibstoffkapazität | 170 l |
Wasserkapazität | 510 l |
Steuerung | 2 x Wheel steering |
Outside | Anker mit Kette, Badeleiter, Badeplattform, Biminitop, Bootshaken, Cockpitdusche, Cockpitkühlschrank, Cockpitlautsprecher, Cockpitpolster, Cockpittisch, Deckpolster, elektr. Ankerwinsch, Faltpropeller, Fender, Festmacherleinen, Gangway, Sprayhood, Teak im Cockpit, Unterwasserbeleuchtung, Wasserschlauch, Windex |
---|---|
Inside | 220V Steckdosen, Backofen, Borduhr, Fäkalientank, Gasherd, Heizung, Inverter 12V/220V, Klimaanlage (Landstrom), Kühlschrank, Ladegerät, Landstromkabel, Pantryausstattung, Radio mit USB, Salontisch absenkbar, Sound System, Spülbecken, TV, Warmwasser, WC (elektr.) |
Navigation | Barometer, Echolot, elektr. Seekarten, Fernglas, GPS mit Kartenplotter im Cockpit, Hafenhandbücher, Handpeilkompass, Kompass, Navigationsbesteck, Seekarten, Sumlog, Windmesser |
Safety | Autopilot, Bootsmannstuhl, Bordapotheke, Bordwerkzeug, Bugstrahlruder, elektr. Bilgepumpe, Feststoffschwimmwesten, Feueraxt, Feuerlöscher, Leuchtboje, Lifebelts, Motor-Ersatzteile, Navigationslichter, Notsignale, Radarreflektor, Rettungskragen, Sicherheitsausrüstung, Taschenlampe, UKW-Funk, Zweitanker |
Sails | Lattengroßsegel, Rollgenua |
Sa. 26.08.23 - Sa. 02.09.23 | 3 Personen |
Die Mitarbeiter sind sehr engagiert und das Boot ist in einem guten Zustand.
Sa. 20.08.22 - Sa. 03.09.22 | 4 Personen |
Die Yacht war technisch in sehr gutem Zustand, obwohl sie ja schon 6 Jahre alt ist.
Sa. 12.10.19 - Sa. 19.10.19 | 2 Personen |
sehr freundliches Personal, sowohl im Office wie auch bei der Übernahme und Rückübergabe der Yacht.
Sa. 05.10.19 - Sa. 12.10.19 | 6 Personen |
Insgesamt alle sehr flexibel u freundlich. Toll. Verbesserungen sind trotzdem möglich:
1. Es bedurfte einer längeren Diskussion, die Feststoffwesten von beim Vercharterer zu lassen anstelle der Automatikwesten. Bei voller Belegung an Bord ist dafür jedoch kein Platz. Hat geklappt, war aber mühevoll.
2. Bessere Farbcodierung der Leinen. Mit unerfahrenen Crews vereinfacht das das Leben erheblich.
3. Dringende Auffrischung / Änderung der Ankerkettenmarkierungen ( ein, zwei oder drei Kettenglieder ganz weiss). Die unterschiedlichen Farben sind verwirrend und bei Nasser Kette kaum zu erkennen.
4. Es wäre schön, der Kompass würde zuverlässig nordweisend sein. In elektronischen Zeiten normalerweise nicht so wichtig zwischen den Inseln....aber man weiss ja nie.
Sonst...tolles Schiff, toller Service (auch von Ihnen!) ...toller Urlaub
Kabinen: | 2 | Kojen: | 4+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2014-2015 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 1767 | L/T: | 9,63 / 1,84 |
Kabinen: | 2 | Kojen: | 4 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2006 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 1026 | L/T: | 10,30 / 1,80 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2008 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 8785 | L/T: | 11,72 / 1,95 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2011-2013 | Sail | Roll / Latten |
Yacht-ID | 1756 | L/T: | 12,45 / 2,05 |
Kabinen: | 2 | Kojen: | 4+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2014-2015 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 2523 | L/T: | 9,63 / 1,84 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2008 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 1017 | L/T: | 12,99 / 2,15 |