|
Freundlichkeit / Service | 4,44 |
Technischer Zustand | 3,56 |
Sauberkeit | 3,91 |
Check-in | 3,68 |
Check-out | 4,19 |
Gesamt | 3,81 |
Kaution | 0,00 € |
---|---|
Charterzeitraum |
|
Versicherung | Haftpflicht- und Vollkaskoversicherung (Selbstbehalt in Höhe der Kaution) |
Zahlungsplan |
|
Bettwäsche (zusätzlich) | 15,00 € | pro Set |
---|---|---|
Crewwechsel | 200,00 € | einmalig |
Early Check-In (ab 13:00 Uhr - bei Charter mit Crew fallen zusätzliche Gebühren an) | 215,00 € | einmalig |
Halbpension (ohne alkohol. Getränke, Koch erforderlich) | auf Anfrage | |
Handtuch-Set (zusätzlich) | 10,00 € | pro Set |
Haustiere an Bord | Doppelte Servicepauschale | |
Hostess/Koch | 200,00 € | pro Tag zzgl. Verpflegung |
Kajak (Einsitzer) | 15,00 € | pro Tag |
One-Way-Charter | auf Anfrage | |
Relingnetz (Eigenmontage) | 220,00 € | einmalig |
Skipper (m/w/d) (Achtung: Kautionsreduktion obligatorisch bei Charter mit Skipper) | 270,00 € | pro Tag zzgl. Verpflegung |
Stand Up Paddle Board | 15,00 € | pro Stück und Tag |
Vollpension (ohne alkohol. Getränke, Koch erforderlich) | auf Anfrage |
Erstzulassung | 2012 |
---|---|
Länge | 13,50 m |
Breite | 4,34 m |
Tiefgang | 2,20 m |
Motor | 75 PS |
Segelfläche | 98,50 qm |
Verdrängung | 10,13 t |
Treibstoffkapazität | 250 l |
Wasserkapazität | 570 l |
Steuerung | 2 x Wheel steering |
Outside | 12 V-Anschluss, Badeleiter, Cockpitdusche, elektr. Ankerwinsch, elektr. Genuawinsch, Selbstholende Winschen |
---|---|
Inside | Gefrierschrank, Heizung, Inverter 12V/220V, Kühlschrank, Salontisch absenkbar |
Navigation | Echolot, GPS mit Kartenplotter, Sumlog, Windmesser |
Safety | Autopilot, Bugstrahlruder, Feststoffschwimmwesten, Rettungsinsel, UKW-Funk |
Sails | Lattengroßsegel, Lazy-Jack System, Lazybag, Rollgenua |
Sa. 22.05.21 - Sa. 05.06.21 | 2 Personen |
Die Yacht (von 2012) war durch die häufige Vercharterung deutlich "in die Jahre gekommen". Viele Kleinigkeiten waren beschädigt. Das Tauwerk war sehr steif und schwer handhabbar. (Hätte mal gewaschen werden müssen.) Bei Übernahme war sie nur ca. 7/8 vollgetankt. (Meine Dieselrechnung habe ich eingereicht. 18 Motorstunden können nicht 120 Euro gekostet haben.) Eine abschließende Beurteilung des Vercharterers kann ich noch nicht abgeben, weil ich noch auf die Rückzahlung der Kaution warte. - Sehr nützlich war das "Starterpaket" (Küchenmaterial, Getränke). Gas war für 14 Tage inklusive. Für den sehr guten Außenborder stand Benzin bereit. Das Beiboot war sehr stabil. Äußerst praktisch war auch die Gestellung der Bettwäsche und Handtücher. Eine Einweisung hat es aus hygienischen Gründen nicht gegeben. Die Checkliste habe ich allein abgearbeitet und dann eingereicht. Alles was man brauchte war vorhanden.
Kabinen: | 2 | Kojen: | 4+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2014-2015 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 1767 | L/T: | 9,63 / 1,84 |
Kabinen: | 2 | Kojen: | 4 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2006 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 1026 | L/T: | 10,30 / 1,80 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2008 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 8785 | L/T: | 11,72 / 1,95 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2011-2013 | Sail | Roll / Latten |
Yacht-ID | 1756 | L/T: | 12,45 / 2,05 |
Kabinen: | 2 | Kojen: | 4+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2014-2015 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 2523 | L/T: | 9,63 / 1,84 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2008 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 1017 | L/T: | 12,99 / 2,15 |