Spende: Unsere Kunden haben entschieden

Wir freuen uns sehr, Ihnen nun das Ergebnis unserer Spenden-Umfrage mitteilen zu dürfen.

Kurz zum Hintergrund: Dieses Jahr hatten wir uns entschieden, statt physischer Weihnachtskarten digitale zu versenden und die Kosten für die Weihnachtskarten an eine Organisation zu spenden. Dabei konnten unsere Kunden mitentscheiden. Das Team von 1a Yachtcharter hatte eine Vorauswahl von drei Organisationen, die uns besonders am Herzen liegen, zur Abstimmung gestellt: Sea Shepherd, OceanCare und Sea-Watch.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die sich beteiligt haben! 948 unserer Kunden haben an der Abstimmung teilgenommen. Mit rund 50 % der Stimmen hat sich dabei eine Organisation klar abgesetzt: 

Wahl-Ergebnis

Unsere Spende von 2.000 € geht somit an …

OceanCare

Die Organisation setzt sich für den Schutz der Meere durch Forschungsprojekte und Kampagnen ein, etwa zum Thema Plastikverschmutzung oder Reduzierung von Unterwasserlärm. Mehr zu Ocean Care unter https://www.oceancare.org/de/startseite/.

 

Wir freuen uns, dass diese Aktion für so viel Zuspruch gesorgt hat, und wünschen einen guten Start in das neue Jahr,

Ihr Team von 1a Yachtcharter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.