|
Freundlichkeit / Service | 4,44 |
Technischer Zustand | 3,53 |
Sauberkeit | 3,91 |
Check-in | 3,63 |
Check-out | 4,16 |
Gesamt | 3,81 |
Kaution | 0,00 € |
---|---|
Charterdauer |
|
Versicherung | Haftpflicht- und Vollkaskoversicherung (Selbstbehalt in Höhe der Kaution) |
Zahlungsplan |
|
Bettwäsche-Set (zusätzlich) | 15,00 € | pro Set |
---|---|---|
Crew-Wechsel | 200,00 € | einmalig |
Early Check-In (ab 13:00 Uhr - bei Charter mit Crew fallen zusätzliche Gebühren an) | 300,00 € | einmalig |
Halbpension (ohne alkohol. Getränke, Koch erforderlich) | auf Anfrage | |
Handtücher-Set (zusätzlich) | 10,00 € | pro Set |
Haustiere an Bord | Doppelte Servicepauschale | |
Hostess/Koch | 200,00 € | pro Tag zzgl. Verpflegung |
Kajak (Einsitzer) | 15,00 € | pro Tag |
One-Way-Charter | auf Anfrage | |
Relingnetz (Eigenmontage) | 250,00 € | einmalig |
Skipper (m/w/d) (Achtung: Kautionsreduktion obligatorisch bei Charter mit Skipper) | 260,00 € | pro Tag zzgl. Verpflegung |
Stand Up Paddle Board | 15,00 € | pro Stück und Tag |
Vollpension (ohne alkohol. Getränke, Koch erforderlich) | auf Anfrage |
Erstzulassung | 2017 |
---|---|
Länge | 11,55 m |
Breite | 6,53 m |
Tiefgang | 1,15 m |
Motor | 29 PS + 29 PS |
Segelfläche | 85,00 qm |
Verdrängung | 7,10 t |
Treibstoffkapazität | 200 l |
Wasserkapazität | 630 l |
Steuerung | Wheel steering |
Outside | Badeleiter, Biminitop, Cockpitdusche, Cockpitlautsprecher, Cockpitpolster, Cockpittisch, Cockpittisch mit Eisbox, Davits, elektr. Ankerwinsch, elektr. Winsch, Selbstholende Winschen |
---|---|
Inside | Backofen, Gasherd, Inverter 12V/220V, Kühlschrank, Radio, Salontisch absenkbar, Ventilatoren in Kabinen |
Navigation | Echolot, GPS mit Kartenplotter, Sumlog, Windmesser |
Safety | Autopilot, Feststoffschwimmwesten, UKW-Funk |
Sails | Lattengroßsegel, Lazy-Jack System, Lazybag, Rollgenua |
Sa. 10.09.22 - Sa. 17.09.22 | 8 Personen |
Bei der Yachteinweisung konnte der Techniker leider kein Englisch, und mit meinen mäßigen Französischkenntnissen war es dann etwas mühsam. Die Rückgabe war mit einem anderen und Problemlos.
Wir hatten den ganzen Törn über leider Probleme mit ein wenig Wasser in der Bilge, was aber ständig die Bilgepumpe aktivierte, man aber die Automatik nicht abstellen konnte.
Sa. 19.06.21 - Sa. 26.06.21 | 4 Personen |
Mein Ansprechpartner war gut und leicht zu kontaktieren und reagierte schnell.
Leider war das Schlauchboot bereits sehr alt und an mehreren Stellen geflickt. Es verlor durchgehend Luft und musste vor jeder Fahrt aufgepumpt werden.
Die Board Batterie war bereits sehr alt und am Ende ihrer Kräfte und verlor schnell an Kapazität.
Abgesehen davon war der Katamaran in einem guten und sauberen Zustand.
Kabinen: | 2 | Kojen: | 4+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2014-2015 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 1767 | L/T: | 9,63 / 1,84 |
Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2015-2019 | Sail | Roll / Latten |
Yacht-ID | 3605 | L/T: | 14,27 / 2,10 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2008 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 8785 | L/T: | 11,72 / 1,95 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2011-2013 | Sail | Roll / Latten |
Yacht-ID | 1756 | L/T: | 12,45 / 2,05 |
Kabinen: | 2 | Kojen: | 4+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2014-2015 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 2523 | L/T: | 9,63 / 1,84 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2008 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 1024 | L/T: | 11,40 / 1,65 |