|
| Freundlichkeit / Service | 4,00 |
| Technischer Zustand | 3,09 |
| Sauberkeit | 3,94 |
| Check-in | 3,29 |
| Check-out | 4,26 |
| Gesamt | 3,57 |
| Erstzulassung | 2005 |
|---|---|
| Länge | 11,35 m |
| Breite | 3,80 m |
| Tiefgang | 1,95 m |
| Motor | 29 PS |
| Segelfläche | 67,00 qm |
| Verdrängung | 6,90 t |
| Treibstoffkapazität | 150 l |
| Wasserkapazität | 210 l |
| Steuerung | Wheel steering |
| Outside | 220 V-Landanschluss, Badeleiter, Biminitop, Cockpitdusche, Cockpitlautsprecher, Cockpittisch, elektr. Ankerwinsch, Sprayhood, Teak im Cockpit |
|---|---|
| Inside | 220V Steckdosen, Dusche, Heizung, Ladegerät, Salontisch absenkbar, Warmwasser, WC |
| Navigation | Echolot, GPS mit Kartenplotter, Sumlog, Windmesser |
| Safety | Autopilot, Feststoffschwimmwesten, UKW-Funk |
| Sails | Rollgenua, Rollgroßsegel |
| Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+2 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2005 | Sail | Roll |
| Yacht-ID | 7124 | L/T: | 11,35 / 1,95 |
| Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+2 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2005 | Sail | Roll |
| Yacht-ID | 7128 | L/T: | 11,35 / 2,18 |
| Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+2 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2005 | Sail | Roll |
| Yacht-ID | 7127 | L/T: | 11,35 / 2,02 |
| Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+2 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2005 | Sail | Roll |
| Yacht-ID | 7126 | L/T: | 11,35 / 1,95 |
| Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+2 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2006 | Sail | Roll |
| Yacht-ID | 1218 | L/T: | 11,35 / 1,95 |
| Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+2 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2007 | Sail | Roll |
| Yacht-ID | 24860 | L/T: | 11,35 / 1,95 |
| Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+2 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2008 | Sail | Roll |
| Yacht-ID | 2924 | L/T: | 11,35 / 1,95 |
| Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+2 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2004 | Sail | Roll |
| Yacht-ID | 1231 | L/T: | 11,40 / 1,70 |
| Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+2 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2003 | Sail | Roll |
| Yacht-ID | 7114 | L/T: | 11,40 / 1,62 |
| Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+2 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2003 | Sail | Roll |
| Yacht-ID | 7117 | L/T: | 11,40 / 1,62 |