Trustpilot: 1a Yachtcharter auf dem 1. Platz

Um unseren Service stetig zu verbessern und an die Wünsche unserer Kunden anzupassen, ist uns bei 1a Yachtcharter Feedback wichtig. Mithilfe von Fragebögen und persönlichen Feedback-Gesprächen wenden wir uns direkt an unsere Kunden, um über die Qualität unseres Vermittlungsservices und des Charters vor Ort aus Ihrer Sicht zu erfahren.

Zusätzlich lassen wir uns von unseren Kunden auf Trustpilot bewerten. Auf der Plattform kann jeder einsehen, was unsere Kunden über unseren Service denken, denn die Bewertung erfolgt nicht nur über Sterne von 1 bis 5 sondern auch mit einem persönlichen Kommentar. Bei der Bewertung ist auch erkennbar, ob es sich um einen verifizierten Kunden handelt.

  • 98% unserer Kunden auf Trustpilot haben uns mit Hervorragend bewertet.
  • 1. Platz in der Kategorie Reise & Urlaub von über 800 Unternehmen.

Wir möchten uns an dieser Stelle sehr für das Vertrauen, dass uns mit jeder Buchung entgegengebracht wird, bedanken!

Hier geht´s zu den Bewertungen auf Trustpilot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.