|
Freundlichkeit / Service | 4,44 |
Technischer Zustand | 3,53 |
Sauberkeit | 3,91 |
Check-in | 3,63 |
Check-out | 4,16 |
Gesamt | 3,81 |
Kaution | 0,00 € |
---|---|
Charterzeitraum |
|
Versicherung | Haftpflicht- und Vollkaskoversicherung (Selbstbehalt in Höhe der Kaution) |
Zahlungsplan |
|
Bettwäsche (zusätzlich) | 15,00 € | pro Set |
---|---|---|
Crewwechsel | 200,00 € | einmalig |
Early Check-In (ab 13:00 Uhr - bei Charter mit Crew fallen zusätzliche Gebühren an) | 180,00 € | einmalig |
Halbpension (ohne alkohol. Getränke, Koch erforderlich) | auf Anfrage | |
Handtuch-Set (zusätzlich) | 10,00 € | pro Set |
Haustiere an Bord | Doppelte Servicepauschale | |
Hostess/Koch | 200,00 € | pro Tag zzgl. Verpflegung |
One-Way-Charter | auf Anfrage | |
Relingnetz (Eigenmontage) | 220,00 € | einmalig |
Skipper (m/w/d) (Achtung: Kautionsreduktion obligatorisch bei Charter mit Skipper) | 270,00 € | pro Tag zzgl. Verpflegung |
Stand Up Paddle Board | 15,00 € | pro Stück und Tag |
Vollpension (ohne alkohol. Getränke, Koch erforderlich) | auf Anfrage |
Erstzulassung | 2017 |
---|---|
Länge | 12,35 m |
Breite | 4,20 m |
Tiefgang | 1,90 m |
Motor | 55 PS |
Segelfläche | k.A |
Verdrängung | k.A |
Treibstoffkapazität | 200 l |
Wasserkapazität | 380 l + 190 l |
Steuerung | 2 x Wheel steering |
Outside | 220 V-Landanschluss, Badeleiter, Biminitop, Cockpitdusche, Cockpitlautsprecher, Cockpitpolster, Cockpittisch, elektr. Ankerwinsch, Selbstholende Winschen |
---|---|
Inside | 220V Steckdosen, Backofen, Gasherd, Inverter 12V/220V, Kühlschrank, Radio mit CD und MP3, Salontisch absenkbar, Ventilatoren in Kabinen, Weinkühlschrank |
Navigation | Echolot, Sumlog, Windmesser |
Safety | Autopilot, Feststoffschwimmwesten, Rettungsinsel, UKW-Funk |
Sails | Lattengroßsegel, Lazy-Jack System, Lazybag, Rollgenua |
Sa. 24.08.19 - Sa. 31.08.19 | 4 Personen |
Verhaltene Freundlichkeit des Personals. Falsche Auskunft zu den Parkgebühren im Hafen, die waren am Ende nicht 14eur sondern 24eur pro Tag. Technisch war die Yacht voll funktionsfähig aber zum Teil erhebliche GFK Schäden, Großbaum am Mast nur mit Spanngurt gefestigt, da die Nieten ausgerissen waren. Bimini tut zwar seinen Zweck als Schattenspender aber dringend reparaturbedürftig/löchrig. Ein WC Rückhaltetank war nicht nutzbar, Ventil festgerostet.
Insgesamt hatten wir eine schöne Woche und die Mängel haben uns nicht gestört. Unterwegs ging nichts kaputt und wir mussten auch nichts selber reparieren.
Ich bin ja dank ihrer Warnung mit niedrigen Erwartungen reingegangen. Es war aber insgesamt doch alles ganz ok.
Kabinen: | 2 | Kojen: | 4+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2014-2015 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 1767 | L/T: | 9,63 / 1,84 |
Kabinen: | 2 | Kojen: | 4 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2006 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 1026 | L/T: | 10,30 / 1,80 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2008 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 8785 | L/T: | 11,72 / 1,95 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2011-2013 | Sail | Roll / Latten |
Yacht-ID | 1756 | L/T: | 12,45 / 2,05 |
Kabinen: | 2 | Kojen: | 4+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2014-2015 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 2523 | L/T: | 9,63 / 1,84 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2008 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 1017 | L/T: | 12,99 / 2,15 |