|
| Freundlichkeit / Service | 4,29 |
| Technischer Zustand | 3,00 |
| Sauberkeit | 4,14 |
| Check-in | 3,71 |
| Check-out | 3,86 |
| Gesamt | 3,86 |
| Kaution | 2.250,00 € |
|---|---|
| Charterzeitraum |
|
| Versicherung | Haftpflicht- und Vollkaskoversicherung (Selbstbehalt in Höhe der Kaution) |
| Zahlungsplan |
|
| Außenborder | 100,00 € | pro Woche |
|---|---|---|
| Bettwäsche (zusätzlich) | 10,00 € | pro Set |
| Crewwechsel | 50,00 € | einmalig |
| Flottillensegeln | auf Anfrage | |
| Handtücher (Ein großes und ein kleines zusätzlich) | 8,00 € | pro Set |
| Kautionsabgeltung (15% des Kautionsbetrags für die erste, 5% für jede weitere Woche) | auf Anfrage | |
| Proviant (Servicegebühr zzgl. Warenwert) | 50,00 € | einmalig |
| Relingnetz (vormontiert) | 75,00 € | einmalig |
| Skipper (m/w/d) (Muss eine eigene Kabine bekommen) | 150,00 € | pro Tag zzgl. Verpflegung |
| Stand Up Paddle Board | 100,00 € | pro Stück und Woche |
| zusätzliche Reinigung | 100,00 € | einmalig |
| Erstzulassung | 2002 |
|---|---|
| Länge | 13,21 m |
| Breite | 4,19 m |
| Tiefgang | 2,00 m |
| Motor | 56 PS |
| Segelfläche | 90,00 qm |
| Verdrängung | 9,30 t |
| Treibstoffkapazität | 200 l |
| Wasserkapazität | 400 l |
| Steuerung | 2 x Wheel steering |
| Outside | Anker mit Kette, Badeleiter, Biminitop, Cockpitdusche, Cockpitpolster, Cockpittisch, elektr. Ankerwinsch, Fender, Gangway, Solaranlage, Sonnensegel, Sprayhood |
|---|---|
| Inside | Fäkalientank, Herd, Hi-Fi System, Kühlschrank, Pantryausstattung, Spülbecken, USB Steckdose, Warmwasser, WC (elektr.) |
| Navigation | Echolot, elektr. Seekarten, Fernglas mit Peilkompass, GPS mit Kartenplotter im Salon, Kompass, Seekarten, Sumlog, Tiefenmesser |
| Safety | Autopilot, Bordapotheke, Feststoffschwimmwesten, Feuerlöscher, Leuchtboje, Löschdecke, Nebelhorn, Notpinne, Notsignale, Rettungsinsel, Sicherheitsgurt, Taschenlampe, UKW-Funk, Zweitanker |
| Sails | Rollgenua, Rollgroßsegel |
Sa. 24.05.25 - Fr. 30.05.25 | 4 Personen |
Außerordentlich freundliches und kompetentes Personal vor Ort. Die Abläufe waren sehr gut durch organisiert. Die Marina selbst war die beste Marina überhaupt, von der wir je gechartert haben. Allerdings zeigten am Boot Log, Lot und Windrichtungsanzeiger falsche Werte an. Auf Reklamationen während des Törns haben wir verzichtet, weil wir auch so zurecht gekommen sind.
| Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+1 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2002 | Sail | Roll |
| Yacht-ID | 3645 | L/T: | 13,95 / 1,65 |
| Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+2 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2002 | Sail | Roll |
| Yacht-ID | 35302 | L/T: | 14,68 / 1,60 |
| Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+1 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2002 | Sail | Roll |
| Yacht-ID | 35299 | L/T: | 13,95 / 1,80 |
| Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+1 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2002 | Sail | Roll |
| Yacht-ID | 35301 | L/T: | 13,95 / 1,80 |
| Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+1 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2005 | Sail | Roll |
| Yacht-ID | 2184 | L/T: | 13,72 / 2,05 |
| Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+1 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2001 | Sail | Roll |
| Yacht-ID | 5298 | L/T: | 13,40 / 1,95 |
| Kabinen: | 4 | Kojen: | 8 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2003 | Sail | Standard |
| Yacht-ID | 33050 | L/T: | 13,95 / 1,95 |
| Kabinen: | 4+1 | Kojen: | 8+1+1 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2000 | Sail | Latten |
| Yacht-ID | 3140 | L/T: | 15,48 / 1,80 |
| Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+1 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2004 | Sail | Roll |
| Yacht-ID | 9324 | L/T: | 13,95 / 1,95 |
| Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+1 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2004 | Sail | Roll |
| Yacht-ID | 35040 | L/T: | 13,95 / 1,95 |