|
Freundlichkeit / Service | 4,67 |
Technischer Zustand | 3,33 |
Sauberkeit | 3,89 |
Check-in | 3,56 |
Check-out | 4,22 |
Gesamt | 3,78 |
Kaution | 2.000,00 € |
---|---|
Charterzeitraum |
|
Versicherung | Haftpflicht- und Vollkaskoversicherung (Selbstbehalt in Höhe der Kaution) |
Zahlungsplan |
|
Beiboot mit Außenborder | 150,00 € | pro Woche |
---|---|---|
Bettwäsche und Handtücher (Kopfkissen, Bettdecke, Bettlaken, Bettbezug, ein großes und ein kleines Handtuch) | 25,00 € | pro Set |
Gasflasche | 25,00 € | pro Stück |
Skipper (m/w/d) | 250,00 € | pro Tag |
Spinnaker/Gennaker | 150,00 € | einmalig |
Übernachtung an Bord (Für die Nacht vor oder nach dem Charter. Nur kurzfristig buchbar wenn die Vor-/Nachwoche frei ist.) | 100,00 € | einmalig |
Erstzulassung | 2008 |
---|---|
Länge | 11,35 m |
Breite | 3,75 m |
Tiefgang | 1,95 m |
Motor | 29 PS |
Segelfläche | 72,00 qm |
Verdrängung | 6,80 t |
Treibstoffkapazität | 140 l |
Wasserkapazität | 320 l |
Steuerung | Wheel steering |
Outside | 220 V-Landanschluss, Anker mit Kette, Badeleiter, Bootshaken, Cockpittisch, elektr. Ankerwinsch, Sprayhood, Teakdeck, Verdeck, Winschen |
---|---|
Inside | Backofen, Gasherd, Heizung, Kühlbox, Pantryausstattung, Radio mit CD |
Navigation | Barometer, Echolot, Fernglas, GPS mit Kartenplotter im Cockpit, Hafenhandbücher, Handpeilkompass, Navigationsbesteck, Seekarten, Steuerkompass, Sumlog, Windmesser |
Safety | Ankerball, Automatikwesten, Autopilot, Bootsmannstuhl, Bordwerkzeug, elektr. Bilgepumpe, Lifebelts, Navtex, Nebelhorn, Notsignale, Radarreflektor, Rettungsinsel, Taschenlampe, UKW-Funk |
Sails | elektr. Fallwinsch, Lattengroßsegel, Rollgenua, Spi-Baum |
Sa. 07.08.21 - Fr. 13.08.21 | 6 Personen |
Der Baum hatte einen Knick, was uns in der Übergabe nicht gesagt wurde, wir haben dies erst beim ersten Segelsetzen gemerkt. Ich bezweifle, dass die Sicherheit des Bootes und der Crew durch den verbogenen Baum gewährleistet ist, und hätte erwartet, dass uns dies anfangs mitgeteilt wird.
Sa. 12.06.21 - Fr. 25.06.21 |
der Vercharterer wirkt etwas unorganisiert. So wurde zum Beispiel die Übergabe erst am Sonntag morgen gemacht, da der einzige Mensch der die Übergabe machen kann, ohne etwas zu sagen Feierabend gemacht hat.
Ausserdem gab es kleinere Mängel wie zum Beispiel ein defektes Scharnier eines Schaps, die nicht mehr repariert wurden. Eigentlich nicht der Rede wert, jedoch waren wir (laut Aussage des Vercharterers) die ersten Charterkunden dieses Jahr. Da frage ich mich, warum man mit solchen Dingen erst beginnt, wenn der Kunde mit dem Finger drauf zeigt.
Aber abgesehen von solchen Kleinigkeiten ist das Boot in einem sehr guten Zustand und die Mitarbeiter sind nett und zuvorkommend. Lediglich die Rollanlage der Fock könnte etwas Wartung vertragen, die ist sehr schwergängig.
Kabinen: | 2 | Kojen: | 4+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2014-2015 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 1767 | L/T: | 9,63 / 1,84 |
Kabinen: | 2 | Kojen: | 4 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2006 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 1026 | L/T: | 10,30 / 1,80 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2008 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 8785 | L/T: | 11,72 / 1,95 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2011-2013 | Sail | Roll / Latten |
Yacht-ID | 1756 | L/T: | 12,45 / 2,05 |
Kabinen: | 2 | Kojen: | 4+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2014-2015 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 2523 | L/T: | 9,63 / 1,84 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2008 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 1017 | L/T: | 12,99 / 2,15 |