|
Freundlichkeit/Service | 4,52 |
Technischer Zustand | 3,78 |
Sauberkeit | 4,30 |
Check-In | 3,90 |
Check-Out | 4,17 |
Gesamt | 4,13 |
Kaution | 5.000,00 € |
---|---|
Charterzeitraum |
|
Versicherung | Haftpflicht und Vollkasko (Selbstbehalt in Kautionshöhe) |
Zahlungen |
|
Bettwäsche- und Handtücher-Set (zusätzlich) | 50,00 € | pro Set |
---|---|---|
Crew-Wechsel | 200,00 € | einmalig |
Early Check-In (ab 13:00 Uhr) | 300,00 € | einmalig |
Halbpension (ohne alkohol. Getränke, Koch erforderlich) | auf Anfrage | |
Haustiere an Bord | Doppelte Servicepauschale | |
Hostess/Koch | 200,00 € | pro Tag zzgl. Verpflegung |
Kautionsreduktion | 40,00 € | pro Tag |
One-Way-Charter | auf Anfrage | |
Relingnetz (Eigenmontage) | 250,00 € | einmalig |
Skipper (Achtung: Kautionsreduktion obligatorisch bei Charter mit Skipper) | 260,00 € | pro Tag zzgl. Verpflegung |
Stand Up Paddle Board | 140,00 € | pro Woche, 2. Woche 120 EUR, ab der 3. Woche 100 EUR |
Vollpension (ohne alkohol. Getränke, Koch erforderlich) | auf Anfrage |
Erstzulassung | 2017 |
---|---|
Länge | 11,55 m |
Breite | 6,53 m |
Tiefgang | 1,15 m |
Motor | 29 PS + 29 PS |
Segelfläche | 85,00 qm |
Verdrängung | 7,10 t |
Treibstoffkapazität | 200 l |
Wasserkapazität | 630 l |
Steuerung | Radsteuerung |
Oberdeck | Badeleiter, Biminitop, Cockpitdusche, Cockpitlautsprecher, Cockpitpolster, Cockpittisch, Cockpittisch mit Eisbox, Davits, elektr. Ankerwinsch, elektr. Winsch, Selbstholende Winschen |
---|---|
Unterdeck | Backofen, Gasherd, Kühlschrank, Radio, Salontisch absenkbar, Ventilatoren in Kabinen |
Navigation | Echolot, GPS mit Kartenplotter, Sumlog, Windmesser |
Sicherheit | Autopilot, Feststoffschwimmwesten, UKW-Funk |
Besegelung | Lattengroßsegel, Lazy-Jack System, Lazybag, Rollgenua |
Sa. 19.06.21 - Sa. 26.06.21 | 4 Personen
Mein Ansprechpartner war gut und leicht zu kontaktieren und reagierte schnell.
Leider war das Schlauchboot bereits sehr alt und an mehreren Stellen geflickt. Es verlor durchgehend Luft und musste vor jeder Fahrt aufgepumpt werden.
Die Board Batterie war bereits sehr alt und am Ende ihrer Kräfte und verlor schnell an Kapazität.
Abgesehen davon war der Katamaran in einem guten und sauberen Zustand.