Sehr freundlicher Familienbetrieb mit kompetenter Betreuung vor Ort.
|
| Freundlichkeit / Service | 4,83 |
| Technischer Zustand | 4,33 |
| Sauberkeit | 4,65 |
| Check-in | 4,73 |
| Check-out | 4,90 |
| Gesamt | 4,77 |
| Kaution | 2.000,00 € |
|---|---|
| Charterzeitraum |
|
| Versicherung | Haftpflicht- und Vollkaskoversicherung (Selbstbehalt in Höhe der Kaution) |
| Zahlungsplan |
|
| 10-Tage-Charter | auf Anfrage | |
|---|---|---|
| Automatikwesten | 20,00 € | pro Stück und Woche |
| Bettwäsche und Handtücher (Ein großes und ein kleines Handtuch zusätzlich) | 5,00 € | pro Set |
| E-Foil | 180,00 € | pro Tag |
| Haustiere an Bord | 60,00 € | einmalig |
| Hostess/Koch | 180,00 € | pro Tag zzgl. Verpflegung |
| Kautionsreduktion | auf Anfrage | |
| One-Way-Charter | auf Anfrage | |
| Relingnetz (vormontiert) | 180,00 € | einmalig |
| Skipper (m/w/d) (Achtung: Kautionsreduktion obligatorisch bei Charter mit Skipper) | 210,00 € | pro Tag zzgl. Verpflegung |
| Stand Up Paddle Board | 100,00 € | pro Stück und Woche |
| Wi-Fi Internet an Bord (15 GB inkl.) | 50,00 € | einmalig |
| Erstzulassung | 2024 |
|---|---|
| Länge | 14,50 m |
| Breite | 4,70 m |
| Tiefgang | 2,30 m |
| Motor | 80 PS |
| Segelfläche | 115,00 qm |
| Verdrängung | 12,70 t |
| Treibstoffkapazität | 244 l |
| Wasserkapazität | 554 l |
| Steuerung | 2 x Wheel steering |
| Outside | 220 V-Landanschluss, Badeleiter, Badeplattform, Biminitop, Cockpitdusche, Cockpitlautsprecher, Cockpitpolster, Cockpittisch, Cockpittisch mit Eisbox, elektr. Ankerwinsch, Gangway, Selbstholende Winschen, Solaranlage, Sprayhood, Windex |
|---|---|
| Inside | 12V/220V-Steckdosen, Gasherd, Inverter 12V/220V, Klimaanlage (Landstrom), Kühlschrank, Ladegerät, Pantryausstattung, Radio mit CD und MP3, Salontisch absenkbar, Ventilator, Warmwasser, WC (elektr.) |
| Navigation | GPS mit Kartenplotter im Cockpit, Hafenhandbücher, Navigationsbesteck, Seekarten, Tridata (Log, Echolot, Windm.) |
| Safety | Autopilot, Bugstrahlruder, Epirb, Feststoffschwimmwesten, GMDSS, Navigationslichter, Notpinne, UKW-Funk |
| Sails | Rollgenua, Rollgroßsegel |
Sa. 07.06.25 - Sa. 14.06.25 | 5 Personen |
Wir mußten am ersten Tag nochmals zurück zum Vercharterer, da der Elektrowinsch-Motor defekt war. Dieser wurde aber sofort in der Marina durch einen neuen Motor ausgetauscht. Nach ca. 1,5 h konnten wir unseren Törn fortsetzen. Sonst gab es kleinere Probleme mit den Sicherungen für die Duschen-Absaugpumpen. Konnten wir aber selbst lösen.
| Kabinen: | 5 | Kojen: | 10 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2023 | Sail | Roll |
| Yacht-ID | 30882 | L/T: | 14,06 / 2,20 |
| Kabinen: | 5 | Kojen: | 10 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2023 | Sail | Roll |
| Yacht-ID | 30807 | L/T: | 14,06 / 2,20 |
| Kabinen: | 5+1 | Kojen: | 10+1 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2024 | Sail | Standard |
| Yacht-ID | 33696 | L/T: | 15,55 / 1,98 |
| Kabinen: | 5 | Kojen: | 10 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2023 | Sail | Roll |
| Yacht-ID | 34813 | L/T: | 16,60 / 2,30 |
| Kabinen: | 5 | Kojen: | 10 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2023 | Sail | Roll |
| Yacht-ID | 34869 | L/T: | 16,75 / 2,54 |
| Kabinen: | 5+1 | Kojen: | 10+1 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2023 | Sail | Roll |
| Yacht-ID | 32066 | L/T: | 14,42 / 2,24 |
| Kabinen: | 5 | Kojen: | 10+2 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2024 | Sail | Roll |
| Yacht-ID | 34011 | L/T: | 14,60 / 2,35 |
| Kabinen: | 5 | Kojen: | 10 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2023 | Sail | Latten |
| Yacht-ID | 31429 | L/T: | 14,42 / 1,65 |
| Kabinen: | 5 | Kojen: | 10 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2021 | Sail | Roll |
| Yacht-ID | 26472 | L/T: | 14,06 / 2,20 |
| Kabinen: | 5 | Kojen: | 10 |
|---|---|---|---|
| Jahr: | 2021 | Sail | Roll |
| Yacht-ID | 26598 | L/T: | 14,06 / 2,20 |