Charter-Katamaran Excess 11 | ID 27079

  • Kabinen4+2
  • Nasszellen2
  • Kojen8+2
  • Erstzulassung2021
  • GroßsegelLatten
  • L/T11,33 / 1,15

Der Vercharterer unterteilt seine Flotte in Klassen nach Baujahr – Prestige (1-3 Jahre alt), Class (4-5 Jahre alt), Economy (älter als 6 Jahre) – Innerhalb dieser Klassen garantiert uns der Vercharterer kein festes Baujahr und behält sich die Option vor, die Yacht zu tauschen.

Highlights

  • Autopilot
  • Biminitop
  • Bugstrahlruder
  • elektr. Ankerwinsch
  • GPS mit Kartenplotter im Cockpit
  • Lattengroßsegel
  • Lazy-Jack System
  • Lazybag
  • Selbstwendefock
  • Solaranlage
  • Sprayhood
  • Warmwasser
  • WC (elektr.)

Bewertung des Vercharters

Freundlichkeit / Service 4,27
Technischer Zustand 3,38
Sauberkeit 3,71
Check-in 3,88
Check-out 4,29
Gesamt 3,79

Gesamtzahl der Kundenbewertungen: 34
Zuletzt bewertet: vor 28 Tagen

Notiz: Die Gesamtbewertung wird separat im Fragebogen abgefragt und nicht berechnet.

Information zur Echtheit von Bewertungen

Layout

Konditionen

Kaution 3.000,00 €
Charterzeitraum
  • Check-In: Samstag, 17:00
  • Check-Out: Samstag, 09:00
  • Notiz : Rückkehr in den Hafen am Vorabend bis 17:00 Uhr
Versicherung Haftpflicht- und Vollkaskoversicherung (Selbstbehalt in Höhe der Kaution)
Zahlungsplan
  • 50 % Charterpreis bei Vertragsabschluss per Überweisung
  • 50 % Charterpreis 5 Wochen vor Charterbeginn per Überweisung
  • 100 % Extras vor Ort in bar
  • 100 % Servicepauschale vor Ort in bar
  • 100 % Kaution vor Ort mit Mastercard oder VISA
  • 100 % Zusatzkosten vor Ort in bar
  • 100 % Extras Deposit vor Ort mit Mastercard oder VISA

Extras

Außenborder 100,00 € pro Woche
Bettwäsche und Handtücher (zusätzlich) 15,00 € pro Set
Early Check-In (um 13:00 Uhr) 300,00 € einmalig
Hostess/Steward 180,00 € pro Tag zzgl. Verpflegung
Kautionsabgeltung (muss 30 Tage vor Start hinterlegt werden) 55,00 € pro Tag
Kautionsreduktion (muss 30 Tage vor Start hinterlegt werden) 35,00 € pro Tag
Koch 210,00 € pro Tag zzgl. Verpflegung
One-Way-Charter auf Anfrage
Proviant auf Anfrage
Relingnetz (vormontiert) 150,00 € einmalig
Skipper (m/w/d) 210,00 € pro Tag zzgl. Verpflegung
Spinnaker (Begrenzte Verfügbarkeit) 200,00 € pro Woche
Stand Up Paddle Board 150,00 € pro Stück und Woche
Starter Package (Spülmittel, Schwamm, Müllbeutel, Streichhölzer, Küchen-/Toilettenpapier, Pasta und Tomatensoße, Obst und Gemüse, Eier, Joghurt, Nüsse, Brot, Butter, Müsli, Orangensaft, Wein, Kekse, Tee, Kaffee, Zucker, Milch) 100,00 € einmalig
Wi-Fi Internet an Bord (20 GB inkl.) 70,00 € pro Woche

Daten

Erstzulassung 2021
Länge 11,33 m
Breite 6,59 m
Tiefgang 1,15 m
Motor 29 PS + 29 PS
Segelfläche 77,00 qm
Verdrängung 9,00 t
Treibstoffkapazität 400 l
Wasserkapazität 300 l
Steuerung Wheel steering

Ausstattung

Outside Anker mit Kette, Biminitop, Cockpitdusche, Cockpitlautsprecher, Cockpitpolster, Deckbürste, elektr. Ankerwinsch, Fender, Kunststoff-Eimer (Pütz), Solaranlage, Sprayhood
Inside Backofen, Dusche, Fäkalientank, Gasherd, Kühlschrank, Pantryausstattung, Radio, Warmwasser, WC (elektr.)
Navigation GPS mit Kartenplotter im Cockpit, Kompass, Navigationsbesteck, Seekarten, Sumlog, Windmesser
Safety Autopilot, Bordapotheke, Bordwerkzeug, Bugstrahlruder, Feuerlöscher, Rettungswesten, Sicherheitsausrüstung, Taschenlampe, UKW-Funk
Sails Lattengroßsegel, Lazy-Jack System, Lazybag, Selbstwendefock

Kundenberichte

  • Sa. 11.10.25 - Sa. 18.10.25 | 8 Personen |

    Wir hatten eine super Woche. Leider gab es keinen Außenborder für das Beiboot, weil in der Woche vorher gleich zwei defekte Außenborder zurückkamen. Dafür haben wir das SUP kostenlos erhalten.
    War aber kein Problem, ein bisschen paddeln schadet nicht.
    Die Yacht war in super Zustand, alles hat funktioniert, es wurde auch nichts defekt.
    Der Stützpunktleiter steht unter Dauerstress, kein Wunder, er hat mit seinem Kollegen 13 Yachten technisch zu betreuen. Er hat aber trotzdem immer die Nerven behalten und blieb immer freundlich, und war dann nach unserer Rückkehr in einer ruhigeren Minute sehr gesprächig und entspannt.
    Nervig ist, dass er bei jedem Anlegemanöver dem jeweiligen Skipper jeden Handgriff ansagt, und die Skipper in diesem Moment vor der eigenen Crew wie einen Lehrbuben behandelt. Ich bin selber seit über 20 Jahren Skipper, und weiß, wie man anlegt. Besser wäre es, die Skipper einfach machen zu lassen, mit ein bisschen Lob zu arbeiten, und nur im Notfall verbal einzugreifen. Das war der einzige Punkt, den ich als störend empfand. Ansonsten war alles bestens, und ich kann es nur weiterempfehlen.

Information zur Echtheit von Bewertungen

Excess 11 suchen

Ihr Reisezeitraum

Preis wird geladen..